Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
weil ich mit einem eis und einer freundin in der sonne gesessen & das telefon nicht mitbekommen hab.. mea culpa!
vermutlich hätten wir uns sogar über den weg laufen können...
Wir waren echt sehr angetan von der Stadt und alle drum und dran hier heute, sehr nett :-)
ich lebe ja auch gern dort! :-love
In Rechenergebnissen sitzen Kommas immer an der falschen Stelle, Einheiten sind immer falsch, deshalb sollte man beides lieber weglassen.
teletubs
20.05.2012, 13:28
Ich bin ein Regenläufer :-?
Ein Werkzeug das versehentlich in ein Gerät fällt, landet unweigerlich an der Stelle, wo es den größten Schaden anrichten kann(auch als Selektive Gravitation bekannt).
ehemaliger User_25062015
20.05.2012, 23:21
Manch alte Threads hier sind echt lustig. :-))
Am besten nicht mehr verlieben bis ich mit dem Studium durch bin. Liebeskummer während der Prüfungsphase ist so ziemlich das besch... was es auf der Welt gibt.
teletubs
22.05.2012, 18:07
Irgendwann sind die Akkus leer :(
schwarzwald
22.05.2012, 18:23
Irgendwann sind die Akkus leer :(
Ja, leider....
Dann schnell an die "Steckdose" liebe Tubsi !! :knuddel:
manche leute sind doch genauso, wie man im ersten moment gedacht hat!
MissGarfield83
23.05.2012, 18:14
Irgendwie komisch wenn man im Waschraum vorm OP gesagt bekommt - irgendwoher kenn ich dich doch ? Ist mir heute das 3te Mal passiert und irgendwie erschreckt es mich immer wieder ... ist das nun positiv oder negativ?
Rhiannon
23.05.2012, 18:26
Unser Ungeborener steht auf harte Musik (zumindest gehts dabei seit neustem schwer rund im Bauch).
sodbrennen
23.05.2012, 22:16
Gerade wird irgendwie jeder schwanger um mich herum. :-wow
Wenn ich nur die Hälfte von dem wüsste was ich rausgeschrieben habe, dann würde die Prüfung morgen bestimmt gut werden. So wird man sehen...
Ich bin süchtig nach Oliven. Ich sollte besser Olivia heißen! Kaum vorstellbar, dass ich die Dinger früher gehasst habe... Mit Rosinen (ohne Schokomantel) das gleiche, nur umgekehrt...kaum vorstellbar, dass ich sie früher geliebt habe... *tss*
ehemaliger User_25062015
24.05.2012, 23:51
Musst nur was sagen, wenn du Olivia genannt werden möchtest. :-))
Erkenntnis:Meine Motivation ist futsch. Gänzlich und vollkommen. Gut, dass es morgen vorbei ist. (vorerst *schnief*)
Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen, benötigt man schon einen Computer.
teletubs
27.05.2012, 20:13
Eigentlich ist´s ja ein gutes Omen, wenn ich Nachtdienst habe, wenn die DFB-Elf ihre Vorrunden-Spiele hat ;-)
Sebastian1
27.05.2012, 20:16
Motocross-Fahrer sind wahnsinnig.