Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Erkenntnis des Tages"-Thread
ehemalige Userin 24092013
24.12.2010, 20:55
In Amaretto getränkte und anschliessend grillierte Ananasscheiben sind der Hit.
Linda.1001
24.12.2010, 22:27
Erkenntnis des Tages: Weihnachten suckt von Jahr zu Jahr mehr!
Fazit: Wird ab sofort abgeschafft, keinen Bock mehr!
Hmmm, obwohl unkonventionell, fand ich den diesjährigen Weihnachtsabend und meine Geschenke super. Ich hab nur n schlechtes Gewissen, weils bestimmt alles unheimlich teuer war. :-blush
Distress Misstress
24.12.2010, 22:36
Die Lindt Weihnachtsschokolade macht absolut süchtig und darf es aber auch wirklich nur zu Weihnachten geben! :-)
Erkenntnis des Tages: Morgen muss es wieder besser werden :-wand
Relaxometrie
24.12.2010, 23:40
Die Lindt Weihnachtsschokolade macht absolut süchtig und darf es aber auch wirklich nur zu Weihnachten geben! :-)
Ich kaufe sie immer erst nach Weihnachten, weil ich die Preise vorher dreist finde. Es darf sie also ruhig auch noch nach Weihnachten geben :-))
Feuerblick
25.12.2010, 01:28
Meine Erkenntnis: Auch der Christnachtsgottesdienst kann manchmal noch überraschen und für schöne Geschichten ist man nie zu alt :-)
Distress Misstress
25.12.2010, 11:14
Ich kaufe sie immer erst nach Weihnachten, weil ich die Preise vorher dreist finde. Es darf sie also ruhig auch noch nach Weihnachten geben :-))
Gut, da horte ich auch immer Tonnen :-) Okay, aber nicht VOR Weihnachten! Stichwort: September-Lebkuchen...
Unser Wildpark ist mit viel Schnee und wenig Leuten noch viiiiel schöner als andersrum :-) Nur die Luchse hätten sich mal zeigen können ... aber das tun die quasi nie^^
Es gibt technische Geräte, die sogar bei mir einwandfrei funktionieren (das erste Mal in meinem Leben, dass sowas das tut, was es soll). Es lebe das iphone!
heiße Milch mit Glühweinsirup war keine gute Idee ... *grusel* :-))
teletubs
27.12.2010, 12:27
Wenig Bewegung mit wenig Essen kombiniert mit einer kleinen mittelgrossen Krise daheim und schwuppdiwupp zeigt die Waage aufeinmal soviel weniger wie schon lange nimmer an :-heul
WackenDoc
27.12.2010, 13:31
Ich kenn das in der Kombination wenig Bewegung und viel Essen:-)
Ich würd so gerne jetzt, wo ich zwischen den Feiertagen frei hab, was Sport machen- aber meine Erkältung ist noch nicht ausreichend ausgeheilt.
Dieses Mal ist das echt hartnäckig.
Auch bei Wick MediNait sollte man auf die empfohlene Dosis achten und nicht das Doppelte davon trinken, sonst führt das zu totaler Benommenheit und Reaktionsunfähigkeit :-oopss
Jauheliha
09.01.2011, 17:27
Derma ist wirklich widerlich.... :-kotz :-kotz
Hoffentlich zeigt er mir keine Bilder, dann muss ich ihm bestimmt auf den Schreibtisch kötzeln...
teletubs
09.01.2011, 17:29
Jede Durststrecke geht mal zu Ende :-))
Relaxometrie
09.01.2011, 17:34
Derma ist wirklich widerlich.... :-kotz :-kotz
Das dachte ich, als ich Derma gelernt habe (lang ist's her), auch. Ich hatte diesen Farbatlas ("Rassner") und habe das erstemal während des bis dahin andauernden Studiums gedacht, daß es gut gewesen wäre, einen schwarz-weiß Dermaatlas zu haben :-wow
Aber ich finde die anonymen Bilder im Atlas, den man auf dem Schreibtisch liegen hat, viel ekliger, als die entsprechende Krankheit, wenn da noch ein Mensch dranhängt, den ich live vor mir sehe.
funkelsche hatte ja recht.. :-love
Ein schlechtes Gewissen, wenn bei verschwundenen Gegenständen der Verdacht direkt aufs Kind fällt, ist überflüssig, da dieser ausnahmslos gerechtfertigt ist.
Klar, wo sollte mein Schlüssel auch sonst sein, wenn nicht in der kleinen Schublade des Tritthockers unter dem Fenster in der Küche? :-oopss
meine Mutter sucht heute noch ihre Ohrringe und diverse Schlüssel - und NEIN, ich war's net^^ DER Schuldige ist eine Generation weiter unten zu suchen, diese kriminelle Energie, die der an den Tag legt ... :-)) :-oopss
ehemalige Userin 24092013
10.01.2011, 18:26
Es gibt Lebensabschnitte, da wächst das Bedürfnis dieser Flachzange die Eier zu zertrampeln massiv an.