Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Sebastian1
24.04.2019, 10:56
Jaja...
Christoph_A
24.04.2019, 11:26
@Sebastian1: Trink halt einfach noch ein Weißbierchen dazu, die Hefekulturen stoppen den Durchfall (ist besser als Perocur) und Du kriegst die Blähungen noch um ein gerüttelt Maß (ich liebes dieses Wortspiel:-blush)schärfer gestellt.....
Sebastian1
24.04.2019, 12:46
Das wäre ja sehr empfehlenswert, aaaber leider ist das bei Calciumoxalatsteinen eine minder gute Idee :-/
Christoph_A
24.04.2019, 12:55
@Sebastian1: Pffff, alles fake news! So sad, das Ganze!🤣
Wenn man davon noch gar keine Filme geguckt hat, was wäre denn eine empfehlenswerte Reihenfolge?
Hast Du noch gar keinen Marvel Film gesehen oder noch keinen Avengers Film?
Generell ist diese Übersicht hier ganz gut:
https://cnet4.cbsistatic.com/img/i35br6NbWUsLGnyY_52b_OO-c24=/2019/03/27/63aa717b-53b9-4cac-8805-17335fc4ffc5/mcu-timeline-2019-redesign-v47-large.jpg
Wenn man kein Riesenfan ist, kann man sich die Serien sparen. Captain marvel ist ein guter Lückenfüller, aber für die allgemeine Handlung kein muss.
Wenn man keine Zeit hat, alle 21 marvel Filme vor endgame zu sehen :-love sollte man allerdings in folgender Reihenfolge die Filme sehen, damit die Handlung wirklich Sinn macht:
1. Captain America the first Avenger
2. The Avengers
3. Thor dark world
4. Guardians of the galaxy vol 1
5. Guardians of the galaxy vol 2
6. Avengers age of ultron
7. Black Panther
8. Doctor strange
9. Ant man and the wasp
10. Thor ragnarok
11. Avengers infinity war
12. Avengers endgame
Ansonsten reichen Nummer 10 und 11 aus, damit man Spaß mit endgame haben kann. Black Panther ist einfach ein ziemlich geiler Film, der gut alleine steht und viel Spaß macht, den sollte man sich auch irgendwann mal ansehen
@tragezwerg - das wird sehr schwierig :-( es sind 3 Stunden und ein bisschen, ich hab die Premiere um Mitternacht auf Englisch gesehen. Wie alt ist Dein Baby jetzt? Vielleicht könnte es ja in ein paar Wochen klappen... Beim ersten mal ist Kino bei dem Film ein muss!
(Bin schon am schauen, wen ich für die zweite Runde rekrutierten kann :-p ... Sorry, mein Nerd Herz ist am platzen und überfordert :-)) )
Ach so, was ich noch vergessen habe - bei diesem Film kann sich 3D echt lohnen. Das Kino in dem ich war hatte so batteriebetriebene Brillen, dass war eine ganz andere Erfahrung als die üblichen Brillen.
tragezwerg
24.04.2019, 16:53
Also, wenn dann ginge es nur vormittags, da wird Söhnchen nicht mehr gestillt. Momentan fehlt uns allerdings ein geeigneter Babysitter, da der Zwerg ja weiterhin ein reines Tragekind ist und unser Umfeld sich nur Kinderwagen zutraut.
Muss ich erwähnen, dass ich bald wieder arbeiten werde...Das wird bei diesem Kind noch spaßig.
Mein Prä-Examens-Leben ist echt traurig: Mein Samstagshighlight ist die Tatsache, dass ich gerade durch Tricksen bei der Pizzabestellung 38 Cent gespart habe :D
Wird Zeit, dass die Prüfung rum ist^^
Edit: der Pizzamann hat den Preis abgerundet und ich hab sogar 44 Cent gespart. Ich bin wunschlos glücklich :-))
Sebastian1
28.04.2019, 08:28
Hast Du noch gar keinen Marvel Film gesehen oder noch keinen Avengers Film?
Generell ist diese Übersicht hier ganz gut:
Danke, jijichu. Tatsächlich noch gar keinen gesehen. Hab ich ja ein bisschen was zu tun :-)
Das wahre Leben kennt tatsächlich bekloppte Syndrome, bei denen nicht mal ein weit entferntes IMPP-Glöckchen bei mir klingelt.
Hoppla-Daisy
18.06.2019, 09:51
Wie verfickt das Leben doch sein kann.... und wie schlecht manche Menschen! :-?
Wie verfickt das Leben doch sein kann.... und wie schlecht manche Menschen! :-?
Mensch, du bist doch im Urlaub....
Hoppla-Daisy
18.06.2019, 12:36
Jo, aber was man von zuhause mitbekommt, ist nicht schön ...
Der Verzehr von "Schlumpf- Eis" führt zu grasgrüner Defäkation.
Manches wird erst beim Abschied wirklich schön.
Respekt an alle, die Angehörigen schlechte Nachrichten beibringen müssen.... Ich könnte es wahrscheinlich nicht...
"Wegwerfzelte" ... dieses Ausmaß war mir so nicht klar. Anstatt sich zu freuen, dass man Zelte offenbar auch für nen 10er bekommt, sind die wiederum so günstig, dass Leute meinen, diese einfach stehen zu lassen, da keinen Bock auf den Abbau und aufs nach Hause tragen. Um sich dann fürs nächste Festival einfach ein neues zu kaufen... Nnnja...
Feuerblick
27.06.2019, 06:21
Erkenntnis des gestrigen Abends: Mein Musikgeschmack unterscheidet sich offenbar eklatant von dem der anderen "Fans"... während alle einen neuen Song als "musikalisches Feuerwerk" feiern und das zugehörige Video in den Himmel loben, rollen sich mir angesichts des grausam schlechten Texts sämtliche Zehennägel nach oben und das Video löst Gähnen aus. Ich bin dann wohl raus...
Erkenntnis des gestrigen Abends: Mein Musikgeschmack unterscheidet sich offenbar eklatant von dem der anderen "Fans"... während alle einen neuen Song als "musikalisches Feuerwerk" feiern und das zugehörige Video in den Himmel loben, rollen sich mir angesichts des grausam schlechten Texts sämtliche Zehennägel nach oben und das Video löst Gähnen aus. Ich bin dann wohl raus...
welche band?