Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Sodbrennen, Übelkeit und Durchfall im Dienst entwickeln ist echt blöd...ich hab gerade echt Bammel vor dem nächsten Anruf :-(
Gast26092018
05.07.2017, 19:31
ich muss mehr schlafen!
Meine Augen-Feuchtigkeitscreme und die kleine Colgate-Probe aus dem Hotel neulich sehen sich sehr ähnlich.
Diese Erkenntnis kam mir gerade aber erst, als mein Gesicht begann, nach Pfefferminze zu riechen und es in den Augen brannte.
teletubs
10.07.2017, 17:41
Leute mit Tattoos haben durchaus eine Spritzenphobie und benötigen Emla zum Stechen eines Tattoos :-))
Gast26092018
10.07.2017, 18:22
Ich sollte mehr schlafen. Zum Glück muss ich morgen meinen Vortrag noch nicht halten.
Je näher das Schuljahresende rückt, desto entspannter wird das Familienleben :-))
Morgens um 3 in der Notaufnahme ist die Unfallchirurgische Tricolore (Patient von oben
nach unten mit Blut-kotze-Urin belegt) besonders schwer ohne Selbst-übergeben zu überstehen.
Verkaterten Fast-Ehemann aus dem Bett zu bekommen ist schwieriger als Terrorteenies aufwecken :-))
Montage sind sogar dann noch ätzend, wenn man keine normale Mo-Fr Arbeitswoche hat.
Pampelmuse
26.07.2017, 17:31
Morgens um 3 in der Notaufnahme ist die Unfallchirurgische Tricolore (Patient von oben
nach unten mit Blut-kotze-Urin belegt) besonders schwer ohne Selbst-übergeben zu überstehen.
Du meine Güte, den Ausdruck kannte ich noch gar nicht. :-))
Aber ich weiss, was Du meinst... Du Arme!
Dass Grüntee von greenist.de hilft, wenn man auf Koffein-Entzug ist und stattdessen mit Teein weitermacht :D
WackenDoc
29.07.2017, 19:02
Mein Zelt ist offenbar ziemlich wasserdicht.
2x Camping- 2x strömender Regen.
Ich vertrage meine selbstgemachten grünen Smoothies nicht, zumindest nicht mehr am nächsten Tag.
So ein Hauskauf benötigt echt einiges an Unterlagen und ich bin so froh das ich Leute aus dem
Immobilienwesen haben die für uns den notarvertrag aushandeln und verbessern :-)
Vielleicht brauch ich bald nen neuen Job :-(
Allgemeine Unzufriedenheit oder etwas Bestimmtes?
Die Unzufriedenheit kommt durch bestimmte Umstände, leider
Muri, du hast ausführliche PN. Das wollte ich hier nicht im Forum erläutern.