Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
OK, das ist dann aber nicht Teil der Gyn Untersuchung ;-)
Pampelmuse
24.01.2018, 12:01
OK, das ist dann aber nicht Teil der Gyn Untersuchung ;-)
Danke @ Lava! Ich dachte schon, ich sei die einzige, die darüber nachgrübelt, welche Schrauben man beim Gyn anziehen muss. :-blush Der Untersuchungsstuhl sollte doch eigentlich stabil sein...
Die eigenen Eltern als Großeltern zu erleben ist schon irgendwie komisch :-oopss
Ach mein geniales Ich hat schon seit 2 Jahren vergessen, die Kinderbetreuungskosten bei der Steuer anzugeben. Jetzt will ich die Selbsteinstufung zum Kammerbeitrag machen und da fällts mir auf... Mann mann mann, was soll aus mir bloß noch werden? :-keks
Die eigenen Eltern als Großeltern zu erleben ist schon irgendwie komisch :-oopss
Meine Eltern kommen mir immer total überfordert vor (noch mehr als die Kinder Babies waren, da waren sie geradezu hilflos). Komisch dass meine Geschwister und ich überlebt haben...:-oopss
WackenDoc
08.02.2018, 20:53
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.
(aus der Serie "Criminal Minds")
Choranaptyxis
17.02.2018, 19:28
Nach langem Hin und Her Firefox komplett neu aufgesetzt um nen Fehler wegzubekommen. Erkenntnis, 2h flöten gegangen und Fehler immer noch da.
Erkenntnis: Je mehr man von etwas Ahnung hat, umso tiefer kann man seine Fehler einbauen.
Wenn man in seinem MP3 Player auf dem Computer auf "Top Rated" klickt und dann feststellt, dass die eigene Bewertung von vor 5 oder 10 Jahren einer heutigen Betrachtung nicht in jedem Fall standhält... (andere Sachen sind wiederum zeitlos genial)
Sebastian1
25.02.2018, 17:23
"Ich bin nicht die Leber von der Gabi....nein, nein"....keine 5 Sterne mehr? ;-)
Ahhhh ich hatte es verdrängt :-)) :-oopss
"Ich bin nicht die Leber von der Gabi....nein, nein"....keine 5 Sterne mehr? ;-)
Glaub das Lied hatte noch nie 5 Sterne! :-D Allerdings ist es aus irgendeinem Grund in der nicht-sortierten Playliste immer der erste Song und wenn man den Zufallsgenerator nicht anschaltet, bevor man Play drückt, läuft es sofort :-))
Hoppla-Daisy
25.02.2018, 19:28
Wat is mit meiner Leber? :-))
K. A. aber meine war dieses WE gut beschäftigt :-))
Es ist eindeutig zu kalt momentan :-blush
Das neue Handy muss sich erst an meine Wortwahl gewöhnen.
Habe mich eben auf Facebook darüber ausgetauscht, was man so auf Arbeit zum Essen mitnehmen kann. Ich wollte schreiben: "Als es letztens schnell gehen musste, hab ich nur eine Salatgurke, eine große Möhre und eine Packung Hummus mitgenommen".
Handy schreibt "Gummis" statt Hummus.
Das verändert den Sinn grundlegend.
Private Pyle
07.03.2018, 19:14
Vor allem in Verbindung mit der Gurke :-)) :-oopss
Man sollte nicht seinen Router resetten und danach erst feststellen dass man zur neuen Aktivierung einen Code braucht den man nicht hat. Erzeugt sonst einiges an Ärger und Telefoniererei.
teletubs
11.03.2018, 13:34
Nach zwei SS mit Komplikationen kenne ich meinen Körper auch in einer weiteren SS mit Komplikationen ganz gut und kann ihm vertrauen...und lasse mir nicht von unwissenden Fachärztinnen Angst machen!!!
Heute einkaufen zu gehen war ne ziemlich blöde Idee :-oopss
Heute einkaufen zu gehen war ne ziemlich blöde Idee :-oopss
Die Erkenntnis kam mir schon am Donnerstag, als ich abends nur noch schnell zwei, drei Sachen kaufen wollte und dann, nach mehreren erfolglosen Runden auf dem Supermarktparkplatz, entschieden haben, dass ich das Wochenende auch ohne diese Sachen überleben werde :-oopss