Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Bie diesen Temperaturen bestehen Frauen zu 90% aus Schal. Mich eingeschlossen. Brrrr...
Dafür hat man doch heutzutage Masken auf :-))
Hoppla-Daisy
28.11.2020, 19:58
Mein Thermostat ist irgendwie echt kaputt! Da laufe ich heut Nachmittag durch eine vereiste Berglandschaft.... und hab den Mantel offen. Kein Schal, keine Mütze. Kapuzenpulli, drunter nur BH. Irgendwat stimmt da nicht :-oopss
Als ich vorhin nach Hause gelatscht bin, waren es so um die 0° oder so. Und ich hasse es, wenns mir kalt am Hals reinzieht. Moah...
Kackbratze
29.11.2020, 01:24
Die Welt ist schlecht! ©
Ellen Page ist jetzt Elliot Page :-top (es müssten sich noch viel mehr bekannte Leute trauen)
Ellen Page ist jetzt Elliot Page :-top (es müssten sich noch viel mehr bekannte Leute trauen)
Man darf doch den Deadname nicht verwenden, hab ich gelernt.
Irgendwann kann man nicht mehr.....
Man darf doch den Deadname nicht verwenden, hab ich gelernt.
Naja, sthet ja so in den Zeitungen. Ich würde ihn persönlich natürlich nicht mit Ellen ansprechen, sondern selbstverständlich mit Elliot! Überhaupt keine Frage!
Feuerblick
03.12.2020, 20:22
Ich hab nicht den Schimmer einer Ahnung, wovon ihr redet.
Je mehr Dinge auf der To-Do Liste stehen desto mehr Zeit verschwendet man mit irgendeinem Mist im Internet. Da scheint es einen linearen Zusammenhang zu geben.
Irgendwann kann man nicht mehr.....
:knuddel:
JennyMaier
14.12.2020, 09:29
Manchmal ist ein gutes Buch alles, was man braucht, um dem Alltag zu entfliehen.:-) (https://ibinstolzdrauf.at/)
MissUmbrella
14.12.2020, 19:50
Manchmal muss man auch rigoros sein, um sich selbst zu schützen.
Wenn man am steilen Berg mitten im Wohngebiet versucht, das im Schnee feststeckende Auto wieder frei zu bekommen, hat man auf einmal viele Zuschauer und wenig Helfer :-wow das nächste Mal sollte ich wohl mehr Schwung nehmen :-))
Feuerblick
12.01.2021, 16:42
Ich sage dir, es ist lustig, an einem solchen Berg zu wohnen :-)) (Aber wenn sich jemand gar zu doof anstellt oder die Lage aussichtslos ist, helfen wir auch).
MissUmbrella
24.01.2021, 11:59
Auch wenn es abgedroschen klingt: ich lerne immer mehr, mich selbst zu lieben und mir selbst zu genügen. Jede Krise ist eine Chance:-)
Hoppla-Daisy
29.01.2021, 15:58
Gefrierschrank abtauen nebst Reinigung aller Teile ist ja mal die Pest! Der Kühlschrank muss jetzt erstmal warten. Schnauze voll:-))
Anne1970
29.01.2021, 16:32
Ah, Frühjahrsputz? :grins:
Hoppla-Daisy
29.01.2021, 16:52
Neee, Tür ging nicht mehr richtig zu wegen Eisauflagerungen :-))