Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Flemingulus
13.10.2010, 19:44
Mädels, ihr habt noch nie in einer Apotheke 500 ml Weingeist verlangt. Da ist die Pupillenweite total egal... und der Blick der Apothekerin MEHR als sparsam!!!:-wow
Hah! Ich hab mal nen Liter gewollt. Sparsam wurde der Blick dann erst als ich beantwortet hab, wofür ich den brauche. :-))
Wenn mal wieder eine Mydriasis bei mir fällig ist, fange ich ja regelmäßig an, meine 3dpt Myopie zu lieben :-D Ansonsten war heute ein sehr interessanter Tag, bin mal gespannt, was aus so manchen Dingen herauskommt. Aber warum ich immer in letzter Zeit die ganzen Ablationes einsammeln muss, weiß ich nicht. Die Kollegen haben seit Ewigkeiten keine mehr gesehen, und ich hatte jetzt die dritte in zwei Wochen.
Hah! Ich hab mal nen Liter gewollt. Sparsam wurde der Blick dann erst als ich beantwortet hab, wofür ich den brauche. :-))
War das der Pflaumen- oder der Bananenversuch? :-))
Feuerblick
13.10.2010, 19:46
Da kann man noch so seriös daherkommen... man rutscht sofort in die Säufer-Schublade...:-nix
Flemingulus
13.10.2010, 19:47
War das der Pflaumen- oder der Bananenversuch? :-))
Banane. :-blush
Feuerblick
13.10.2010, 19:47
Wenn mal wieder eine Mydriasis bei mir fällig ist, fange ich ja regelmäßig an, meine 3dpt Myopie zu lieben :-D Ansonsten war heute ein sehr interessanter Tag, bin mal gespannt, was aus so manchen Dingen herauskommt. Aber warum ich immer in letzter Zeit die ganzen Ablationes einsammeln muss, weiß ich nicht. Die Kollegen haben seit Ewigkeiten keine mehr gesehen, und ich hatte jetzt die dritte in zwei Wochen.
Da bin ich ja froh, dass nicht nur ich das schlechte Karma-habe... Die Kollegen nennen mich schon "Ablatio-Funkel" :-wow:-wow
Hoppla-Daisy
13.10.2010, 19:48
Also, ich weiß ja nicht, was das für Apotheken sind. Vielleicht seh ich aber auch einfach tooootal seriös aus :-)). MICH hat noch niemand schief angeschaut, wenn ich Massen an Weingeist aus der Apotheken entführen wollte ;-).
Flemingulus
13.10.2010, 19:50
Seriös und total anständisch!
Feuerblick
13.10.2010, 19:52
Das macht das Alter, Daiz....
Auuuuuuaaaaaa, nich hauen!!!! *duckundwech*
Wenn man einen Teller zerbricht, braucht man ihn nicht mehr abwaschen :-peng
Es hat schon seine Gründe, warum Ex-Freunde Ex-Freunde sind :-)) *kopfschüttel*
Linda.1001
17.10.2010, 21:47
Es hat schon seine Gründe, warum Ex-Freunde Ex-Freunde sind :-)) *kopfschüttel*
*grins* Genau dasselbe ist mir vorhin auch durch den Kopf gegangen. :-top
Man kann den eigentlich unumgänglichen Kauf neuer Kletterschuhe mit Hilfe von Moosgummi und Leukoplast erfolgreich nach hinten verschieben :-))
Jauheliha
18.10.2010, 09:02
Reiserücktrittsversicherung rockt! :-top *hüst*
Skalpella
18.10.2010, 14:10
Man kann den eigentlich unumgänglichen Kauf neuer Kletterschuhe mit Hilfe von Moosgummi und Leukoplast erfolgreich nach hinten verschieben :-))
--> http://www.kletterschuhe.de/index.php?cat=1 :-top
Bitte sprüht die Schuhe nicht mit Deo ein oder schmeißt sie vor der Besohlung in die Waschmaschine. Damit gefährdet Ihr nur eine optimale Verklebung. Keine Panik, wir halten schon was aus.
:-))
@ Skalpella: Ich befürcht das geht nicht, wenn man der ganze Schuh (also nicht nur die Sohle) komplett löchrig durch ist (auch an Stellen, wo keine Sohle ist....keine AHnung, wie ich das hinbekommen hab...). Jedenfalls erstaunlich zu sehen, aus wie vielen Schichten so ein Schuh besteht :-))
Erkenntnis des Tages:
Mal wieder die "Depp-Karte gezogen":
Immer wenn was bei meinem Auto nicht funktioniert (und ich dafür sogar Zeugen hab!), dann - Vorfürheffekt- geht das in der Garage auf Anhieb. Das ist einfach nicht zu fassen! (Bei Computern und Handy bin ich das ja inzwischen gewohnt....wie wird man dieses negative technische-Geräte-Karma denn wieder los??)
teletubs
24.10.2010, 08:38
5 Baileys machen mehr Promille als 4 Whiskys ...zumindest im Vergleich der Promillezahl nach Angabe der Alkoholmenge der Patienten :-))
Es ist Bläsern unverständlich, wie man so ne doofe Geige stimmen kann! Warum springt die Nachbarssaite immer wieder "zurück" auf "lose durchhàngend-Status", wenn man die Saite rechts davon stimmen will?
Dieses Instrument hält mich für blöd!!! SOwas gehört verbrannt...:-)):-))
*besserwiederRICHTIGESInstrumentübengeh* :-angel *Mozartkonzertauf430*
Wenn man Zettel mit Stellenanzeigen für einen Assi in der Neuro schon am schwarzen Brett der Fachschaft neben dem Lernraum Seite an Seite mit "Ich verkaufe mein Fahrrad", "ich suche einen netten Mitbewohner" und "ich will meine Bücher loswerden" aufhängen muss, dann liegt da wirklich was im Argen...