Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Zwillinge haben auch manchmal synchron Stuhlgang.
Nächste Erkenntnis - Möbelkataloge haben keine Ahnung von Anatomie. Wenn ich eine Couch mit Recamiere rechts bestelle, nehme ich doch an, es ist die rechte Seite der Couch - Patientenperspektive halt. Aber nein - in der Möbelwelt, heißt "Recamiere rechts" "wenn man davor steht, rechts". Super. Wird jetzt wieder abgeholt und in 5 Wochen richtig geliefert - aber bis dahin verstopft die falsche Couch mein wohnzimmer :-(
irgendwann wird mir mein loses Mundwerk mal zum Verhängnis :-))
irgendwann wird mir mein loses Mundwerk mal zum Verhängnis :-))
Erzähl, was hast du angestellt?!
nee, war eher generell gemeint (war aber schon ziemlich lose heute ...) :-)) (aber ich hab demnächst Mitarbeitergespräch, sollte mich die nächsten Wochen mal etwas benehmen^^, zumindest im Beisein vom Chef^^)
hab zwar heute was angestellt, aber da war net mein Mundwerk schuld, sondern eher meine allgemeine Verpeiltheit :-blush
Rhiannon
16.10.2014, 20:11
Nächste Erkenntnis - Möbelkataloge haben keine Ahnung von Anatomie. Wenn ich eine Couch mit Recamiere rechts bestelle, nehme ich doch an, es ist die rechte Seite der Couch - Patientenperspektive halt. Aber nein - in der Möbelwelt, heißt "Recamiere rechts" "wenn man davor steht, rechts". Super. Wird jetzt wieder abgeholt und in 5 Wochen richtig geliefert - aber bis dahin verstopft die falsche Couch mein wohnzimmer :-(
Da sagst du was. Das hat mich beim Couch-Einkauf auch total verwirrt. Irgendwann standen wir dann mit der Verkäuferin vor der Ausstellungscouch und ich hab nur noch gesagt: "Ich wills genau so wie es da auch steht!"
Coxy-Baby
17.10.2014, 15:41
Heute ist Update Tag, und ich glaube mein LaTex mag Yosemite nicht....
ich bin schon auf yosemite :-))
WackenDoc
17.10.2014, 20:08
Tourniquets tun übelst weh!
Coxy-Baby
17.10.2014, 20:11
ich bin schon auf yosemite :-))
Ich auch dank Beta Programm :-D
Ich auch dank Beta Programm :-D
Ja die Developer Beta hatten wir auch, aber ich hab sie nicht auf meinen Mac gelassen ;-) das wollte ich mir in der examens Phase nicht antun....bin mal gespannt wie es sich jetzt in der Nutzung macht. Sms vom Mac zu schicken find ich schon mal schick :-))
IL6 ist echt teuer :D Als Privatpatient bekommt man die ganzen Rechnungen ja immer erstmal selber, ist schon krass was das ganze Zeug so kostet. Manchmal hab ich den Eindruck ich hätte mich nicht nur behandeln lassen, sondern das Krankenhaus ausversehen gekauft...
Da sagst du was. Das hat mich beim Couch-Einkauf auch total verwirrt. Irgendwann standen wir dann mit der Verkäuferin vor der Ausstellungscouch und ich hab nur noch gesagt: "Ich wills genau so wie es da auch steht!"
Ich habe in der heutigen Erkenntnis des Tages bemerkt, dass die falsche Couch doch ganz gut passt bzw die richtige auch nicht besser passen würde und behalt sie jetzt einfach. So.
Ich kann mich nicht an meinen ersten Kuss erinnern... Heute mal krampfhaft überlegt... Ne... Komisch...und ja auch irgendwie schade :confused: :-notify
Für mich ist schwieriger, was als erster Kuss zählt. Da ich das Kindergartenflittchen war, ging es da schon früh zur Sache bei mir :D
:-D
Auch schon mit Zunge im Kindergarten? :-))
Bei mir wirds wohl nicht so dolle gewesen sein. Anders kann ich mir meinen Gedächtnisschwund bei diesem PUnkt nicht erklären. Und so genau abgrenzen lässt es sich auch irgendwie nicht... Es waren einfach zu viele :-)) (<---SCherz!! ;-))
Das volle Programm wenn ich mich richtig erinnere... jeden Tag ein anderer meiner 3 Lover hinter dem Sofa. Und sie haben mir immer tolle Geschenke gemacht ^^
Kindergartenflittchen
!!!!!!!!!!
:-wow ;-)