Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Herbst 2010
lottisworld
18.09.2010, 13:19
Wie kann man denn mit Nachteilsausgleich mit 218 noch in den 3er Bereich rutschen? Bei eine aus meinem Semester ist das auch so, die hat 218/317 +1 richtig beantwortet und ne 3. Ich hab die gleiche Konstellation und ne 4???
Is nich böse gemeint, aber vielleicht is bei mir was falsch... :-oopss
Hab's grad gesehen, man muss quasi 2 oder 3 der gestrichenen Fragen, und dann auch die "richtigen" richtig haben, damit die Notengrenze sich verschiebt... Naja.. schade... ;)
...war bei mir genau der Fall, bei allen 3 Fragen sogar! ;-)
Seid doch lieber froh das ihr das ganze schon hinter euch habt, bei uns laufen die Prüfungen noch bis 27.9 ...ganze 6 Tage Pause eh es dann weitergeht :-keks
das ist das gute an berlin :D
die mdl sind schon vor den schriftlichen (größtenteils jedenfalls)
Sarah 260189
19.09.2010, 19:28
*auch nach Berlin will* :-heul Naja, mal gucken, vielleicht klappts ja. dann wären wir kommillitonen :-)
meld dich auf alle fälle wenn es geklappt hat :D
dann sieht man sich ja vielleicht mal :-dance:-dance
sejoel1709
21.09.2010, 10:29
sorry, falls es schon irgendwo gefragt und beantwortet wurde, aber weiß jemand, wann mit der briefzustellung bezüglich der offiziellen individuellen impp-ergebnisse zu rechnen ist?
beste grüße
Coxy-Baby
21.09.2010, 10:30
sorry, falls es schon irgendwo gefragt und beantwortet wurde, aber weiß jemand, wann mit der briefzustellung bezüglich der offiziellen individuellen impp-ergebnisse zu rechnen ist?
Da das LPA die verschickt, wären sie der richtige Ansprechpartner, ist leider nicht einheitlich geregelt.
Juhuuuu... mündliche Prüfung bestanden :-party
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Super Gefühl, oder?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Tja öh... irgendwie schon, aber irgendwie schnall ichs nicht... ich glaub ich brauch noch 2-3 Tage damit die Spannung von mir abfällt^^
catgamer
22.09.2010, 17:50
Habt ihr schon eure Bescheide vom LPA bekommen, ich, in Thüringen studierend, hab sie nämlich leider noch immer nicht.
P.S.:Ist hier vielleicht noch jemand aus Jena der noch auf sein Ergebnis wartet, denn ich wöllte es doch langsam wissen, nachdem die Mündlichen ja schon letzten Donnerstag vorbei waren.
Gast26092018
22.09.2010, 18:50
Glückwunsch @ Mbali:-top
Ich habe heute auch mein Zeugnis endlich bekommen :-)
windscher
23.09.2010, 09:52
Habt ihr schon eure Bescheide vom LPA bekommen, ich, in Thüringen studierend, hab sie nämlich leider noch immer nicht.
P.S.:Ist hier vielleicht noch jemand aus Jena der noch auf sein Ergebnis wartet, denn ich wöllte es doch langsam wissen, nachdem die Mündlichen ja schon letzten Donnerstag vorbei waren.
Ja.ich warte auch auf das Zeugnis - hatte auch letzte Woche Dienstag Mittag Prüfung(kennen uns sicher :-D ) und will nun endlich Gewissheit...weiß nicht warum das in den versch. BL so unterschiedlich lange dauert!
Amy_Maus
23.09.2010, 10:23
Hab meins auch noch nicht... (LPA Ba-Wü) :-?
Medizinerin08
23.09.2010, 11:24
ich bin auch aus jena und warte schon ganz ungeduldig auf die ergebnisse
syrger001
23.09.2010, 23:09
Ich studiere in Giessen, heute habe ich mein Zeugniss erhalten :-dance
Miss Tiffy
24.09.2010, 15:03
Ich hab' meins schon. Es ist am 15. Sept. ausgestellt. LPA Ba-Wü!
Allerdings bin ich Wiederholer und hatte das Mündl. bereits bestanden.
Sarah 260189
27.09.2010, 13:41
So, dann wart' ich jetzt auch mal auf mein Zeugnis. Mündliche ist endlich rum :-) Und ne zwei isses auch geworden. :)
catgamer
02.10.2010, 00:40
Nochmal die gleiche Frage an alle, die in Jena ihr Physikum gemacht haben, habt ihr euer Zeugnis schon erhalten, oder ist das generell so, dass das LPA in Weimar bei allen so sehr langsam ist?
Danke für eure Antworten,
catgamer