Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Hoppla-Daisy
10.12.2008, 23:24
Erkenntnis des Tages Nr. 1:
Man sollte die persönliche Ablage nicht so lange aufschieben :-oopss
Erkenntnis des Tages Nr. 2:
Es ist schön, wenn man endlich alles abgeheftet hat und wieder seine Ordnung hat. :-)
luckyscrub
11.12.2008, 07:38
Es ist schön, wenn man endlich alles abgeheftet hat und wieder seine Ordnung hat. :-)
Wohnungsschlüssel abzugeben :-))
Ich suche immer noch meinen Locher!!! Ohne den kann ich nichts abheften!!
Linda.1001
11.12.2008, 09:48
Ich suche immer noch meinen Locher!!! Ohne den kann ich nichts abheften!!
Meine Geschichteslehrerin sagte Schülern dann immer: Dann beiss mal ins Blatt. ;-)
Ich weiß, daß ich nix weiß :-nix
Nicht neu, aber immer wieder aktuell...jeden Tag aufs Neue entdecke ich Dinge, die ich unbedingt wissen müßte, aber noch mal nachlesen muß. Ist natürlich total klar, aber immer wieder verblüffend, was noch alles kommt, was es alles gibt :-nix
schwarzwald
11.12.2008, 13:42
Hast Du mal wieder den 5. Dienst à 474890493 Stunden in Folge von einem Kollegen übernommen? Waldi, so geht das nicht!
So ähnlich, ich wurde hintergangen und hab´s dann im Dienst runtergeschluckt, damit ich überhaupt noch arbeiten konnte.... und daheim bin ich so wütend geworden :-( auf meine Kolleginnen und meine Reaktion.
Hab mir auch fest vorgenommen jetzt NEIN zu sagen wenn ich es so meine, hab ich auch gleich vorgestern gemacht. Gegenüber meiner Chefin :-blush
Es war mein Recht den zusätzlichen Dienst abzulehnen !
Außerdem kämpf ich mit dem Noro oder so ´nem Scheiß(:-)))erreger und es geht mir eh net so gut.
Erkenntnis des heutigen Tages: Zieh deinen Plan durch, egal wie schwer es wird. Und die werden es mir schwer machen. Aber jetzt hab ich unterschrieben und jetzt starte ich eine neue berufliche Zukunft. BASTA !!!
papiertiger
11.12.2008, 16:13
Migräneattacken, die nur etwa halb so arg sind, sind auch nicht besser als die, die einen für einen Tag komplett ausknocken, wenn sie dafür tagelang anhalten/garnicht mehr weggehen wollen :-kotz
Wenn man zuviele Haribo Apfelschnüre isst, wird einem schlecht. :-oopss
horsedoc
11.12.2008, 16:22
Wenn man zuviele Haribo Apfelschnüre isst, wird einem schlecht. :-oopss
Gilt auch für wine gums... :-?
... ist verdammt hässlich, aber die Leute da tragen es mit Fassung. :-D
papiertiger
11.12.2008, 18:19
:-D
neinnein - sie kompensieren das, indem sie dafür dann eben verflucht hässlich reden! :-))
Hihi, ich hab nicht mit vielen Leuten da geredet, aber ich fürchte, du könntest recht haben :-))
schwarzwald
11.12.2008, 19:09
... ist verdammt hässlich, aber die Leute da tragen es mit Fassung. :-D
Und da klauen sie in Tiefgaragen wie die Raben.... zB Blinkerabdeckungen und andre (teure) nette Dinge
2. Erkenntnis des Tages :
man kann jedes Auto verkaufen - sogar meins :-)) und für mehr als gedacht :-dance
Nur, was kauf ich mir jetzt, bzw wo ?!?!?!?!? :-oopss ;-)
ich find ... schön :-love
Spirale (http://www.darmstadt.de/freizeit/sehenswuerdigkeiten/waldspirale/index.html)
und weitere Sehenswürdigkeiten auf der gleichen Seite für den DA Interessierten
Hoppla-Daisy
11.12.2008, 20:02
Erkenntnis des Tages: Wasserwaagen haben durchaus ihre Berechtigung.... :-oopss
*kopfschüttelnd auf die schiefe Vorhangstange glotzt*
schwarzwald
11.12.2008, 20:05
Erkenntnis des Tages: Wasserwaagen haben durchaus ihre Berechtigung.... :-oopss
*kopfschüttelnd auf die schiefe Vorhangstange glotzt*
*gacker* ich musste´s auch erst Lernen -> Regal ohne WW angebracht & die Bücher sind umgekippt :-))
Immer wenn du denkst: Jetzt läuft es, alles prima, alles toll!, kommt jemand, der dir das nicht gönnt und pullert dir ans Beinchen... :-nix
Menschen sind seltsame Tiere! Ich kann´s nicht oft genug sagen... *seufz*
Feuerblick
11.12.2008, 21:51
Immer wenn du denkst: Jetzt läuft es, alles prima, alles toll!, kommt jemand, der dir das nicht gönnt und pullert dir ans Beinchen... :-nix
Da stimme ich dir aufrichtig und vollständig zu. *seufz* Aber glaub mir, es gibt auch sowas wie Gerechtigkeit auf dieser Welt. Irgendwann dreht der Wind und der Jemand pullert sich selbst an :-?
little_lunatic
11.12.2008, 22:15
menschen sind vor allem dämliche tiere!
Hoppla-Daisy
11.12.2008, 22:23
Nix da! Menschen niemals mit Tieren vergleichen!!!! Tiere sind irgendwie besser :-?