Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
][truba][
13.06.2014, 19:25
Echt? Warum ist das so? Wird das irgendwie "selektiert"? (Sorry, aber ich hab keine Ahnung von der Truppe)
Ich kann einfach nicht lügen. :-?
Berlin zur WM ist zum kotzen
So? Das ist unser Kurzurlaubziel nächste Woche.
So? Das ist unser Kurzurlaubziel nächste Woche.
Touristen bekommen das eh nicht so mit, ihr seht Berlin ja ganz anders ;-)
Aber wenn man hier lebt, ist das schon noch was anderes....aber momentan ist meine schmerz Stress grenze eh überspannt und ich bin froh das der Umzug in knapp nen Monat über die Bühne geht
Ich kann einfach nicht lügen. :-?
Ich finde, du hast das völlig richtig entschieden.
Touristen bekommen das eh nicht so mit, ihr seht Berlin ja ganz anders ;-)
Zumindest bist Du ja bald mit dem PJ durch - ich hoffe, mit den Kreislaufproblemen und der Übelkeit geht es jetzt einigermassen bei Dir?
Ich freue mich schon - auf jeden Fall stehen das Pergamonmuseum und die Bowie-Ausstellung auf dem Plan. Vielleicht geht es auch ins Hanok, das war ja vor Kurzem im TV.
Ja es geht schon besser, übelkeit kommt nur noch selten und der Kreislauf ist abhängig von der Temperatur draußen ;-)
In 2 Wochen ist PJ zu Ende und in 6 Wochen ziehen wir um, von daher quält mich Berlin nur noch eine begrenzte zeit ;-)
Gast26092018
14.06.2014, 17:02
Wo zieht ihr denn hin?
Ich würde auch gerne umziehen, nach Bayern oder so:-nix
Wo zieht ihr denn hin?
Ich würde auch gerne umziehen, nach Bayern oder so:-nix
zurück in die Heimat ;-)
Hm, bei mir steht jetzt erstmal ein Zweitwohnsitz an. Mal schauen, wie es wird...
Die zwei Wochen gehen ja schnell vorbei, das schaffst Du auch noch.:knuddel:
Hm, bei mir steht jetzt erstmal ein Zweitwohnsitz an. Mal schauen, wie es wird...
Die zwei Wochen gehen ja schnell vorbei, das schaffst Du auch noch.:knuddel:
auf jeden fall :-love
war auch alles jetzt gar nicht so schlimm wie gedacht :-love
ehemaliger User_25062015