Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
lieber ne SAB und commotio/contusio als tot.
ich trage helm.
erkenntnis des tages für mich: wenn man mehrere wochen nicht gebügelt hat, dann ist der bügelkorb sehr sehr gross!
*andiearbeitmacht*
Erkenntnis: Es gibt also tatsächlich Leute, die bügeln *staun* Ok, bei Deinem blusen-Arsenal bliebt einem wirklich nichts Anderes übrig :-))
eher polohemden.... hier trägt man ja weisse polohemden. :-nix
aber es hat nunmal einen gewissen coolnessfaktor, gell :-))
Hihi, wie habe ich das Wort vermisst :-)) Wann gehen wir denn noch mal gemeinsam shoppen? Geht ja vielleicht auch ohne Ausrede, man müsse ja schließlich schlimme Dinge durchsprechen :-D
wir finden schon schlimme dinge, die man besprechen müsste.. ausserdem war augenkrankkunde doch gar nicht so schlimm... und gibs zu, DU stehst auf das fach! :-))
Dennoch bin ich froh, bald ein Jahr Pause zu haben :-) Sarens mal, geht Ihre grüne Blume, Frau Bille?
Hoppla-Daisy
03.01.2009, 10:21
Meine Erkenntnis heute: Manchmal kommt es anders, und eigentlich immer als man denkt.
2. Erkennntnis: Wenn etwas total unpassend ist, passiert es! :-wand
papiertiger
03.01.2009, 11:28
könnt ich heute glatt unterschreiben.. gna.
Hoppla-Daisy
03.01.2009, 11:51
Erkenntnis Nummer 3: Liebe wird aus Mut gemacht........ :-oopss
Manchmal könnte es hilfreich sein, sich seine Autositze, im Speziellen die hinteren, etwas genauer anzusehen :-oopss :-blush
Hoppla-Daisy
03.01.2009, 12:54
Erkenntnis des Tages Nr. 4:
Drum bedenke, was du dir wünschst... es könnte erfüllt werden!
Feuerblick
03.01.2009, 12:54
Die Geister, die man rief, kann man zeitweise eben doch wieder loswerden. :-))
Und: Spocht macht Muskelkatze, wenn man monatelang das faule Fleisch gepflegt hat... :-nix
Feuerblick
03.01.2009, 12:55
Erkenntnis des Tages Nr. 4:
Drum bedenke, was du dir wünschst... es könnte erfüllt werden!:-) Dagegen hätte ich persönlich nun wirklich nichts...
:-) Dagegen hätte ich persönlich nun wirklich nichts...
:-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung :-meinung
Hoppla-Daisy
05.01.2009, 09:06
Erkenntnis des heutigen (noch jungen) Tages:
"Schmetterlinge killen überflüssige Pfunde" :-love
YEAH, das Jahr geht gut los!!!
schwarzwald
06.01.2009, 14:27
Spocht macht Muskelkatze, wenn man monatelang das faule Fleisch gepflegt hat... :-nix
Uuuuuuuuuuuuu, ja. Meine Waden und die Oberschenkel zwicken heute heftigst :-))
Heutige Erkenntnis : Mut wird mit Spaß belohnt
Feuerblick
06.01.2009, 14:59
Meine Erkenntnis: Wenn man brav trainiert, bemerkt man tatsächlich bald erste Erfolge!
horsedoc
06.01.2009, 15:06
Erkenntnis des Tages: es gibt Unterwäsche die fürs Spinning mehr als nur ungeeignet ist... :-oopss
aber darauf hätt ich eigentlich auch vorher kommen können :-blush
Feuerblick
06.01.2009, 16:15
Erkenntnis des Tages: Wenn die Leute behaupten, es wäre KALT draußen, dann haben sie meistens einen Grund dafür (und meine Katzen auch einen Grund dafür, warum sie heute nur minutenweise vor die Tür wollten...). *geht sich mal auftauen*
Auch wenn man viel schläft, kann man sehr, sehr müde sein :-sleppy