Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Ich fahre nur schwarz, wenn ich keine passenden Münzen habe. Der Blöde Automat in der blöden Straßenbahn akzeptiert nämlich nichtmal 5 Euro-Scheine und ich steige immer so in der Pampa ein, dass da auch selten jemand zum Geld wechseln rum steht. Kommt aber nur selten vor.
Erkenntnis des Tages: Habe trotz 1 Jahr Berufsabstinenz noch nicht alles vergessen und gerade die kleine Schnittwunde des Nachbarsjungen einigermaßen gut versorgt (zwar nur mit dem Ersatz-Auto-Verbandskasten, aber immerhin hatte ich Beta-Isodona da) UND sogar noch nach Tetanusimpfung gefragt. (Bis mir auffiel, dass Kinder die noch am wahrscheinlichsten haben :-D )
Pampelmuse
03.03.2015, 15:50
Herzschmerz und auf's Examen lernen ist eine Sch...kombi! :-(
Wer zerknittert in die Uni kommt, hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten.
Clostridien auch... menno
Herzschmerz und auf's Examen lernen ist eine Sch...kombi! :-(
Ich habe ja die Theorie, dass der Herzschmerz aufgrund des Examens erst auftritt. Bei meiner Schwester im Semester ging zur Abschlusszeit eine Trennungswelle los :-(
Lg Jen
*milkakuh*
03.03.2015, 22:58
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass es ein Eigenbrauer-Syndrom gibt. Abgefahren...
Oh die Erkenntnis hatte ich gestern auch^^
Kommentar unseres Mieters, als er meinen Neffen sieht: "dickes Bambino!!!!!!" :-oopss:-oopss:-oopss:D
Rhiannon
08.03.2015, 18:45
Muffins backen für den letzten Famulatur-Tag aller Zeiten ist gut. Aber gleichzeitig fies, wenn man dank Süßigkeitenfasten selber nix davon hat.
Erkenntnis der letzten Nächte: die Station ist ein einziger Kopf^^
Gast26092018
11.03.2015, 06:55
Am Rheinufer von Krefeld kann man Goldstaub finden. Das Gold kommt aus den Alpen und wird da angespült...
Aber reich kann man davon nicht werden:-nix
Matzexc1
11.03.2015, 07:03
Am Rheinufer von Krefeld kann man Goldstaub finden. Das Gold kommt aus den Alpen und wird da angespült...
Aber reich kann man davon nicht werden:-nix
Schade.
Hoppla-Daisy
11.03.2015, 07:42
Und wieso hab ich dann noch nix gefunden? Da geh ich doch gleich mal nachschauen, ob ich ein Mikrogramm finde.
Gast26092018
11.03.2015, 08:05
Da lohnt sich das Flaschensammeln viel mehr^^
Das ist nur Staub, aber mit der richtigen Ausstattung könnte man schon einiges ansammeln:-nix
Warum rufen mich alle potentiellen Bewerbungshäuser an (sogar der CA persönlich) und erzählen mir, wie toll sie meine Bewerbungen finden und wie gerne sie mich einstellen würden, dass sie aber gerade keine freien stellen haben und ob sie meine Bewerbung behalten dürfen und mich anrufen dürfen, wenn wieder etwas frei ist.
:-((davon bekomme ich auch keine stelle. vielleicht sollte ich mich doch noch für ein anderes fach bewerben
Laelya,
Stellt denn etwas abwarten gar keine Option da?
Mit A. hast du ja die beste Begründung, warum du nicht sofort angefangen hast, falls da jemand nachfragen sollte.
Laelya,
Stellt denn etwas abwarten gar keine Option da?
Mit A. hast du ja die beste Begründung, warum du nicht sofort angefangen hast, falls da jemand nachfragen sollte.
Klar kann ich etwas warten, dass ist ja auch geplant. Die Bewerbungen waren jetzt auch alle für ab August. Irgendwann muss ich ja auch mal Geld verdienen, das Elterngeld ist bei mir ja nicht sonderlich hoch, wenn man nur das Studium im Rücklauf hat. Naja,mir wird nichts anderes übrig bleiben als zu warten, wenn ich das fach nicht wechseln möchte....oder aber mehr als 1 stunde pendeln...mal schauen....ist ja noch einiges im umlauf.
Feuerblick
11.03.2015, 12:33
Auch wenn man glaubt, man befinde sich auf dem Weg der Besserung, muss das noch lange nicht den Tatsachen entsprechen. Oder: Müll rausbringen kann übelst anstrengend sein...
Meine alte WG war wirklich, wirklich, wirklich schlimm und ich bin blöd, dass ich so lange an der Wohnung festgehalten habe weil ich nicht umziehen wollte. Man sollte wirklich früher Konsequenzen ziehen und nicht immer hoffen, dass sich total festgefahrene Situationen doch noch irgendwie retten lassen.
Bin jetzt schon zwei Wochen quasi "obdachlos", pendele zwischen dem Sofa von Freunden und meinen Eltern und mir gehts immer noch tausend mal besser als in der WG. :-peng