Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Okeeeee... Na dann wünsche ich dir eine gute Entscheidungsfindung!
Hoppla-Daisy
22.02.2015, 17:06
Bei den Haaren? :-D
Auch ;-) ist ja auch nicht ganz trivial!
bei mir fallen dann aber nicht nur 35 cm ;)
als ich aus der letzten beziehung kam (vor meinem mann), sind die Haare von blond und polang zu schwarz und zeigefingerlang geworden :-D
Hoppla-Daisy
22.02.2015, 17:09
War jetzt auch nur ne grobe Schätzung, Laelya ;-)
Feuerblick
22.02.2015, 17:43
Weia... Das klingt nach wildesten Veränderungen. Die Ente erfindet sich neu :-)
Ich liebe meine Haare ja mehr als ich jemals einen Mann lieben könnte. Die schneid ich bestimmt nieeee ab :-oopss:-))
Ansonsten: bin offensichtlich zu nett und lasse mir definitiv zu viel gefallen. Ergebnis: man kann mich problemlos wie Dreck behandeln und rumschubsen. Sollte in Zukunft besser nicht mehr fair und nett sein. Bringt einen offensichtlich nicht weiter,
Meine Erkenntnis des Tages: nie ist ne Frau :-oopss
:-))
hab ich das echt so gut verbergen können? :D
Keine Ahnung warum, aber ich war mir sicher, Du seist ein Kerl :-blush
Und dabei hab ich doch heute so einen schönen rosa Pullover an. :-))
aber selbst meine Freunde behaupten manchmal, ich sei in Wirklichkeit nur ein Kerl im Mädchenkostüm. :D da kann mans ja Leuten im Internet erst recht nicht übel nehmen.
ehemaliger User_25062015
23.02.2015, 16:11
aber selbst meine Freunde behaupten manchmal, ich sei in Wirklichkeit nur ein Kerl im Mädchenkostüm. :D .
Same here, mach dir nix draus ;-)
Och, das hat mich eigentlich noch nie gestört. Ich freu mich ja, wenn mich ein Rudel Kerl akzeptiert^^
Wobei das jetzt irgendwie echt so nach Mannweib klingt. Und dabei sitze ich doch immer noch mit rosa Pullover und wunderbar langen Haaren hier. :D
Ich bin auch gerne ein Dieter ^^
ehemaliger User_25062015
23.02.2015, 16:52
@nie Du solltest truba schreiben, der steht auf lange Haare. :-))
@nie Du solltest truba schreiben, der steht auf lange Haare. :-))
huch, ich glaub ich hab mich irgendwie im Thread geirrt. Wollte eigentlich im den Erkenntnis-Thread aber ich glaub ich bin im Single-Thread gelandet *verwirrtumguck*
Alle Männer tun das :D
:-))
genau aus diesem Grund werde ich meine Haare niemals abschneiden^^
ehemaliger User_25062015
23.02.2015, 17:37
huch, ich glaub ich hab mich irgendwie im Thread geirrt. Wollte eigentlich im den Erkenntnis-Thread aber ich glaub ich bin im Single-Thread gelandet *verwirrtumguck*
Aach, lassen wir es als eine Erkenntnis meinerseits durchgehen: nie sollte truba schreiben, weil der auf lange Haare steht :-))
http://medi-learn.de/foren/showthread.php?t=35332&page=24&p=1821065&viewfull=1#post1821065
jeeeeeetzt versteh ich auch, warum ich ausgerechnet Truba wegen den Haaren schreiben soll^^
ehemaliger User_25062015
23.02.2015, 17:56
Na meinst du, dass ich das an den Haaren herbeigezogen (:-))) hab oder wat ;-)