Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
Geht eigentlich, obwohl ich meine Handtücher sonst ein bißchen geordneter in den Schrank lege :-blush muß ich gleich mal machen...
Wenn man etwas verzweifelt sucht (und findet :-) ), guckt man in die verlassensten Ecken seines Zuhause -und macht die dann auch sauber :-)
Hoppla-Daisy
25.07.2009, 13:00
Verlassene Ecken im Zuhause? Wohnst du in nem Palast? :-))
Meine Erkenntnis für heute: Lern-, Prüfungs- und Klausurdruck macht auc h meine Wohnung (halbwegs) sauber :-))
Klar, ich bin doch ne Prinzessin :-))
(auch kleine Zuhause haben viele, verlassene Ecken :-)))
Schön, dass ich euch so inspiriert habe :-))
Es ist fast geschafft, nur der Müll muss noch runter (in der 4 Etage eine Strafe ;-)), aber jetzt mach ich erst mal Pause bis das Parkett getrocknet ist, dann dürften auch Spülmaschine und Waschmaschine fertig sein :-)
Hoppla-Daisy
25.07.2009, 13:41
@Miss: Oh, dann bin ich auch Brünzmessing????? Toll, wollte ich auch mal sein (nachdem ich dieses Dasein im Kinderkarneval immer verschmäht habe :-)). Und dann ist meine Bara... äh Wohnung wohl auch ein Palazzo, COOL!
So, 3. Wama läuft hier auch. Gewischt wird gleich noch, gesaugt ist schon, Bad gerade geputzt, Betten bezogen. Und dann kommt - welch überaus wichtige Arbeit :-)) - mein Kleiderschrank dran :-oopss
Ist ja nicht so, als würd ich Montag ne Klausur schreiben :-blush (gottseidank, sonst würd ich am Ende noch lernen statt hier die wilde Frau zu spielen)
Hoppla-Daisy
25.07.2009, 13:45
2. Erkenntnis des Tages (DANKE MISS!): Auch ich bin eine Brünzmessing :-))
Gerne doch :-))
früher wollte ich auch nie eine sein, da war ich lieber Cowboy, Indianer oder Musketier :-) aber gegen seine Bestimmung kann man sich halt nicht wehren :-D
Hoppla-Daisy
25.07.2009, 13:50
Some day my prince will come... *träller* :-))
*in Lenchens Zimmer flitzt und dort nach nem Krönchen oder Diadem sucht*
teletubs
03.08.2009, 20:23
Mit Puddingbeinen sollte man nicht laufen gehen...macht keinen Spass! :-blush
ehemalige Userin 24092013
06.08.2009, 14:48
Eine immer wiederkehrende Feststellung und trotzdem fruchtet sie offenbar nicht wirklich - deswegen mal etwas lauter:
Es lohnt sich definitiv nicht und niemals anderen einen Gefallen zu tun, sich in irgendeiner Form Mühe um ein gutes Verhältnis zu geben, lieb und nett zu sein und überhaupt, jeder ist sich selbst der Nächste ect.
Momentan scheint echt die Mehrheit aus Verrätern und sinnlos labernden Schleimscheissern zu bestehen:-nix
Hoppla-Daisy
07.08.2009, 07:47
Meine Erkenntnis für heute: Treffe zufällig liebe Freunde im Schwimmbad, setz dich dazu (natürlich mit dem Rücken zur Sonne) und du hast den herrlichsten Sonnenbrand auf dem Rücken, den du dir nur vorstellen kannst. :-kotz
Eine immer wiederkehrende Feststellung und trotzdem fruchtet sie offenbar nicht wirklich - deswegen mal etwas lauter:
Es lohnt sich definitiv nicht und niemals anderen einen Gefallen zu tun, sich in irgendeiner Form Mühe um ein gutes Verhältnis zu geben, lieb und nett zu sein und überhaupt, jeder ist sich selbst der Nächste ect.
Momentan scheint echt die Mehrheit aus Verrätern und sinnlos labernden Schleimscheissern zu bestehen:-nix
:-meinung
(und die wenigen die nett und neutral scheinen... ob man denen trauen darf...??? :-blush)
ehemalige Userin 24092013
08.08.2009, 15:44
(und die wenigen die nett und neutral scheinen... ob man denen trauen darf...??? :-blush)
Ich glaube nicht. Leider.
Traue nur den Bösen, die sind wenigstens ehrlich!
;-)
Traue nur den Bösen, die sind wenigstens ehrlich!
;-)
Da weiß man wenigstens, woran man ist :-))
1. Kaffee hilft IMMER!!!!
2. Wenn man Lust auf Feiern hat, klappt das nie so richtig.
3. Wenn man eigentlich nur ein Stündchen bleiben will, schleppt man sich unter Garantie erst im Morgengrauen nach Hause.
4. Wenn Eltern sich zum Besuch angesagt haben, hinkt der Zeitplan IMMER :-oopss
Niemand will meinen Schreibtisch aufräumen.
Stimmt.
Daher hab ich seit Jahren keinen mehr. Ich hätte ihn auch immer nur aufräumen müssen -und höchstens 3 Tage im Jahr nutzen können :-D
...dass es trotz email/sms/xy verdammt schön ist noch richtige Briefe zu bekommen und zu schreiben
Jetzt mal von Rechnungen, Amtsschreiben und dergleichen abgesehen :-D.
Beim Montieren des neuen Kilometerzählers sollte man darauf achten, NICHT die Bremskabel mit festzubinden. Man wundert sich sonst, wenn man bremsen will und nix passiert. Man wundert sich sogar sehr!!!!! :-oopss:-oopss
Fazit bei Technik: Erst denken, dann handeln!
- ich bekomme schon entzugserscheinugen, wenn ich nur praktikumsberichte bei facebbok lese und in irgendwelchen modrigen AK's Krankenbesuche mache...:-nix:-blush
-ich kann abends und nachts gut lernen :-oopss
^^ich bin verwirrt...