Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Irgendwie fühl ich mich grad einsam :-nix
@ Inelein: Kann ich total nachvollziehen :(
Der uralte BC-Löffler eignet sich hervorragend als Abstandhalter beim Heimwerken ;-)
teletubs
31.07.2010, 12:40
Ein Flo im Ohr führt zu wenig Schlaf :-keks
MissGarfield83
02.08.2010, 07:06
Migraine ist ein ********* *seufz* Eine 2,5er Ampulle Novalgin für die Mami ....
Man sollte nicht versuchen, den persönlichen Crunches-Rekord zu brechen, wenn in der Folgenacht potentiell eine 2-Stunden-Rea droht - ansonsten kann man am nächsten Tag zwischen Hals und Taille gar nix mehr bewegen...;-)
Ehefrauen empfinden einen Wespenstich auf der Haut ihres Ehemannes immer dann als tödliches und zu dramatisierendes Ereigniss wen sie vermuten er könnte sich deswegen vor der Betreuung der Kinder am nächsten Tag drücken....:-nix
manche süchte sind echt schwer von loszukommen..
:-(
manche süchte sind echt schwer von loszukommen..
:-(
Aber Hallo!!! Jeder Tag ein neuer Kampf...
Hoppla-Daisy
11.08.2010, 04:12
Schlaf wird überbewertet!
(oder etwa nicht? :-nix)
Dr.Hackenbush
11.08.2010, 04:18
Nee, nicht überbewertet. Muss leider aufstehen...
:-dagegen
Die Niere
11.08.2010, 04:21
Schlaf wird überbewertet!
(oder etwa nicht? :-nix)
Das sieht jeder anders...ich freue mich auf mein Bett, das ich dann gleich in wenigen Stunden vollends geniessen werden.
gruesse, die niere
Hoppla-Daisy
11.08.2010, 04:24
Wohl dem, der schlafen kann.
Die Niere
11.08.2010, 04:36
Du hast doch auch noch ein paar Tage frei in denen du auch mal tagsüber schlafen kannst oder etwa nicht?
lg,n
Hoppla-Daisy
11.08.2010, 04:43
Rhythmen sind dazu da, aus dem Rhythmus gebracht zu werden.
(klar hab ich noch ein paar Tage, aber ich hätte gerne normale Nächte, bevor es losgeht ;-))
Wohl dem, der schlafen kann.
Ich bin in Gedanken bei dir....
irgendwie habe ich fast 12 Wochen nicht mehr durchgeschlafen....:-heul
schoggientzug ist gar nicht soooo schlimm.. :-))
Abschiede liegen mir nicht :-heul
teletubs
13.08.2010, 20:39
Frau kann noch soviele Sternschnuppen sehen und sich was wünschen, es geht ja doch nicht in Erfüllung :-heul
Schoko-Nougat-Muffins induzieren Übelkeit