Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Herbst 2010
@ Miss Garfield: So wie ich dich bisher gelesen habe, wirst du heut garantiert mit ner 2, wenn nicht sogar mit ner 1 aus der Prüfung stiefeln! Glaube, du hast dir im Laufe der Vorklinik recht viel "Spezialwissen" angeeignet und könntest unter Umständen auch die 1 rocken! Aber wie auch immer...du wirst bestehen...egal wie!! Good luck!!!! :-))
Hey,
das IMPP hat jetzt die Lösungen veröffentlicht.
http://impp.de/IMPP2010/Index.php?gti_open=Loesungen>i_ziel=29>i_nav=IndexNav
Viel Spaß
felitschce
13.09.2010, 10:48
Ergebnisse sind da: Bestehensgrenze 186, bei 317 gewerteten Fragen. www.impp.de.
Cuba_libre
13.09.2010, 10:53
Payday, today, 01:30 p.m. - let's get ready to ruuuuuuuuumble :D
Viel Glück! :-)
ich hab bestanden ich hab bestanden:-dance
und das impp hat mir recht gegeben mit der psycho fragen :-dance:-dance:-dance
ich kanns noch gar net glauben, bin sogar über den 192 punkten *g*
yeah yeah yeah
so dass musste gesagt werden, jetzt werd ich nen urlaub buchen
Coxy-Baby
13.09.2010, 11:22
als hätte ich es gesagt laeyla....... GLÜCKWUNSCH, FEIER SCHÖN! du hast es dir redlich
verdient.
Cuba_libre
13.09.2010, 11:24
ich hab bestanden ich hab bestanden:-dance
und das impp hat mir recht gegeben mit der psycho fragen :-dance:-dance:-dance
ich kanns noch gar net glauben, bin sogar über den 192 punkten *g*
yeah yeah yeah
so dass musste gesagt werden, jetzt werd ich nen urlaub buchen
GLÜCKWUNSCH!!! :-party:-party
danke, ich kanns noch gar nicht glauben
vielleicht sollte ich ruhig bleiben bis der brief hier ist
aber hier klingeln gerade alle sturm, die mit mir beim kurs waren und beglückwünschen mich...wir haben alle bestanden *g*
ich freu mich so.....und weiß gar nicht was ich jetzt denken soll hehe
in den letzten tagen hab ich nciht mehr richtig geschlafen, da ich sobald ich die augen zu gemacht habe nur noch die impp seite vor den augen hatte......
jetzt hoffe ich endlich auf erholsame nächte...
und alle die noch in die mdl müssen...alles alles gute von mir[-::-]
Fetten Glückwunsch auch von mir! Besonders an Laelya und natürlich an die Leute, die mit 186 Points dann doch noch bestanden haben! :-party
Hallo! Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestanden haben! Weiß jemand von euch, ob Medilearn die offiziellen Ergebnisse mit den ursprünglichen abgleicht bzw. die herausgenommenen Fragen berücksichtigt, sodass man über sie statistische Auswertung jetzt seinen "neuen" Punktestand erhält? Dann muss ich nicht schon wieder jede Frage durchgehen ^^
der micha
13.09.2010, 12:03
eine frage zum nachteilsausgleich... wieso existieren bei 319 gewerteten aufgaben zwei verschiedene punktegrenzen?
pepe1988
13.09.2010, 12:05
ich kapier die tabelle auch nicht, allerdings hat sich die sache für mich mit meinen 184 Punkten erledigt !:-nix
kurze frage:
ich habe ohne die gestrichenen fragen 185 punkte, mit den 3 fragen 186.
zählt der eine punkt dann mit und ich hätte bestanden?
vom lpa erreich ich keinen mehr. ab mittag ist ja schon feierabend bei dem verein
herzlichen glückwunsch dir! :) @Laeyla
Entschuldige, aber wie kommst du denn auf mehr Punkte? Du hast doch deswegen nicht mehr Fragen korrekt beantwortet, oder wie muss ich das verstehen? Ich wünsche dir natürlich, dass du bestanden hast und denke, dass es bereinigt, also mit den 186 gewertet wird.
An alle, die nun aufatmen können, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Laelya, du hast es gut - ich wünschte ich hätte die Mündliche schon und könnte jetzt im Bettchen liegen :-( Ich kann nicht mehr! Bin ein Wrack und sehe auch so aus.
liebe Grüsse
ich habe erst mal alle punkte gezählt, die ich hatte.. ausser den 3 rausgenommenen fragen. da hätte ich 185/317, mit den 3 fragen hätte ich 186/320.
ich dachte, dass man durch den nachteilausgleich seine richtige antwort gutgeschrieben bekommen, auch wenn die fragen mehrere antwortmöglichkeiten zulassen. vielleicht versteh ich es auch falsch.
also das mit der tabelle verstehe ich auch nicht.
ich habe 2 von den rausgenommenen fragen richtig, dh also für mich zählt die bestehensgrenze 188 ?
Das wäre ja mehr als unfair o.O
@stromer: du schaffst das, ich glaub fest an dich *daumendrück*
und dann wird gefeiert:-dafür
Coxy-Baby
13.09.2010, 12:21
ich habe erst mal alle punkte gezählt, die ich hatte.. ausser den 3 rausgenommenen fragen. da hätte ich 185/317, mit den 3 fragen hätte ich 186/320.
ich dachte, dass man durch den nachteilausgleich seine richtige antwort gutgeschrieben bekommen, auch wenn die fragen mehrere antwortmöglichkeiten zulassen. vielleicht versteh ich es auch falsch.
Wenn du eine von den quasi richtigen Antwort bei den rausgenommen Fragen hast, erhöht sich deine Bestehensgrenze auf mindestens 187 Punkte und wenn
du mehr hast auf bis zu 188 Punkte.
und das ist auch logisch da 186/317 zum bestehen reichen, da kann man dann nicht einfordern, dass 186/320 auch reichen sollen.......
ah okay, verstehe.....gut...das einem das mal erklärt wird
der micha
13.09.2010, 12:33
und wieso hat jemand mit 253/319 fragen ne andere zensur als jemand mit 253/319? ;)