PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Herbst 2010

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 [66] 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95

MissGarfield83
23.08.2010, 08:10
Uaaaaaaaah ... wir werden alle sterben !!!!!! Uaaaaaaah!!!!

Nachdem es mal an der Zeit war schreiend im Kreis zu laufen drücke ich euch allen hier die Däumchens - wir schaffen das. Andere vor uns haben das geschafft, andere nach uns werden das ...

Ich werde jetzt gleich erstmal 200km über die Autobahn nach Frankfurt schüsseln und mich wieder häuslich einrichten ... danach bleibt noch was psych soz und Bildchen schauen und mir alles für morgen herauslegen :)

Heute mal früh ins Bettchen ...

erdbeertoertchen
23.08.2010, 08:16
Wir werden alle danach wiedergeboren! egal wie es ausgeht, es ist fürs erste rum!
Ich drück allen die Daumen, besonders laeyla

Laelya
23.08.2010, 08:26
Habe ich meinen Namen gehört?

Ich war gestern nicht wirklich in der Lage online zu kommen. Meine Nervosität hat sich in akute Übelkeit umgeschlagen und mein Verlobter hat den ganzen Tag damit verbracht mich auf andere Gedanken zu bringen....
war sehr anstrengend, und das nur, weil ich mir Physio geschnappt habe und zwei aufgaben nicht konnte, die ich sonst immer konnte:-heul

Hab mir dann einfach BC genommen und das gelesen und heute mach ich ganz ruhig physio und physik (mir ist gestern aufgefallen wie viele formeln ich vergessen habe)

Meine Angst ist phänomenal, wollte dann mit meiner Mum darüber sprechen, was wir machen wenn ich am Mittwoch weiß das ich geext wäre. Darauf hin kam nur "darüber brauchen wir eh nicht reden, da du das ding schaukeln wirst" oh man, alle sind zuversichtlich und ich kriech vor angst auf dem Boden....hab seine Nervosität selten gespührt. wundere mich, dass ich überhaupt noch schlafen kann.

hab beim kreuzen nur noch das gefühl ich rate, scheint alles so weit weg zu sein:-kotz

Ich will hier aber auch nicht rumjammer, ich kann es jetzt eh nciht mehr ändern. Ich werde jetzt die paar KArteikarten von Physio und Physik durchgehen, werde mir noch ein paar Physik aufgaben anschauen (das bringt bei mir am meisten) und ein paar strukturformeln die ich immer wieder durcheinander bringe.

Dann noch pyrimidin und purinstoffwechsel und dann ist gut.
Gestern abend seit 10 wochen das erste mal wieder den fernserh angemacht und ich habe mich einen moment so gefühlt als wäre es eine normale woche.

Ich werde morgen abend nicht hier reinschauen, bitte versteht das, aber die letzten tage habe mich hier schon fertig gemacht.
da ich meine punkte am ersten tag nicht eingeben werde (da ich sonst am zweiten tag nicht in der lage bin zu kreuzen) will ich auch keine diskussionen über irgendwelche fragen lesen.

ich werde am mittwoch abend (relativ spät) wenn ich erfahre, dass alles ausgewertet wurde online kommen und meine Antworten eintippen, und dann weiß ich bescheid und ihr auch.

Egal wie es gelaufen ist, ich werde es hier posten:-peng

Obwohl ich momentan nur noch davon ausgehe, dass ich durchfalle und mein Medizinstudium an den Nagel hängen kann.
Vorbei der Traum von der Anästhesie :-keks

Ich wünsche euch einen ruhigen und stressfreien letzten tag vor dem examen und in den nächsten beiden tagen viel konzentration und kraft.

Vielen dank für die letzten wochen, ich wünsche euch allen ein Bestehen.....
Wir hören uns am mittwoch abend

eure *verzweifelte* Laelya

Miss_Verständnis
23.08.2010, 09:12
@Laelya- Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!! Viel Erfolg und Glück für die nächsten 2Tage.

Mustang
23.08.2010, 09:16
So jetzt isit es soweit!
Wünsche allen die kommenden 2 Tage viel Erfolg!
Ich will eigentlich nicht die Ergebnisse von dem 1 Tag gleich wissen aber ich weiß eh das ich trotzdem nachschauen werde weil ich es nicht abwarten kann.

Und stresst euch heute nicht mehr so! ich werf noch mal einen Blick auf mein BC Poster von Medilearn und das wars dann auch alles andere macht mich glaube ich nur noch durcheinander :D

tortet
23.08.2010, 09:23
So Ihr Lieben,

streßt Euch heute nicht mehr zu sehr, morgen und übermorgen wird noch anstrengend genug!

Es ist alles machbar, also keine Panik!

IHR SCHAFFT DAS!!!

@Laelya: sehr vernünftig, dass Du morgen abend nicht Deine Fragen eingibst - und sowas wie im letzten Jahr will ich hier am ersten Tag nicht nochmal lesen. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!:peace: Konzentriere Dich, dann wird das auch!

HosHa
23.08.2010, 09:50
ich meine,wer wenn nicht laeyla sollte bestehen ?

wenn man sich so rangesetzt hat inkl. medi learn kurs, dann sollte das ja wohl machbar sein, sonst würde mich das doch sehr an dieser prüfung zweifeln lassen....

Coxy-Baby
23.08.2010, 11:22
Obwohl ich momentan nur noch davon ausgehe, dass ich durchfalle und mein Medizinstudium an den Nagel hängen kann.
Vorbei der Traum von der Anästhesie

*Anlauf nehmen* und AAAAARRRRRRRSCCCHHHTRITT, das wird schon, du bist optimal vorbereitet und wirst in den nächsten 2 Tagen in Ruhe das Physikum hinter dich bringen und sicher bestehen.Ich drück dir die Daumen, aber nur für eine bessere Note!

tortet
23.08.2010, 11:44
*Extra dicke Stiefel anzieh und auch mittret*

Stromer
23.08.2010, 12:20
@Laelya: Ist sie des Wahnsinns?! Natürlich wirste bestehen, mit irgendetwas Gutem sogar :-meinung

Euch anderen natürlich auch einen großen Haufen Erfolg und Glück dazu.

Ich habe die letzten 5 Tage mit einer Grippe zugebracht. So eine wo nix mehr geht. Bin noch angeschlagen, kann aber wieder etwas machen. Habe eine Krankschreibung bis Ende der Woche. Werde morgen aber trotzdem gehen. Wochen des Kampfes gegen das Vergessen kann ich nicht nutzlos verklingen lassen.:-))

Werde ja sehen, was so wird. Aber es wird schwierig. Hätte doch etwas Physik und Chemie anschauen sollen:-keks

Nun ists zu spät.

liebe Grüsse

FrauHolle
23.08.2010, 13:04
na bombastisch...
bin mich wirklich wieder nur am übergeben...
und ich hab viel zu wenig gelernt:-((
ich will dass es vorbei ist...

erdbeertoertchen
23.08.2010, 13:10
Mädels, mir gehts auch nicht gut, ABER, es wird erst gek*** und gejammert ,wenns vorbei ist u. sch**** gelaufen, vorher gilt das Hoffnungsprinzip!
Ich sag tschüß, werd ab heute bis nach meinem Physikum nicht mehr reinschauen!

Sarah 260189
23.08.2010, 13:11
Hey, vielleicht wirds alles gar nicht so schlimm! :-) Grade wenn das letztes Mal in z.B. Physik so schwer gewesen ist, sind die Chancen eigentlich recht gut, dass sie es diesmal wieder leichter machen. War jedenfalls beim Abi damals so ne Beobachtung, die schwereren und die leichtern haben sich in etwa abgewechselt. (Macht ja auch Sinn: wenn letztes mal der Durchschnitt knapp 40% hatte, dann waren die Aufgaben zu schwer. Ergo machen sie sie jetzt vielleicht wieder leichter *hoff*)

Ich drück' euch jedenfalls auch allen ganz doll die Daumen!
http://www.all-pop.com/gifts_images/GF0008_medluckycat.jpg

Laelya
23.08.2010, 13:21
*Anlauf nehmen* und AAAAARRRRRRRSCCCHHHTRITT, das wird schon, du bist optimal vorbereitet und wirst in den nächsten 2 Tagen in Ruhe das Physikum hinter dich bringen und sicher bestehen.Ich drück dir die Daumen, aber nur für eine bessere Note!

ich danke, das war bitter nötig.
Ich werde nun für heute aufhören mir noch irgendas anzusehen, bestell mir nun ne pizza und werde meinen verlobten nötigen mich zu massieren [-::-]

werde mich aufs sofa packen und eine dvd reinlegen, alles andere macht mich nur verrückt.

hier regnet es in strömen und das soll die ganze woche so weiter gehen. genau das hatte ich mir gewünscht, da die hitze nicht gut für meinen kopf ist.

ich danke nochmals für die arschtritte....die helfen wirklich:-peng

wir hören uns am mittwoch abend mit einem lächeln auf den lippen
mein verlobter hat gerade sein neues iphone verwettet :-wow
er ist fest davon überzeugt das ich bestehe

dem schließe ich mich jetzt an, denn nichts ist besser als selbstwirksamkeit hehe

@stromer:
tut mir leid für dich mit der grippe, so ein schmarn aber auch....finde ich dennoch toll dass du hingehen wirst, so war wenigstens nicht alles umsonst *knuddel*

13la
23.08.2010, 15:31
@stromer: Ich kann dich beruhigen, ein Bekannter von mir ist zum F10 mit 39,5 C° und vollgepumpt mit paracetamol zum Physikum angetreten, is "leider" auch nur ne gute 2 geworden... Also Kopf hoch und ran an den Scheiß! Und Physik und Chemie hab ich mir auch nicht angeschaut, ist trotzdem gut gelaufen. Viel Glück euch Allen!!! Daumen sind gedrückt!

Stromer
23.08.2010, 17:29
Wenn er sagen würde: es ist ne gute zwei geworden, WEIL er so krank war. DAS wäre coooool. So muss ich leider davon ausgehen, dass er ne Leuchte ist und dementsprechend könnte ich dann dieses Ergebnis nicht auf mich beziehen:-))

Aber ist doch klar: ich muss kucken, was da abgeht, also komm ich auch.

Coxy-Baby
23.08.2010, 17:33
Aber ist doch klar: ich muss kucken, was da abgeht, also komm ich auch.

Was soll da abgehen? Du machst 320 kleine Kreuze auf einem Bogen und bist so gut wie in der Klinik ;-)

Trianna
23.08.2010, 17:49
Ganz viel Erfolg euch : )))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich fiebere mit :-)

seelenkind
23.08.2010, 18:09
ganz viel glück euch allen...dass am mi die korken knallen:-topwird schon

Mäuschen
23.08.2010, 18:23
Ich wünsche Euch auch ganz viel Glück, die nötige Ruhe und Konzentration - und immer das richtige Bauchgefühl ;-)

Alles wird gut :-top

@Laelya: Die Daumen sind fest gedrückt! Ich finde es ganz toll, wie Du Dich hier tapfer durchgeschlagen hast. Es klappt dieses Mal!!!