Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Vielleicht wird sie es ja im neuen Lebensjahr ;-)
... wenn man net grad ein Teller oder das Klo ist :-D
... wenn man net grad ein Teller oder das Klo ist :-D
pscht, pscht, sei stil.... *unschuldig pfeiffffffff* :-))
:-oopss :-oopss :-wow :-wow :-angel :-angel :-angel :-angel :-angel
Sebastian1
18.01.2009, 14:57
Ein Dienst kann immer noch schlimmer werden.
Feuerblick
18.01.2009, 15:17
Ein Dienst kann immer noch schlimmer werden.OMG!!! Das hoffe ich grad nicht! :-(
little_lunatic
18.01.2009, 21:29
die anzahl der absolut inkompetenten ärzte die sich über patienten lustig machen und ihnen piss*g kommen ist immer wieder ernüchternd groß.... :-kotz
Hoppla-Daisy
19.01.2009, 08:48
Meine Erkenntnis des Tages:
Montage sind einfach immer wieder Schei§§e ... die kann man sich nicht schönreden :-(
Huepftigger
20.01.2009, 20:51
Da ist leider wirklich so einiges dran... :-dagegen
Mein Erkenntnis des heutigen Tages: Wenn man morgens verpennt, sollte man besser gleich den ganzen Tag liegen bleiben.
Hachja, reine Frauenfilme sind einfach so schön doof, da kann man sich nur amüsieren... :-))
Liebe Grüße, Denüse, gerade aus dem Kino zurück und "The Women" geschädigt :-oopss
Die bösesten Professoren lassen sich zähmen sobald etwas Essbares in Greifbarer Nähe ist oder eine hübsche Assistentin ihnen den Kopf verdreht. :-oopss
luckyscrub
20.01.2009, 22:59
Arbeitsmedizin sucks!!! :-kotz
luckyscrub
20.01.2009, 23:02
sorry, ich sollte ins Bett;-)
Flemingulus
21.01.2009, 13:07
Nasowas. Hier werden ja durchaus auch milde Schimpfwörter automatisch editiert. Bisher dacht ich nur, dass ****** oder ********** oder ******* der Autozensur zum Opfer fallen. Aber so harmlose Invektive wie ***, ******, ***** und *********** triffts ja auch. Das mir das noch nie aufgefallen ist. Ich muss mehr schimpfen. :-))
Flemingulus
21.01.2009, 13:23
Das mir das noch nie aufgefallen ist.
Wenn ich gewonnen habe Erkenntnis, ich wie Yoda anfange zu reden. :-))
:-)) Aber Du solltest Dich hier ja eh exmatrikulieren, Flemingel, bist schließlich kein Student mehr und damit auch nicht Zielgruppe bzw. erwünschtes Personal dieses Forums :-angel
Grammatik gelernt bei Yoda du hast?
Sorry, Off-topic:
mein absoluter Yoda Lieblingssatz: "Bist 800 Jahre du erst alt wirst aussehen du nicht gut" :-))
(Setzt man da eigentlich Kommas?? :-D)
Flemingulus
21.01.2009, 17:23
Ein großer Krieger? Groß machen Kriege niemanden. :-)
Hoppla-Daisy
21.01.2009, 17:37
(Setzt man da eigentlich Kommas?? :-D)
Kommata!!!!!!!!! :-))
Flemingulus
21.01.2009, 17:42
Wenns der syntaktischen Erhellung dienen soll, setzt man am besten Kometen.