Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Auch für DHL kommt Weihnachten mal wieder total überraschend.:-?
Es gibt Tage, die fangen schon schei$e an und enden auch schei$e!! :-(
Da hilft nur eins...ab ins Bett!
Oh je, du hast den heutigen Tag bereits in zwei Threads angesprochen ... ich hoffe, es ist temporär, wie du selbst bereits geschrieben hast :knuddel:
Wenn jeder Deutsche Physiologiepraktika hätte, dann wäre das Gesundheitssystem nicht finanzierbar. Auf zum Kardiologen!
Oh je, du hast den heutigen Tag bereits in zwei Threads angesprochen ... ich hoffe, es ist temporär, wie du selbst bereits geschrieben hast :knuddel:
Alles gut par! :-)
Ich hab mir gedacht, ich stehe heute einfach mal mit dem richtigen Fuß auf *hoff*. Zumindest hab ich mir noch keinen Kaffee über die Hose geschüttet. Schon mal besser, als gestern!
Dann hab einen schönen Tag! Ich gönne mir auch einen! Und WEHE, wenn nicht! :-(( ;-)
Auch für DHL kommt Weihnachten mal wieder total überraschend.:-?
Das erinnert mich an die alle Jahre wieder von der Erkenntnis des Schneefalls im Winter überwältigte DB :-))
WackenDoc
15.12.2012, 11:26
Wenn man das Problem nicht erfasst hat, soll man nicht so tun, als ob die Lösung gaaanz einfach wäre und man das einfach mal so erledigen könne.
locumo123
15.12.2012, 19:15
Wird wieder mal Zeit meine persönliche Einstellung richtung F*** dich zu stellen. Attitude era i am coming!!!!
Wenn man eine Dose gezuckerte Kondesmilch 3 Stunden lang ungeöffnet kocht, wird der Inhalt zu Karamel :-)
Wenn man eine Dose gezuckerte Kondesmilch 3 Stunden lang ungeöffnet kocht, wird der Inhalt zu Karamel :-)
Das klingt ziemlich lecker :) Einfach Kondensmilch zuckern und dann in eine Tupper machen und im Wasserbad 3 Stunden kochen lassen? Eine Dose Karamell wäre ziemlich geil :)
ich hätt jetzt gesagt, man nimmt einfach eine Dose Milchmädchen und stellt die innen Topf mit Wasser :-))
teletubs
17.12.2012, 18:24
Hastige Autofahrerinnen sind dumm und blind...man gut, dass die funktionierende Bremsen hatte :-wand:-wand:-wand
ehemaliger User_29072015
17.12.2012, 19:37
Pfälzischen Dialekt versteht keine Sau
ich hätt jetzt gesagt, man nimmt einfach eine Dose Milchmädchen und stellt die innen Topf mit Wasser :-))
Richtig. Kann man auch herrlichen Toffee-Likör mit machen :-)
WackenDoc
17.12.2012, 19:55
passiert da nix mit der dose, wenn die heiss wird?
In Wacken haben wir regelmäßig das Problem mit explodierenden Ravioli-Dosen.
Colourful
17.12.2012, 20:14
Hm, das ist lecker!
Erkenntnis meines Tages: Ich bin gar nicht schlecht auf der Bühne! :-)
passiert da nix mit der dose, wenn die heiss wird?
In Wacken haben wir regelmäßig das Problem mit explodierenden Ravioli-Dosen.
Nein, da ist nichts passiert. Kochendes Wasser ist auch nicht so heiß wie die Glut eines Grills ;-)
Hab auch Likör damit gemacht. Zwei Dosen Karamellmilch, 1x Vanillezeugs von Oetker und 1 Flasche Überseerum :-))
Schmeckt wie Baileys! Wenn man Whisky statt Rum nimmt, isses wahrscheinlich sogar genau das ;-)
WackenDoc
18.12.2012, 13:10
Wie lange muss das Ding denn in´s Wasserbad?
3 Stunden. (Nachzulesen übrigens in der aktuelle Ausgabe von "Lust auf Genuss") :-D
oder auch in Post #3009 :-))