Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Meine Mutation verfehlt wirklich nie die Wirkung... jetzt müssen sich nur noch die X-Men endlich mal melden ^^
ehemaliger User_25062015
20.09.2014, 00:04
Bewerbungsschreiben...ich kann sowas nicht -_-
Manche Leute schleimen sich auch ein, wo sie nur können... :-wow
Manche Leute schleimen sich auch ein, wo sie nur können... :-wow
Es ist echt ein Trauerspiel! Da stellt man dann auch einfach mal dumpfsinnige Fragen. Hauptsache man kommt mit demjenigen ins Gespräch...
Praia-do-Forte
23.09.2014, 08:34
Eine Sitzheizung im Auto ist einge gute Sache..... *brrrrr*
mein kopf ist einfach nicht fürs examen gemacht :-heul
Ab einem gewissen Bauchumfang kann man sich die Fußnägel nicht mehr lackieren...
Mein Kreuzspinnenfreund vor der Fenstertür hat sich als Enttäuschung rausgestellt. Ich hab' ihm während der Famulatur extra hinter seinem stattlichen Netz ein Nachtlicht zum Mückenfangen angelassen, da ist er auch schön mächtig und breit geworden. Jetzt mache ich einmal die Tür ein bisschen schneller auf, er fängt hart an zu zappeln, fällt aufs Fensterbrett, baut sich ein erbärmliches neues Netz in der hinterletzten Ecke, anstatt einfach zum alten zu gehen. Jetzt ist das neue Netz auch weg und er ist ganz abgehauen.
ehemaliger User_29072015
23.09.2014, 21:57
Mein Kreuzspinnenfreund vor der Fenstertür hat sich als Enttäuschung rausgestellt. Ich hab' ihm während der Famulatur extra hinter seinem stattlichen Netz ein Nachtlicht zum Mückenfangen angelassen, da ist er auch schön mächtig und breit geworden. Jetzt mache ich einmal die Tür ein bisschen schneller auf, er fängt hart an zu zappeln, fällt aufs Fensterbrett, baut sich ein erbärmliches neues Netz in der hinterletzten Ecke, anstatt einfach zum alten zu gehen. Jetzt ist das neue Netz auch weg und er ist ganz abgehauen.
undankbares Tierchen :-(
Wenn der Ingenieur sagt, daß das Dach in dieser Woche eingedeckt wird, dann stimmt das nicht
Wenn man dem Ingenieur eine letztmalige Frist zur Dacheindeckung bis heute 18:00 Uhr setzt und damit droht, die Arbeit von einer Fremdfirma erledigen zu lassen und ihm die Rechnung zu schicken, wird das Dach plötzlich panikartig eingedeckt.
Die schönste Geschichte zu Dachdeckern hat immer noch Brutus parat ;-)
Hoppla-Daisy
24.09.2014, 15:17
Brutus, ich will die hören! :-))
Och, das war ein Dachdecker der ganz lustigen Sorte.
Der wollte das Dach ganz bestimmt nächste Woche decken. War Ende des Jahres und schön trocken und auch noch nicht zu kalt.
Dann kam aber das Holz erst nicht und dann fing es an zu regnen. Als es alles wieder schön war und auch nicht zu kalt, kam er aber irgendwie nicht. Die Architektin hatte dann mal nachgefragt bei ihm und als Antwort von einer Mitarbeiterin erhalten, dass er gerade in Berlin sei und dort ein Dach fertig machen würde, aber nächste Woche... bestimmt!
Es dauerte dann noch 2 Wochen und dann kam der Hammer:
Das Holz für das Dach wurde 3 Wochen vorher geliefert und er hatte es eingelagert bei sich in der Firma. Und dann hat er auf die Rechnung geschrieben, dass er ja Einlagerungsgebühren berechnen müsste für die 3 Wochen... IN DENEN ER JA NICHT DA WAR!!!! :-)) :D
Sicher Meister... :D
Gast26092018
26.09.2014, 20:16
Immigranten schreibt man mit zwei m!!
Ich habe vorhin bei wer wird Millionär eine sms mit der falschen Antwort verschickt:-? Ich dachte man schreibt es mit einem.
Ich war mir aber nicht ganz sicher, aber die Kandidatin hat den Publikumsjoker genommen und eine Grundschullehrerin!! die auch noch Deutsch unterrichtet hat ihr die falsche Antwort gesagt (das es mot einem m gewchrieben wird) das war ja so peinlich:-oopss
Absolute Arrhythmie
26.09.2014, 20:39
Du wusstestes selber nicht, findest es aber peinlich dass jemand anderes es nicht wusste? Das finde ich peinlich.
Anrufe von Marktforschungsinstituten fallen nicht unter Cold Calls und sind erlaubt
Gast26092018
26.09.2014, 21:01
@AA: Mir ist es ja auch peinlich! Die Lehrerin hat mir auch leid getan^^
][truba][
02.10.2014, 14:51
HNO ist ganz nett (und die Erkentnis, dass es auch einfach oft am Team liegt wie gut ein Fach beurteilt wird)
Eine üble Impfreaktion kann einen davor bewahren, bei einer blödsinnigen Bürgerinitative unterschreiben zu "müssen". "Leider" kann ich meinen rechten Arm heute gaaarnicht benutzen, sonst hätte ich natüürlich unterschrieben...
Genauso wie es manchmal praktisch ist, eine kindliche Stimme zu haben. *Türklingel* - "Ja, bitte?" -"ähh..hier ist das rote Kreuz...ist deine Mama da?" - *yes!* - "Nein, leider nicht, ich bin alleine" - "Ok, dann kommen wir ein andern Mal wieder" - "Tschüüüss" :D