Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
sodbrennen
15.08.2013, 20:03
Nicht alle haben den Luxus, heute Feiertag zu haben :-)
Es gibt nen Feiertag heute? *googleanwerf* :-nix
EDIT: Ahja. Zja, Pech gehabt... ;-)
träume können ganz schön emotional sein (und mich vom schlafen abhalten :-heul)
Gast26092018
16.08.2013, 12:23
Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt geträumt habe:-nix Jedenfalls sehr lange her, ich glaub mein letzter Traum war über eine Verfolgungsjagd auf der Autobahn.
Mein Schlaf ist zu inconsistent in den letzten Monaten, ich habe schon lange nicht mehr ruhig und tiefentspannt ausgeschlafen :-?
ehemaliger User_25062015
17.08.2013, 01:00
Ehe man sich versieht sind 2 Monate vergangen..und man is kein Stück drüber hinweg gekommen. :-?
Wenn man die WDR2 Liga Live Konferenz komplett hört, und dabei vergisst, dass man auf dem Liegestuhl in der Sonne liegt, dann hat man Abends einfach Sonnenbrand am ganzen Balg... :-))
Naja, muss ich wohl noch ein paar mal machen, dann wird es wohl vll. auch mal braun. :D
ja, so wird man braun, brutus.
Irgendwie is der Tach heute schwer gemütlich...:-kaffee
Gast26092018
18.08.2013, 16:51
My whole life is a mismanaged mess :(
Was würde ich alles dafür geben, die Zeit zurückzudrehen um einige Dinge anders zu machen, aber das geht leider nicht:-?
Ich muss nun in den nächsten Monaten versuchen einige Dinge zurechtzurücken und in die richtige Bahn lenken.
Anne1970
18.08.2013, 18:51
Heutige Erkenntnisse:
1. Jede Woche Nachtdienst bringt einen richtig voran!
2. Eine Nachtdienst-Freiwoche + zwei Wochen Urlaub= drei Wochen Freizeit vor mir: macht ein gutes Gefühl !
3. War noch nie so urlaubsreif, wie heute morgen um 4:21 Uhr :grins:
Feuerblick
18.08.2013, 19:28
Ein neues Blatt für die Klaritröt kann Wunder bewirken... und endlich wieder schöne Töne :-))
Mein Schienbein liebt die scharfen Ecken & Kanten offen stehender Spülmaschinen... :-heul
So dämlich kann man doch fast nicht sein und zum vierten Mal im Jahr dagegen rennen... Ich Körperklaus! :-(
Ahja. Spongebob fördert die Homosexualität! :-))
http://www.lachportal.net/images/2013/July/30/51f7d20f05a27.jpg
na die Gerüchte um SpongeBob gibts ja schon länger^^
Den ganzen Tag höre ich, wie sich die Menschen Sorgen um den Tod machen. Sie würden sich stattdessen besser Gedanken machen zu leben!
Aspik schmilzt auf heißem Toast....
Aspik schmilzt auf heißem Toast....
Ui, das stell ich mir glibberig vor...
zu wenig Patienten ist auch Mist....
Feuerblick
29.08.2013, 18:22
Immer wenn man mit Blick auf die Einbestellungen denkt, dass man früh Feierabend hat, blühen einem am Ende Überstunden :-(
UND: Ich hasse, hasse, hasse Brillenabgleiche *grummel*