Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Die Niere
27.06.2010, 10:05
Wieviel Lust hat man auf Schaffen, wenn einem 12 Tage Tagesarsch bevorstehen???
WackenDoc
27.06.2010, 19:57
1. Auch wenn die Sonne schon tief steht, kann sie ziemlich viel Wärme machen
2. Ich glaub ich brauch ne Laufstrecke im Wald.
Irgendwie nervt es, wenn es scheinbar unmöglich ist mein Gesicht zu bräunen - seh am ganzen Körper aus wie nach nem Ägyptenurlaub nur mein Gesicht ist hell, ich mein ich kann mir ja schlecht Make-Up draufklatschen nur um den Hautton anzugleichen? Dooooof! :-dagegen
netfinder
03.07.2010, 11:34
Vielleicht haettest du dich weniger braeunen sollen^^
Ich war zweimal für 3 bzw 4 Stunden im Schwimmbad und sonst die letzten paar Tage als es so schön war nur drinnen (Arbeit) bis auf heute mein Gesichtsbräunversuch, mein "Problem" ist, dass ich seeeeehr schnell braun werde, nur halt nicht im Gesicht:-D
Feuerblick
06.07.2010, 11:36
Klasse... nur weil ein Gerät ein BlueRay-Laufwerk besitzt, bedeutet das noch lange nicht, dass eine entsprechende Abspielsoftware vorhanden ist. Also werde ich die Varianten selbiger Software jetzt mal ausgiebig testen und dann entscheiden, für welche ich Geld investiere. :-?
Hoppla-Daisy
06.07.2010, 13:20
Meine - wunderbare! - Erkenntnis des Tages:
Nur noch 1 Klausur bis zum SCH(W)EINFREI-STATUS zu haben, fühlt sich gut an :-dance :-blush
Meine Erkenntnis des Tages ist:
Maultier ist nicht gleich Maulesel...
Überwältigend...ich sag ja,man lernt nie aus!
Beispielsweise wusste ich auch, wozu dieses Seite (http://www.groupon.de/gutschein/gutscheinbuch-stuttgart/) gut ist.
teletubs
07.07.2010, 09:33
Wenn der Pilot auf einmal ein anderes Ziel ansagt als angedacht, schauen alle Passagiere sehr verdutzt :-oopss
Jeannychen
07.07.2010, 20:54
Dass ich Hörbücher mag. Hörspiele aber nicht!:-oopss
Freie Vormittage durch ein krankes Kind, das dann schläft, eignen sich hervorragend zum Fensterputzen. Die Erkenntnis, ob meine neue Putzmethode denn nun endlich mal zu streifenfreiem Glanz führt, werde ich erst nach der jetzigen Hitzeperiode haben, da so lange die Rolläden geschlossen bleiben und ich nix sehe ;-)
Die Niere
08.07.2010, 10:39
Meine Erkenntnis des Tages ist:
Maultier ist nicht gleich Maulesel...
Überwältigend...ich sag ja,man lernt nie aus!
Ich konnte mit nie merken, bei welchen von beiden welches Tier der Papa sein muss...
gruesse, die niere
Hoppla-Daisy
08.07.2010, 10:50
Das Gefühl, wenn man seinen PJ-Bescheid in Händen hält, ist mulmig.
Besser als das Geühl damals, als Du in meiner alten Wohnung, Deinen bestandenen P-Bescheid in den Händen hieltst, kann es gar nicht sein ;-)
Glückwunsch, Große :-top
Angeletta
09.07.2010, 01:23
Erkenntnis des Tages:
Ich würde nie, nie, nie in Budapest Medizin studieren wollen. :-wow
Klickte mich durchs StudiVZ und wählte im Zufallsprinzip drei Studentenprofile der Gruppe "Budapest Erstis XY" aus.
Ergebnis: Hemdkragen, liberal, Fans von Guttenberg, "erst forschen, dann porschen".
Ich wäre so fehl am Platz, so fehl.. Es ist Nacht, das muss raus.
Ich hasse die bürgerfeindliche Politik der FDP, ich hasse konservative Einstellungen, insbesondere die von kleinen gegelten Hosenscheißern, die sich von Mami in Lodenmäntel einwickeln lassen, und die Käuflichkeit von Bildung!
:-oopss
Es gibt noch Leute, die noch skiverrückter sind als ich.
Und mit dem geh ich dann in gut 2 Wochen Ski fahren :-) und wandern, und Via Ferrata, und klettern und und und.....
*froi*
yuhuuuuuuuu!
Heute ist der letzte Schultag!!!!!!!!!!! (zumindest mal für die Kinder)
ES IST GESCHAFFT (oder fast!)
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Welches sind die 3 Gründe, Lehrer zu werden?
- Juli, August und September :-dance:-dance:-music:-party
Jeannychen
09.07.2010, 21:52
Ich bin hier ANGEKOMMEN!!
Thomas24
09.07.2010, 22:49
Nicht am Tubus wackeln, wenn die Nadel noch in der Sklera steckt.
Jauheliha
12.07.2010, 23:36
<-- gar nicht mal so dumm!
Das was ich will ist verboten