Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Feuerblick
14.01.2014, 16:54
Ist kaum was Ernsthaftes passiert. Ein Schwerverletzter. Ansonsten nur Blech und Kratzer, hörte ich... :-nix
Hoffentlich ist das morgen weggeräumt, da muss ich Richtung Norden auf der A5 fahren!
Wieso ist das eigentlich immer so: beim Gespräch mit dem Chef denkt man sich "oh, cool, netter Typ, gefällt mir hier" und wenn man dann mit einem Assistenten spricht denkt man sich "ääähhh.... neeeeee". :-nix Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich in beiden Fällen die jeweiligen Assistenten irgendwie unsympathisch fand. :-?
Feuerblick
14.01.2014, 18:03
@Nine: Die Fahrspuren waren am späten Vormittag alle wieder frei. :-) Ich muss ja schließlich morgen auch wieder da durch. Wo gehts denn hin?
Guck dir am besten ein paar mehr Assistenten an. Wird schon auch nette Leute geben. Und manche habens nicht so mit dem ersten Eindruck, sind aber nachher doch ganz prima. ;-)
Ist kaum was Ernsthaftes passiert. Ein Schwerverletzter. ....
Empfinde ich jetzt aber irgendwie schon als ernsthaft :-nix
Feuerblick
14.01.2014, 18:06
Ja, daher auch "kaum" was Ernsthaftes. Schau dir mal die Bilder an. Dann verstehst du, warum ich das so geschrieben habe ;-)
Habs grad in den Nachrichten gesehen.
Da wurde nur gemeint, dass der jenige lebensbedrohlich verletzt sei...
Feuerblick
14.01.2014, 18:11
Habs grad in den Nachrichten gesehen.
Da wurde nur gemeint, dass der jenige lebensbedrohlich verletzt sei...Meine Infos aus den lokalen Medien waren nur "schwerverletzt" und das ist ja relativ. Wenn man sich den Blechhaufen anschaut, ist es schon verwunderlich, dass den meisten nichts passiert ist, finde ich...
Das ist ja oft so
als mein Freund damals einen Auffahrunfall hatte, kam er auch mit ner Claviculafraktur raus, zwar disloziert, aber sonst nichts...
Das Auto.... :-oopss Ich will gar nicht mehr dran denken. Das sah eher aus wie 2 Schwerverletzte und 3 Tote....
Feuerblick
14.01.2014, 18:37
Wohl wahr! Wenn ich mir überlege, wie mein Smartie aussah, nachdem ich mit 50 Sachen nem Fiesta in der B-Säule steckte... Weia... Das mit der Knautschzone hat schon seinen Sinn irgendwie.
Zwei Katzen, ein Balkon und zwei Balkontüren ... "Rein-Raus-Spiel" in Perfektion :-)) :-love :-))
Zwei Katzen, ein Balkon und zwei Balkontüren ... "Rein-Raus-Spiel" in Perfektion :-)) :-love :-))
bei uns die Balkontür und das Fenster zum Balkon, hier wird im kreis gelaufen und gejagt ;-)
Gast26092018
17.01.2014, 21:50
Ich muss mehr lachen, fröhlicher durchs Leben gehen und mehr positiv denken...
Wieso, haste bisher geheult und Depressionen geschoben? :-))
ehemaliger User_25062015
17.01.2014, 22:28
Wieso, haste bisher geheult und Depressionen geschoben? :-))
:-slap Is die Frage ernst gemeint? :-))
Nein Scherz. Maxi, gar nicht mal so blöd sich sowas vorzunehmen.
:-slap
Öyyy, der ist dafür da, damit wir Frauen Maxi hauen können :-))
Nein Scherz. Maxi, gar nicht mal so blöd sich sowas vorzunehmen.
Ich wünsche ihm/dir Maxi eine große Portion Umsetzungsfähigkeit. Nur Mut. Du wirst nicht sterben, wenn du Vorsätze umsetzt.
el suenio
17.01.2014, 22:39
Ich wirke selbst im vollkommen nüchternen Zustand auf das Ordnungsamt alkoholisiert :-))
ehemaliger User_25062015
18.01.2014, 15:06
Ich hätte heute Zuhause bleiben sollen...verdammte Neonazis. -.-
WackenDoc
18.01.2014, 15:15
Was ist denn passiert?
][truba][
18.01.2014, 15:16
Was ist dir denn widerfahren?
ehemaliger User_25062015
18.01.2014, 15:25
Mir nichts. Aber die Innenstadt zeitweise echt im Chaos. Hab am Hauptbahnhof auf meine Straßenbahn gewartet, die schon mal ewig nicht gekommen ist. Joa und dann sind die Idioten aufgetaucht. Ka obs Rechte oder Linke oder einfach nur Krawalltouristen waren, aber die Polizei hat sich natürlich positioniert und ein bisschen mit denen gerangelt. Hab mich durch ne Lücke gequetscht und bin dann lieber nach Hause gelatscht bevor das da eskaliert wäre...#
Achja, heute ist Neonazi-Aufmarsch mit Gegendemos usw. in MD, darum das Chaos.