Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Bei Kabel-Deutschland einen defekten Router ausgetauscht zu bekommen ist wie Schnitzeljagd, nach dem man beim Kundenservice angerufen hat muss man mit dem Routerhersteller telefonieren der einem entweder glaubt, dass man alles mögliche um das Wlan zu reaktivieren schon unternommen hat oder das mit einem durchspielt und dann ein "Codewort" rausrückt mit dem man dann wieder bei Kabel-Deutschland anrufen muss um den Hardwareaustausch dann auch vollzogen zu bekommen...
KalleTheDog
04.12.2015, 14:02
12 Jahre Kunde bei einem Handynetz berechtigen einen nicht auf eine korrekte Netzabdeckung zu bestehen…^^
Leute, die Socken in OP Schuhen tragen machen mir Angst...
Wieso? Ist ohne viel zu kalt. Und das Blut habe ich auch lieber auf den Einwegsocken als direkt auf meiner Haut...
][truba][
05.12.2015, 17:19
Wahrscheinlich meint er eigene Socken
Ich hatte immer eigene Socken an. Aber ich war auch auf der richtigen Seite vom grünen Tuch :-oopss
Ich hatte bis zu dieser einen gewissen Gefäß-OP auch immer eigene Socken an...seitdem habe ich OP-Socken zu Hause ^^
Gast26092018
06.12.2015, 07:49
Ich hatte in meinem PJ auch immer meine eigenen Socken an :-nix Ich war auch einen Monat Lang in der Gefäßchirurgie und nur ein oder zweimal spritzte viel Blut auf meinem OP-Kittel. Aber meine OP-Schuhe waren gut geschützt, da kam nix dran.
KalleTheDog
06.12.2015, 18:11
Wer seinen freien Tag mit putzen verbringt ist selbst schuld!
MareikeW
06.12.2015, 18:19
Wer seinen freien Tag mit putzen verbringt ist selbst schuld!
Wieso macht man den sowas? ^^
Immer wenn ich ein neues Häkelprojekt starten will, fehlt mir die Inspiration.
Ich hätte so gern ein schönes Muster für Tapestry, aber es gibt nichts auf ravelry, etsy, pinterest, was mich beflügeln würde.
WhiteMountains
07.12.2015, 11:56
Doppelt
WhiteMountains
07.12.2015, 11:56
Welche Richtung suchste denn?
Evtl strickmuster anpassen (Stichwort intarsia, fair Isle, stranded, etc) oder nach Vorlage selbst entwerfen?
Hm, ich will halt nichts, was nach Norwegerpulli aussieht. Eher etwas Ungewöhnlicheres, eine Skyline, Landschaft o.ä Und zum Entwerfen bin ich zu faul...
WhiteMountains
07.12.2015, 12:50
Sowas http://www.cuddleup-creations.net/LandscapeFlowers_c_27.html oder graphischer?
Im Prinzip kannst du dich doch an jeder stick oder strickvorlage orientieren.
Man kann eigene bilder in Farben reduzieren und graphgitter drüberlegen, seis n un mit Photoshop oder simpler bei microrevolt http://www.microrevolt.org/knitPro/
WhiteMountains
07.12.2015, 12:50
Und wieder doppelt, ich glaub mein Netzwerk hat echo
Geil! Vielen Dank! Der erste Link gefällt mir schon mal sehr gut, hatte vermutlich nicht die richtigen Suchwörter- und mit dem 2. kann ich ja dann doch mal kreativ werden. Hach! Dass einem hier aber auch immer geholfen wird:-dance
Christoph_A
07.12.2015, 13:47
Tell me why I don´t like Mondays.....heut is mal wieder ein Paradeexemplar der Sorte verk**ckter Wochenbeginne.
WhiteMountains
07.12.2015, 14:05
Hmmm... Angesichts des Ursprungs des Songs https://de.m.wikipedia.org/wiki/I_Don’t_Like_Mondays
Muss man sich sorgen machen? ;)
Absolute Arrhythmie
07.12.2015, 16:26
Haha, mein Montag war auch getreu nach Murphy's Law :-))