Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
wischmopp, ich finde die Vorstellung irgendwie süß mit Mann anrufen etc. Das ist so ein geiles Klischee (überhaupt nicht doof gemeint, ich stelle mir das so witzig vor, dein Mann im Meeting "Öhm... muss los, ne Maus fangen", hoffe du verstehst es nicht falsch ^^)
Feuerblick
09.06.2016, 16:03
Bei mir hat das mit dem kätzischen Training ja geklappt. Bin inzwischen so gut, dass meine Viecher aufgehört haben, lebendes Viechzeug mit nach Hause zu bringen :-))
Gast26092018
09.06.2016, 16:09
@Wischmopp: ja, eine Entspannungstherapie würde mir bestimmt gut tun.
Gast26092018
09.06.2016, 22:01
......
wischmopp
10.06.2016, 06:33
wischmopp, ich finde die Vorstellung irgendwie süß mit Mann anrufen etc. Das ist so ein geiles Klischee (überhaupt nicht doof gemeint, ich stelle mir das so witzig vor, dein Mann im Meeting "Öhm... muss los, ne Maus fangen", hoffe du verstehst es nicht falsch ^^)
Hahaha, nein, ich versteh Dich nicht falsch!
Mir ist das schon bewußt, dass ich hier jeder Klischee bediene.
Das Schlimme ist: Das war nicht das erste Mal, dass mein Mann extra dafür heimkommt und seine Kollegen amüsieren sich auch köstlich drüber.
Glücklicherweise hab ich seine Chefin 100% auf meiner Seite, sie meinte mal, sie würde da ja die ganze Nachbarschaft zusammenschreien.
Ich hab auch schonmal versucht, stark zu sein :-)).
Klappt aber leider nicht...
Mein Fahrlehrer meinte das ich beim Fahren noch zu verkrampft bin und mir dabei selbst im Weg stehe. Aber er hat vollkommen recht...ich stehe mir in jeder Hinsicht meines Lebens selbst im Weg :(
Bist Du ein Aspie?
ehem-user-11022019-1151
10.06.2016, 19:00
Bist Du ein Aspie?
Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?!
Es gibt vielleicht auch Menschen, die unsicher sind ohne dass sie Asperger Syndrom haben (vor allem die Ausdrucksweise "Aspie" finde ich persönlich unglaublich unpassend.)
ehemaliger User_10072016-1
11.06.2016, 01:00
Bist Du ein Aspie?
Das frage ich mich bei einer solch komischen und unpassenden Frage eher bei dir.:-notify
Mag sein. Der Begriff Aspie stammt nicht von mir. Ich bin kein Aspie. Zumindest habe ich nicht eine entsprechende Diagnose erhalten. ;-)
ehem-user-11022019-1151
11.06.2016, 18:29
Mag sein. Der Begriff Aspie stammt nicht von mir. Ich bin kein Aspie. Zumindest habe ich nicht eine entsprechende Diagnose erhalten. ;-)
Ist doch voll egal, von wo der Begriff stammt . Du sagst ja auch nicht "Spasti" oder "downie" oder "mongi".
Des weitern geht es um den Begriff nur an zweiter Stelle, aber das scheinst du auch noch nicht richtig nachvollzogen haben.
Eine weibliche kommentatorin beim Fußball hört sich irgendwie grausig an :-blush
WhiteMountains
11.06.2016, 18:40
ein charme wie hulk nach der wurmkur :-oopss
ich schiebs mal auf das jugendliche alter.
edit meint: das war _nicht_ @moderatorin beim fussball.
Ich find sie super. Hab sie am Anfang für Sabine Töpperwien gehalten, hat eine ähnliche Stimme.
ehemaliger User_10072016-1
11.06.2016, 21:18
Eine weibliche kommentatorin beim Fußball hört sich irgendwie grausig an :-blush
Hier geht die Emanzipation wirklich zu weit. Eine Frauenstimme beim Fussball ist erstens nicht nur ungewohnt, sondern hat auch ganz andere für Männer gewöhnungsbedürftige Denkweisen. Der Beruf als Fussballkommentator sollte ausschließlich Männern vorbehalten werden.:scotty:
Hier geht die Emanzipation wirklich zu weit. Eine Frauenstimme beim Fussball ist erstens nicht nur ungewohnt, sondern hat auch ganz andere für Männer gewöhnungsbedürftige Denkweisen. Der Beruf als Fussballkommentator sollte ausschließlich Männern vorbehalten werden.:scotty:
Was der Bauer net kennt ...
Besser als Bela Rethy ;-)
KalleTheDog
11.06.2016, 22:18
Träume können in Erfüllung gehen.
Besser als Bela Rethy ;-)
Da ist alles besser ;-)
Kackbratze
12.06.2016, 00:00
Es gibt immernoch Marcel Reif und den ThurnundTaxis in der Gruft....deren Särge öffnen sich gerade ein wenig...
Ich find sie super. Hab sie am Anfang für Sabine Töpperwien gehalten, hat eine ähnliche Stimme.
Das wäre allerdings grausam. Die macht mich aggressiv, wenn ich sie bei Liga live hören muss. Die klingt nach allerschlimmsten Kampflesbenvorurteilen (sorry...)