Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Tage die scheixxe anfangen bleiben auch Scheixxtage.
ja leider. Nicht nur, dass eine Sache scheiße läuft, der Rest muss im Laufe des Tages natürlich voll nachziehen.
Ich fürchte, ich muss gleich was kaputt machen, sonst dekompensiere ich.
Aber: Metal hören auf voller Lautstärke hilft.
MareikeW
12.01.2017, 17:53
In Fünf-Sterne Hotels wird auch nur mit Wasser gekocht!
Heute wäre ein freier Tag schön :-((
Habe ich. Aber diese Gliederschmerzen, die das Halten jedweder kleinster Gegenstände unmöglich machen, lassen mich das nicht genießen. Der Entschluss gestern, mich trotz schlechten Gewissens krank zu melden, war jedenfalls richtig. Keine Ahnung, wie ich ein Lupe halten sollte.
vanilleeis
13.01.2017, 08:09
Gute Besserung!
Gute Besserung.
Hier auch frei um den Vortrag für die Verteidigung am Montag und Dienstag zu verfassen, aber momentan ist das Bett viel zu gemütlich und ich schaffe es noch nicht mal aufzustehen. Natürlich fühl ich mich heute müder als an jedem anderen Tag.
teletubs
13.01.2017, 12:47
Aprilwetter im Januar
Der Hb ist im Ohrläppchen höher als in der Fingerbeere... weil: der Kopf braucht mehr Sauerstoff und weil das Hämoglobin der Sauerstoffträger ist, ist der Hb-Wert im Ohrläppchen höher.
Ahhhhhja. :-))
Feuerblick
13.01.2017, 15:18
Jaja, das Blut ist schon toll! Das weiß genau, wie viele Erys wo gebraucht werden. :-))
Relaxometrie
13.01.2017, 15:29
Der Hb ist im Ohrläppchen höher als in der Fingerbeere.
Sagt wer? Der deutsche Bund der Homöopathen? :-D
DRK - Blutspendedienst...
ehem-user-11022019-1151
13.01.2017, 18:54
Der Hb ist im Ohrläppchen höher als in der Fingerbeere... weil: der Kopf braucht mehr Sauerstoff und weil das Hämoglobin der Sauerstoffträger ist, ist der Hb-Wert im Ohrläppchen höher.
Ahhhhhja. :-))
Mensch, gut, dass du das sagst. Und ich hatte mich immer gewundert, warum ich so einen niedrigen Hb am Finger habe. Vielleicht sollte mein Blutspendedienst mal mein Ohrläppchen nehmen ;-)
WackenDoc
14.01.2017, 15:49
Jetzt weiss ich tatsächlich wo der Begriff Paracetamol herkommt : Para-(Acetylamino)phenol
Jaaaa ich hab auch bei Hanuta ne Weile gebraucht.
Ah, jetzt kapiere ich wegen dir wieso die das im englischen alle Acetaminophen nennen und mit Paracetamol nichts anfangen können! :)
Wenn man beim "Pharmindex" Plavix eingibt kommen darunter gleich "Playboy 3 Kondome vorgefeuchtet" und als nächstes dann "Playbox Gleitgel Erdbeere". Hat heute bei den Schwesternschülerinnen für große Erheiterung gesorgt. :-))
Eine mit Joghurt gefüllte Plastikschüssel, die aus etwa 1 m Höhe (Hochstuhl) fällt, spritzt nicht nur weit, sondern auch - entsprechende Nähe des Auftreffortes zu senkrechten Wänden/Fenster vorausgesetzt - auch über 1 m hoch.
Da wollte ich spontan dann doch heute Fenster putzen...
Das Leben ist manchmal das größte arschloch :-heul:-heul:-heul:-heul
Rhiannon
01.02.2017, 19:51
Ich habe schlechtes Kreißsaal-Karma......... Ist zwar gut für meine Ausbildung, den ganzen Mist, der passieren kann im normalen Tagdienst statt in meinen ersten Nächten zu sehen bzw. zu sehen wie man damit umgeht, aber ne gaaaaaaanz einfache normale Geburt wär auch mal nett.
Ah Rhiannon, du machst Gyn, gut zu wissen ;-)
Ich habe Overnight Oats entdeckt. Sehr lecker.
Ich war fast 7 Jahre nicht mehr hier im Forum, die Zeit vergeht...