Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Feuerblick
05.08.2015, 13:15
Wenn die Anzeige auf der Autobahn sagt "Stau, +20 Minuten", dann verdopple diese Zahl und addiere fünf Minuten. Dann weißt du ungefähr, wie lange du wirklich mindestens rumstehen wirst :-wand :-kotz
Besuch ist super, wenn man sowieso mal wieder aufräumen muß :-))
Autoschlüssel bei 40° waschen macht nix.
Autoschlüssel bei 40° waschen macht nix.
ich hab meinen autoschlüssel schon seit 4 Wochen nicht mehr gesehen :-) der liegt sicher verstaut in meiner Handtasche. Ich liebe keyless-go
Heerestorte
05.08.2015, 20:45
ich hab meinen autoschlüssel schon seit 4 Wochen nicht mehr gesehen :-) der liegt sicher verstaut in meiner Handtasche. Ich liebe keyless-go
Diebe auch :-))
http://www.motor-talk.de/news/so-leicht-knacken-diebe-den-schluessellosen-autozugang-t5392966.html
Diebe auch :-))
http://www.motor-talk.de/news/so-leicht-knacken-diebe-den-schluessellosen-autozugang-t5392966.html
och wenn sie dein Auto haben wollen, dann bekommen sie das schon, egal auf welche art und weise. aber ich hab keine Luxuslimousine, mein familienvan will doch keiner ;-)
Heerestorte
05.08.2015, 20:55
och wenn sie dein Auto haben wollen, dann bekommen sie das schon, egal auf welche art und weise. aber ich hab keine Luxuslimousine, mein familienvan will doch keiner ;-)
Ja, war nicht so ganz ernst gemeint ;)
Und versichert ist euer Auto ja sicherlich auch :)
An 80. Geburtstagen gibt's definitiv zu viel zum essen und trinken *umfall*
Ja, war nicht so ganz ernst gemeint ;)
Und versichert ist euer Auto ja sicherlich auch :)
absolut :-)
hab es auch nicht als böse empfunden.
Der_Medicus
06.08.2015, 20:37
Freunde sind was schönes und Freundschaften sollten gepflegt werden. Auch wenn man sich aufgrund räumlicher Distanz nicht so oft sehen kann.
Funk-Mäuse sind kacke, wenn die Batterien fast leer sind. Aber auswechseln will ich dann auch noch nicht, weil geht ja noch. Ein Teufelskreis!
Hitzefrei ist die beste Erfindung der Welt!!!
Kurzes Kleid, Ledersitze und den ganzen Tag in der Sonne geparkt zu haben sind eine schmerzhafte Kombination :-))
Hoppla-Daisy
07.08.2015, 19:02
Bügeln an einem Tag wie dem heutigen ist auch mal richtig Kacke!
Aber da es morgen auch nicht besser wird.... naja, Arschbacken zusammen kneifen und weiter mit dem Eisen....
kirschbluete
07.08.2015, 19:27
Es ist toll, sich an einem Ort zu befinden wo es unter 30 grad hat :)
Gast26092018
09.08.2015, 07:21
Meine Wohnung lässt sich so gut und schnell durchlüften:-love ein Traum im vgl. zu meiner letzten Wohnung.
Für die Modeindustrie existieren Schwangere jenseits von Größe 42/44 nicht. :-((
Doch Aber nur wenn du Säcke tragen willst. Habe nie verstanden warum sich eine schwangere nicht Figur betont kleiden darf. Ich bin übrigens immer bei c und a und h und m fündig geworden. Jenseits von Kleidersäcken :-))
Der_Medicus
09.08.2015, 10:46
Ich muss unbedingt aufhören mich von anderen Leuten so emotional abhängig zu machen!!!
Ich kann das Wort Hochzeit nicht mehr hören :-((