Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Das Leben ist ein Schei$$spiel! - Aber die Grafik ist Hammergeil!
Wenn du denkst, du hast vier Asse und es kann nichts passieren, hat der andere eine Smith & Wesson.
Flieger um 6:45, Shuttle Bus um 5:00 und Aufstehen um 4:15 ist eine fiese Sache. Was hab ich bloß unserer Sekretärin getan ;)
Bei eingeschränkter Knieflexion ist das Lackieren der Zehennägel eine Herausforderung.
Wenn man nicht dran denkt, dass die irische Nationalmannschaft heute spielt, kann man sich wundern wieso um 6 Uhr der Flughafen schon knacke voll ist.
hansfritz
10.06.2012, 15:55
nach dem freitag kommt sonntag;-)
Wenn alles auf einmal schiefgeht, und man sich freut, dass man sich nur einmal ärgern muß, stellt man immer fest, dass es noch nicht alles war.
Feuerblick
11.06.2012, 18:45
Es dauert IMMER sechs Monate, bis mein Immunsystem sich wieder auf die aktuellen Keime von Kindern eingestellt hat. Ich sollte vorher lieber nicht hoffen, dass ich die Krankheitsphase hinter mir habe... *nies*
Es dauert IMMER sechs Monate, bis mein Immunsystem sich wieder auf die aktuellen Keime von Kindern eingestellt hat. Ich sollte vorher lieber nicht hoffen, dass ich die Krankheitsphase hinter mir habe... *nies*
Na hör mir auf! Ich bin in diesem Jahr schon ungefähr 5x krank gewesen. Normalerweise streckt es mich maximal 2x im Jahr nieder, aber seit der Kurze (von ner Freundin) im Kindergarten ist, legt er regelmäßig sein komplettes Umfeld lahm. Die reinste Bakterienschleuder! Ich hab schon zu ihr gesagt, dass ich erst wieder zu Besuch komme, wenn der Kurze 18 und somit aus dem Gröbsten raus ist! :-))
Oh Gott, wehe, ich hab irgendwann ne Laus auf der Rübe :-(( *schüttel*
Ich bin ein Maus-Quer-Benutzer... *g*
Geht´s nur mir so oder fühlt sich noch jemand beobachtet...? :-oopss :-))
ehemaliger User_25062015
14.06.2012, 21:42
Geht´s nur mir so oder fühlt sich noch jemand beobachtet...? :-oopss :-))
Das sind die ersten Anzeichen... :-))
Ich komm dir gleich ma rüber da und dann rappelts aber im Karton! :-))
Das ist das erstaunliche am Leben. Es ist nie so schlimm, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte
sodbrennen
17.06.2012, 10:27
Geht nie mit mir zum Flughafen. Egal an welchem Flughafen ich bin, immer genau dann steht in der Gegend meines Checkin-Schalters ein herrenloses Gepäckstück rum und die Schalterhalle ist großflächig abgesperrt.
ehemalige Userin 24092013
18.06.2012, 09:25
Das Projekt wird gestrichen!!!
teletubs
18.06.2012, 10:14
Morgens nach dem Nachtdienst schnell aufstehen macht Präsynkopen :-oopss
Je mehr man kreuzt, um so mehr schmeisst man durcheinander...
Slogan: Cherrytomaten! Wenn Sie direkt putzen wollen!!
Einfach herzhaft drauf beißen und das Innenleben dieser Köstlichkeit bahnt sich seinen Weg nach draußen!