Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
hab ich.....geht auch nicht
edit: Jetzt gehts plötzlich.....mit ner anderen DVD mit nem anderen Film.
-> Ludwig van B. -Meine unsterbliche Geliebte
schwarzwald
01.01.2009, 19:59
Erkenntnis des heutigen Tages :
auch wenn ich dachte müder kann ich gar nicht werden, heute nach dem ganzen Tag bei der Transplant bin ich doch noch müder :-nix ;-)
Fazit ------> Gut´s Nächtle z´samme :-))
Erfolg=x+y^z
x=Fleiß
y=Glück
z=Klappe halten
Man sollte beim Ski und Snowboard fahren einen Helm tragen!
Feuerblick
02.01.2009, 17:16
Man sollte beim Ski und Snowboard fahren einen Helm tragen!Damit das Ganze nur mit einem schweren SHT ausgeht, meinst du? ;-)
Meine Erkenntnis hierzu: Ich werde wieder einmal bestätigt, nie nie nie freiwillig eine Skipiste zu betreten :-dagegen
Feuerblick
02.01.2009, 17:25
Meine Erkenntnis hierzu: Ich werde wieder einmal bestätigt, nie nie nie freiwillig eine Skipiste zu betreten :-dagegenNaja... ich fahre seit ziemlich genau 31 Jahren Ski... unfall- und verletzungsfrei. Wenn man das prozentual umrechnet, dann ist es wohl gefährlicher, überhaupt auf die Straße zu gehen oder Rad zu fahren... :-nix
Meine Erkenntnis des Tages: heute ist schon Freitag. :-( Und ich lerne zu wenig. Kann man sich im PJ wegen Hypolernämie entschuldigen lassen?
Da ich in 29 Jahren (Mit)fahren im Auto und Straße betreten (oder geschoben werden ;-)) sowie 25 Jahren Radfahren auch noch keine Unfälle hatte, zieht das Argument nicht ;-) Nee, mal im Ernst, muss ja jeder selber wissen, was er will oder eben nicht, was mich aber ankotzt, ist, dass mir tausend Leute einreden wollen, ich MÜSSTE Skifahren toll finden und ich sei völlig bescheuert, es nicht zu tun, nein, muss ich nicht und dabei bleibe ich. Da mögen anderen Leute gerne den Kopf schütteln, aber etwas, das mir derart Angst bereitet, muss ich doch nun wirklich nicht machen.
Feuerblick
02.01.2009, 17:33
Nö, müssen muss niemand. :-nix
Ich würde jedenfalls für nix in der Welt auf diesen Spaß verzichten wollen. :-love
Muri, das ist wie mit Nurdelsalat: zuerst glaubt man nicht, dass das schmeckt - aber wenn man probiert hat, haut's einen um :-))
Nö, müssen muss niemand. :-nix
Ich würde jedenfalls für nix in der Welt auf diesen Spaß verzichten wollen. :-love
:-meinung
Wobei ich das so mag, dass es mein Traum ist, irgendwann man gen Alpen auszuwandern.
Es muss nicht jeder Ski fahren
Je weniger Menschen SKi fahren, umso weniger Liftschlangen gibt es
Ich vermiss die SKi schon sooooooooo
Hartnäckigkeit zahlt sich auch gegenüber alten Sturköpfen bisweilen aus :-))
Erkenntnis des Tages:
Man sollte BEVOR man anfängt zu backen checken, ob man alle Zutaten im Hause hat.
Es ist doof, bei quasi fertig gemischtem Teig festzustellen, dass keine Eier mehr da sind.
So viel zum Thema Kochkünste und Haushaltsmanagement
Warum gibt es beim Studium kein so sinnvolles Pflichtfach wie:
Wie bekoch ich meine Kollegen professionell?
Jetzt frage ich mich nur, in welchen Teig die Eier als letztes kommen :-?
Och, ich schmeiss das alles in beliebiger Reihenfolge rein....auch so nach AUgenmaß....so genau geht das da nicht.... :-))
Medicus_bonus
02.01.2009, 21:21
Plasma Fernseher von Panasonic sind eindeutig besser als LCD Fernseher von LG :-nix
schwarzwald
02.01.2009, 22:24
Ich werde am WE bzw in den nächsten 4 Tagen notgedrungen Skifahren lernen :-blush nach 20 Jahren Hochschwarzwald und eiserner Resistenz.....
Wenn in Österreich eine Anfängerin mit knallorangener Skihose im Bach landet - das bin dann ich :-))
Erkenntnis des Tages : er wird NIEMALS früher packen als in der Nacht davor.... *murgl*
Cool Zwilling!!!!
*freu*
Das wirst Du sicher gut schaffen!!!
*Fest an den Zwilling glaub*
Ski ist der schönste Sport der Welt!!
Halte von Helmen genau so wenig wie von angeblich sicheren Autoausstattungen-lieber tot als ein Leben lang im Wachkoma...