Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
MareikeW
12.09.2015, 12:12
Das Wetter hält sich nie an seine Voraussagen, wenn man sich darauf verlässt. *Wütend*
@ Mareike: ich lese Wetterberichte nur noch retrospektiv, wenn ich vergessen habe, wie das Wetter an einem Wochentag gewesen ist :-D
@ Thread: "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind" verdammt, ist das Zitat von Einstein erneut so wahr.
MareikeW
12.09.2015, 12:37
[QUOTE=par;1875935]@ Mareike: ich lese Wetterberichte nur noch retrospektiv, wenn ich vergessen habe, wie das Wetter an einem Wochentag gewesen ist :-D
Und dann passt Du Deine Erinnerung an oder wie? Oder sind die im Nachhinein dann tatsächlich berichtend korrekt?
Ich mache das nicht wirklich ^^
KalleTheDog
12.09.2015, 14:22
Guten Freunden gibt man kein Küsschen, sondern das WLAN-Passwort!
ehemaliger User_10072016-1
13.09.2015, 19:34
Um etwas sauberzumachen, muss etwas anderes dreckig werden. (Aber Du kannst alles dreckig machen, ohne etwas sauber zu bekommen)
Ich bin Single - egal, werde ja eh Chirurg :D
Wenn man sich selbst schon denkt, dass die Aktion dumm ist.. Sollte man auf sich hören.
Für jegliche Süßspeisen gilt: Mit genug Fett und Zucker wird es immer lecker :-love
Aktuell im Angebot: Toblerone (swiss white chocolate with honey & almond nougat)
Gast26092018
16.09.2015, 10:11
Ich muss mein Leben umstrukturieren!
WackenDoc
16.09.2015, 10:27
Du brauchst ne Therapie- aber das ist nicht gerade die Erkenntnis des aktuellen Tages
Gast26092018
16.09.2015, 13:58
Ist gut @Wacken ;-)
Du musst aber auch bedenken, dass Medizin und auch die Tiefenpsychologie ihre Grenzen haben. Ich bräuchte einen Meister...einen Sigmund Freud:D
Ich bin zuversichtlich, dass sich in den nächsten Monaten in meinem Leben sich vieles ändern wird...das spüre ich.
Ich bin Single - egal, werde ja eh Chirurg :D
Jepp, das bedeutet, dass du so viel arbeiten wirst, dass du einsam und allein stirbst ;-)
][truba][
16.09.2015, 14:09
Ich bräuchte einen Meister...einen Sigmund Freud:D.
Du bräuchtest nur mal ne richtige Frau, die dir den Kopf freipustet ;-)
Dann platzt der Knoten bestimmt.
[truba][;1877047']die dir den Kopf freipustet ;-)
Bist du dir bei dem Kopf sicher?
Heerestorte
16.09.2015, 14:36
Bist du dir bei dem Kopf sicher?
:-oopss
Ist gut @Wacken ;-)
Du musst aber auch bedenken, dass Medizin und auch die Tiefenpsychologie ihre Grenzen haben. Ich bräuchte einen Meister...einen Sigmund Freud:D
Du brauchst eine kognitive Verhaltenstherapie, und die sind sehr gut und hilfreich!
ehemaliger User_10072016-1
16.09.2015, 15:28
Erholung ist eine Krankheit, der gesunde Normalzustand des modernen Menschen ist Stress. Durch Unterforderung, Überforderung, Druck von innen und außen - es gibt weit mehr Gründe nicht entspannt zu sein als es zu sein!
Jemand fragt, wo man in dieser Stadt gut essen kann, und die allererste Antwort ist: "Vapiano"
http://files.shroomery.org/files/12-32/435658789-1_I_Dont_Want_to_Live_on_This_Planet_Anymore-s500x282-295658-580.jpg
WackenDoc
16.09.2015, 16:00
Ist gut @Wacken ;-)
Ich bin zuversichtlich, dass sich in den nächsten Monaten in meinem Leben sich vieles ändern wird...das spüre ich.
Und du wunderst dich, dass das mit den Frauen nichts wird, bei dem Stuss den du so von dir gibst???