Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
teletubs
19.10.2012, 08:07
Nachtdienstwochen machen präsynkopal :-oopss
Ich hab bald 1000 Beiträge. Ich will, dass hier ein Fest gefeiert wird, wenn es soweit ist. Aber denkt dran, ich bin sehr schüchtern und very bescheiden!
:-)) :-D :grins:
schwarzwald
20.10.2012, 08:22
Die Anzahl der Reader-Programme wächst linear zur Anzahl der eBooks :-nix
Heathrow ist ein A#@%&loch... vier Securitychecks für einmal Umsteigen, die haben sie doch nicht mehr alle...
ehemaliger User_25062015
23.10.2012, 15:33
Laut dem Anatomieprof soll man nicht aus dem Klo trinken weil 1000e Gehirnzellen absterben, wenn einem dabei der Klodeckel auf den Kopf fällt. :-)) Genau aus diesem Grund trink ich nicht aus dem Klo! Nicht etwa weil Klowasser eklig ist! Nä! Das wär doch viiiel zu banal. :-D
Sunflower
23.10.2012, 16:02
Laut dem Anatomieprof soll man nicht aus dem Klo trinken weil 1000e Gehirnzellen absterben, wenn einem dabei der Klodeckel auf den Kopf fällt. :-)) Genau aus diesem Grund trink ich nicht aus dem Klo! Nicht etwa weil Klowasser eklig ist! Nä! Das wär doch viiiel zu banal. :-D
Wie genial :-))
Genau aus diesem Grund trink ich nicht aus dem Klo!
Ja, das ist bei mir auch der einzige Grund!! Dabei steh ich eigentlich total auf die Klospülung, wenn einem das Wasser direkt in den Mund gespült wird!
:-D
Wie gefällt dir denn bisher das Studentendasein? Heimweh im Griff?
ehemaliger User_25062015
23.10.2012, 16:12
@Olivia Jaa das Studentendasein ist schon ganz nett.^^ Noch schöner wärs, wenn ich endlich ne Wohnung hätte und aus dieser Übergangsbude raus könnte. Und ich brauch mein Fahrrad, hier bin ich mit meinem Auto verratzt. Für Heimweh hab ich gar keine Zeit mehr.^^
@Emilia: Na siehste! Ick freu mir für dich! :-)
Ich fahre auch seit Jahren Fahrrad (hab gar kein Auto...geht auch so) und du wirst sehen, das macht stramme Schenkel! :-)) :-party
Kackbratze
23.10.2012, 17:07
In Göttingen könnte man aber das gute Harzwasser aus einem Pissoir trinken, die sind echt selten mit Deckel!
Allein wegen solcher Sprüche würde sich die Vorlesung lohnen :D
Kensington
24.10.2012, 19:14
Brüste sind so viel cooler als Biochemie.
Ich mag Brüste auch viel lieber als Biochemie. :-))
warts mal ab, wenn Du bei Biochemie drauf kommst, was die Hormone so alles drauf haben :-love
Für eine heiße Wanne, lauschige Musik und ein Gläschen Wein ist es nie zu spät! :-love
Kackbratze
25.10.2012, 21:59
Naja, wenn man damit häufiger zu tun hat, wünscht man sich bei manchen Modellen doch lieber zurück in die Biochemie...
Anti-Hust-Mittel sollte man besser vorm Schlafengehen einwerfen, und net vor einem Besuch bei IKEA :-)) Könnte sonst sein, dass man zwar hustenfrei, aber etwas benommen durchs Geschäft tapert :-blush (net, dass mans net vorher gewusst hätte^^)
LaTraviata
27.10.2012, 19:22
Ziehe nie an einem klemmenden Reissverschluss, wenn er von Seidentaft umgeben ist.
Neben dem Kleid habe ich mir leider auch soeben meinen Abend ruiniert :-heul
@LaTraviata
Mein Beileid. Sowas suckt :(