Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Ich kann das Wort Hochzeit nicht mehr hören :-((
DANKE!!! Und schwanger!
Der_Medicus
10.08.2015, 19:06
Ich kann das Wort Hochzeit nicht mehr hören :-((
DANKE!!! Und schwanger!
Dito ;-)
Zu viel Schokokuchen gibt Bauchaua :-(
Nach einer Woche ohne ML-Forum benötigt man doch "etwas" Zeit zum Nachlesen ;-)
500ml Pudding sind weniger als man denkt
Heerestorte
10.08.2015, 23:11
Das ist ja fast schon zu peinlich um es zuzugeben:
Ich dachte bisher immer, dass das Ding Psychrembel heißt, aber letztens habe ich gemerkt,
dass das ja Pschyrembel heißt :-oopss Hat mein Gehirn irgendwie schlecht "autokorrigiert".
Bonnerin
11.08.2015, 10:11
Ich habe im Verlauf der letzten Wochen festgestellt, dass mich Schreibtischarbeit sehr unglücklich macht.
Muss mich also mal umschauen, welche Fachrichtung ideal wäre, wenn man das Rumsitzen am Tisch minimieren möchte :-)
][truba][
11.08.2015, 10:19
Urologie ;-)
Absolute Arrhythmie
11.08.2015, 10:38
[truba][;1865283']Urologie ;-)
:-top
Das ist aktuell auch meine Zweitwahl :-)) Mal gucken ob sich die Vorstellungen halten ^^
Es ist deutlich einfacher und macht sehr viel mehr Spaß, eine Geburtstagskarte für einen ersten Geburtstag als für den möglicherweise letzten zu schreiben. Umso mehr, wenn das Geburtstagskind sehr eng verwandt und noch keine 60 ist.
Wer die Nacht zum Tag macht, braucht sich nicht über mangelnde Gesellschaft beklagen.
Gast26092018
13.08.2015, 20:51
This is war!
Ich habe gerade meine alte Grundschuluniform ausgegraben und da habe ich damals in der dritten Klasse mit Kugelschreiber auf das Hemd drauf geschrieben "This is war".
Meine Kindheit war nicht so einfach, damals...
Ich bin nicht für flüssige Kost geschaffen, mein Körper erkennt sowas nicht als Nahrung an. Ich hab Hunger! Ein Tag und mir reichts schon ^^
kirschbluete
14.08.2015, 15:51
Kandra, Versuch mal Reiswaffeln zu lutschen. Das klappt erstaunlich gut und und in Kombi mit Babybrei sättigt es sogar.
vanilleeis
14.08.2015, 16:34
Reiswaffeln und Babybrei... Bist du ein Kleinkind?
Ich liebe Babybrei! Wäre ich nicht so faul, würde ich mir das in der Früh noch selber kochen ;) Leider darf ich ja im Moment noch keine Milchprodukte :/
also ich esse auch gerne mal die Fruchtbreie, was ist denn daran schlimm?
und als ich Implantate bekommen habe und nicht kauen durfte habe ich viel hipp Gläschen gegessen
und Reiswaffeln sind auch sehr lecker ;-)
erdbeertoertchen
14.08.2015, 17:21
Es gibt einige Erwachsene, die als Zwischenmahlzeit Babybrei essen.
vanilleeis
14.08.2015, 20:06
Im Zusammenhang mit dem von ihr erstellten Thread zum Thema Anorexie für mich doch eher fragwürdig zu sehen. Zumal diese "Tipps" auch gerne in einschlägigen Foren zu finden sind
Das ist ja fast schon zu peinlich um es zuzugeben:
Ich dachte bisher immer, dass das Ding Psychrembel heißt, aber letztens habe ich gemerkt,
dass das ja Pschyrembel heißt :-oopss Hat mein Gehirn irgendwie schlecht "autokorrigiert".
Ich dachte bis lange in die Derma-Vorlesung hinein, die bakterielle Hautinfektion heißt "Erypsel". :-oopss
Im Zusammenhang mit dem von ihr erstellten Thread zum Thema Anorexie für mich doch eher fragwürdig zu sehen. Zumal diese "Tipps" auch gerne in einschlägigen Foren zu finden sind
Diesen Zusammenhang hatte ich nicht, daher bitte außen vor lassen. Ich Futter die Gläser (Obst) meiner Tochter auf, wenn abends etwas übrig bleibt.