Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
netfinder
04.10.2011, 17:56
Hatte da was verwechselt, sorry.
Hatte da was verwechselt, sorry.
Maaann...*Schweiß von der Stirn wisch* :-))
netfinder
04.10.2011, 18:31
Aber deine Reaktion ;-) :-))
*seufz* Ja, das fällt mir auch immer wieder auf. Zeitweise bin ich doch bißchen neidisch...
ne, neidisch bin ich nicht. nur fühlt man sich da irgendwie, als lebe man in einem parallel-universum.
Ja komm, dann lass uns grad ma tauschen!! LOS..KOMM JETZT! *schrei* :-oopss
Ich hab wohl Dich wohl am Beamer verpaßt :-blush (da war ich wohl gerade tauchen...) einen Tag krieg ich wohl noch rum hier *seufz*
(da war ich wohl gerade tauchen...)
:-heul :-heul Das wäre mein Preis gewesen...und alles nur, weil Missi nicht pünktlich beim Beamer stand...nun weine ich die Tränen der Vergessenen...aber tauch ruhig weiter..was zählt ist die Mission! :-heul :-heul
Natürlich werde ich mich beizeiten revanchieren MÜSSEN!! :-))
(ich hoffe, du hast noch viel Spaß ;-) )
ehemalige Userin 24092013
08.10.2011, 18:56
Kann ein Tag so enden, dass ich am Ende sogar zu faul bin um ins Pikettzimmer zu gehen?:-))
Jauheliha
11.10.2011, 17:48
Zweithörerschaften sind immer noch cool :-))
ehemaliger User_25062015
11.10.2011, 20:19
Essen: Schlechte Idee...uah
Kau-Tabletten heißen Kau-Tabletten, weil sie zum kauen sind...und nicht zum lutschen! :-oopss Schon mal Magnesium gelutscht? Is total schön! :-kotz
Die Umstellung auf Kau-Modus kam zwar spät, aber sie kam! :-))
schwarzwald
14.10.2011, 18:51
Es liegt mir und macht Spaß :-top
Segway ist coooooooooooooooooooooooool :-top :-love Bei toller Herbstsonne am Rhein entlang, die Hohenzollernbrücke hoch und quer durch Grünanlage, geil geil geil :-top
Erkenntnis des heutigen Abends: Manche Dinge werde ich nie lernen... Irgendwann wird das noch mal unser Ruin sein *seufz*
:-blush :-))
teletubs
16.10.2011, 09:06
Ein akutes Abdomen gehört primär vom Chirurgen gesehen :-(
Jauheliha
18.10.2011, 17:56
Hach, geht's mir gut... :-)
little_lunatic
24.10.2011, 18:37
Oh, ganz vergessen: Erkenntnis des letzten Urlaubs:
Dinge die man nicht in Sri Lanke bei knappen 30 Grad 1 Woche im Rucksack vergessen sollte.
1. Käse
2. Butter
Und wenn du im Flieger sitzt und vom Board-Essen Brötchen, Butter und Käse abgepackt übrig hast - und deine Intuition dir sagt "nee, pack das mal besser nicht ein für später - das gibt nur Sauerrei" - dann hör auf deine Intuition....
Das erkärte dann auch, weshalb mein Ipod öliger war als sonst. Immerhin war der Käse noch eingeschweist wenn auch etwas flüssiger innendrin und das Butterkästchen wie ausgeleckt vollständig entleert. Immerhin ist mein Rucksack jetzt innwändig gebuttert.
teletubs
24.10.2011, 18:48
Manchmal sollte man früh morgens nicht aufstehen und nicht zur Arbeit gehen...es ist so oder so sch**** :-?
ich werde defintiv keine augenärztin!
Feuerblick
25.10.2011, 19:09
ich werde defintiv keine augenärztin!*schnüff* Wieso denn das nicht? Haben euch die Kollegen der Nachbarstadt etwa den Spaß am Fach genommen???
*schnüff* Wieso denn das nicht? Haben euch die Kollegen der Nachbarstadt etwa den Spaß am Fach genommen???
siehe klinik-frust-fred *angefrustet*