Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Feuerblick
27.06.2019, 12:22
A capella... nicht sonderlich bekannt.
Ich hatte es befürchtet - ich hatte gehofft, dass es wer anderes ist, hatte noch im Kopf, dass du die auch hörst. Ich hab die neue Zusammensetzung noch nicht gehört, wie schade :-(
Feuerblick
27.06.2019, 12:42
Die neue Zusammensetzung war toll...bisher. Gesanglich ne Steigerung, kompositorisch auch - was das erste Album und Konzerte angeht. Mit dem neuen Album kann ich aber, soweit ich es kenne, nicht viel anfangen. Scheint ein Rückfall in die Zeiten zu werden, in denen ich die Vorgänger verlassen habe.
Mir Eis für zu Hause zu kaufen, war ein schwerer Fehler ^^
Relaxometrie
27.06.2019, 19:33
Mir Eis für zu Hause zu kaufen, war ein schwerer Fehler ^^
Beim Nachhausekommen mit den Nachbarn verquatscht, das Eis in der Einkaufstasche vergessen und es ist komplett zerflossen?
Oder alles auf einmal aufgegessen?
Oder schmeckt es nicht?
Heerestorte
27.06.2019, 19:41
Oder alles auf einmal aufgegessen?
Definitiv das. Kenne ich selbst :D Deswegen habe ich nie Nutella im Haus...
Ich auch nicht :D Und Eis hab ich mir bis jetzt auch verkniffen.
Definitiv gleichzeitig einer der größten Vor-und Nachteile des Erwachsenseins: man kann unbegrenzt Eis und Nutalla essen ;-)
Und Pizza zum Frühstück. Oder Kuchen. :-))
Heerestorte
27.06.2019, 20:58
Achje...ich hab mal vor dem Präpkurs morgens um 8 zwei Stück Pizza gegessen.
Mit Thunfisch, Krabben und Knoblauch. Der Rest vom Tisch war not so amused über den Knoblauchgeruch,
den ich bei weitem unterschätzt hatte :-))
Campomaggi
27.06.2019, 22:05
Oder Bounty-Riegel; aufgrund der gerade ekligen Hitze vorsichtshalber aus'm Kühlschrank. :-party
Jup, bei mir gibt es gerade Eis in allen Lebenslagen...vor dem Essen, nach dem Essen, einfach irgendwann...
belanglosigkeiten
28.06.2019, 06:58
Bei mir sind momentan Erdbeeren mein Trendessen, die gibt es zuverlässig jeden Nachmittag. Gestern "zur Feier des Tages" (gab gar nichts zu feiern) die teuersten, die der Laden hergab. Waren leider total fad und ziemlich zerlöchert...
Achje...ich hab mal vor dem Präpkurs morgens um 8 zwei Stück Pizza gegessen.
Mit Thunfisch, Krabben und Knoblauch. Der Rest vom Tisch war not so amused über den Knoblauchgeruch,
den ich bei weitem unterschätzt hatte :-))
Die eigentliche Frage ist doch: Wie stark muss der Knoblauchgeruch gewesen sein, damit er das allseits beliebte Eau de Präpsaal überbieten konnte? :-))
Unser Saal war verhältnismäßig extrem gut gelüftet und trotzdem habe ich dort nie irgendetwas außer Formalin (und ganz zum Ende hin dann diesen leicht verbrauchten Geruch der Körperteile) gerochen...
Heerestorte
28.06.2019, 09:57
Jup, bei mir gibt es gerade Eis in allen Lebenslagen...vor dem Essen, nach dem Essen, einfach irgendwann...
Das geilste Eis überhaupt ist Bacio von der Marke:
https://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/large_35294e7c26c5fbfc68708348f18fef39.jpg
Not gonna Lie. Hab schon so ne Schachtel auf einmal gegessen :D
Die eigentliche Frage ist doch: Wie stark muss der Knoblauchgeruch gewesen sein, damit er das allseits beliebte Eau de Präpsaal überbieten konnte? :-))
Ich komme halt gerne ins Gespräch :-))
tragezwerg
28.06.2019, 19:48
Ich mag meinen Job.
Hoppla-Daisy
28.06.2019, 21:11
Manchmal ist das Leben doch echt mal Scheiße..... ein einziger Haufen große Scheiße!
Und nein, ich bin nicht direkt und persönlich, wohl aber emotional betroffen.
Anne1970
29.06.2019, 08:30
Da stimme ich Dir zu! Mein Lieblings- Krankenpfleger, ein von Beginn an super fairer, echt guter Kollege: kommt mit 57 nun nicht mehr aus seinem Karibik- Urlaub zurück. Das Leben ist manchmal ...
Da stimme ich Dir zu! Mein Lieblings- Krankenpfleger, ein von Beginn an super fairer, echt guter Kollege: kommt mit 57 nun nicht mehr aus seinem Karibik- Urlaub zurück. Das Leben ist manchmal ...
Darf man hoffen, dass es ihm so gut gefallen hat, dass er sich in einer netten Strandhütte niedergelassen hat oder weil ihm etwas passiert ist (was ich nicht hoffe!)?
Heerestorte
29.06.2019, 11:19
Darf man hoffen, dass es ihm so gut gefallen hat, dass er sich in einer netten Strandhütte niedergelassen hat oder weil ihm etwas passiert ist (was ich nicht hoffe!)?
Klingt eher nach was schlimmem :(
In meiner Heimatstadt gab es einen Krankenpfleger in der Notaufnahme, der dort sein ganzes Berufsleben war.
Auch als in den 70ern ein Klinikneubau stattfand, zog er mit um und er war wieder in der Notaufnahme.
Über 40 Jahre Berufsleben, wirklich jeder Mensch (vom Vorstand bis zum Elektriker) mochte diesen Pfleger.
2 Wochen nach Beginn des sowas von verdienten Ruhestands hatte er nen Apoplex und war tot :-((
Ich kannte ihn nur kurz persönlich, aber meine Mutter, die im gleichen Haus Krankenschwester war,
hat immer so viel von ihm erzählt und das fand ich so richtig schlimm, als ich von seinem Ableben erfuhr.
Klingt eher nach was schlimmem :(
Ich weiß, ich hab nur die naive Hoffnung, dass es auch mal schöne Gründe gibt, aus dem Urlaub nicht mehr zurück zu kommen... :-oopss
Anne1970
29.06.2019, 23:20
Hier war der Grund ein plötzlicher Herztod beim Schnorcheln.