Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Kinder aus ner künstlichen Befruchtung heissen jetzt nicht mehr einfach "Kinder aus künstlicher Befruchtung" sondern korrekt:
"Kinder mit Masturbationshintergrund"
Meine heutige Schlaflosigkeit hat mich zu folgender Erkenntnis gebracht:
Lernen mitten in der Nacht hat den Vorteil, dass man nicht durch unablässige neue Antworten in Foren von selbigem abgehalten wird.
teletubs
19.01.2013, 19:34
Und wenn es nach faulem Ei riecht, dann ist es auch eines...puh bin ich froh, dass es nach Dienstschluss war :-kotz
Praia-do-Forte
24.01.2013, 08:12
Immer wieder faszinierend wie ich es schaffe wenige Minuten vor dem Wecker aufzuwachen....
:-sleppy
Gast26092018
28.01.2013, 19:45
I´ve chosen the right direction! Das stand heute auch auf einem Zettel in meinem chinesischen Glückskeks, aber das finde ich auch...ich bin auf dem Weg der Besserung:)
el suenio
30.01.2013, 17:12
Ich liebe Koloskopien :-)) Aber bitte nur, wenn ich nicht auf der Trage liege :D
mathematicus
31.01.2013, 00:48
Erkenntnis des Tages: Mein Lernplan und die Realität haben irgendwie keine Schnittmenge... :D
man muss irgendwie ziemlich krank aussehen, wenn man zur arbeit kommt u die kollegen sagen "bitte geh nach hause ins bett"
WackenDoc
02.02.2013, 10:02
Wenn ein Hämatom der Schwerkraft folgt,tut es nicht nur da weh,wo man sich gestoßen hat,sondern auch da wo sich das Hämatom hinbewegt hat.
Kenne ich und ich finds extrem nervig.;-)
teletubs
02.02.2013, 21:52
Manchmal lohnt es sich durch den Schneesturm und bis zum Schluss durchzuradeln. Ein schöner Abend :-bee
Erkenntnis der letzten 4 Jahre:
Irgendwie ergibt doch alles einen Sinn, man muss ihn nur finden. Bei Obduktionen muss man z.B. nur die Pathophysiologie etwas ausknobeln und tada, man weiß genau warum und wieso der Betroffene diese und jene Symptome hatte und was ihn letztlich umgebracht hat. "Zufälle" sind selten, meist hat alles irgendwo einen Grund. Wenn etwas unerklärlich ist, dann liegt es meist an einem selbst und nicht am Fall. Diese Erkentnis gilt auch für Arbeitsabläufe und sonstige Probleme.
teletubs
04.02.2013, 20:50
Kleine Steine kleiner Lackschaden...grosse Steine wahrscheinlich Totalschaden :-notify
Feuerblick
04.02.2013, 21:05
Ich hasse es, wenn ich eigene Verhaltensmuster bei anderen erkenne und bei denen dann auch total objektiv beurteilen kann. Manchmal WILL man doch gar nicht realistisch sein...
lieferdienste, die einen den kompletten kühlschrank während der klausurenphase füllen sind top.
wahrscheinlich der einzig gute grund, noch in berlin zu wohnen ^^
Kleine Steine kleiner Lackschaden...grosse Steine wahrscheinlich Totalschaden :-notify
UPS! Wie groß muss denn ein Stein für einen Totalschaden sein? War jemand böse?
UPS! Wie groß muss denn ein Stein für einen Totalschaden sein? War jemand böse?
Das kommt auf den Wert des beschädigten Fahrzegs an... da kann auch ein sehr kleiner Stein schon reichen ;-)
Ich hasse es, wenn ich eigene Verhaltensmuster bei anderen erkenne und bei denen dann auch total objektiv beurteilen kann. Manchmal WILL man doch gar nicht realistisch sein...
hihi, kenn ich ^^
was ich heute wieder erfahren habe:
auf kroketten zum mittag folgt sodbrennen am nachmittag....
teletubs
05.02.2013, 18:01
War jemand böse?
Kleiner Stein :-)) Und Schuld war entweder der vor mir fahrende LKW oder die leere Brücke.