Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Herbst 2010
Ich fand es waren heute ziemlich wenige Fragen zu Neuro/Hirn/ihrwisstschonwas dran... Hoffentlich will das gute impp das morgen nicht aufholen :-dagegen
Ich habe bis jetzt nicht nachgeschaut und kreuze noch Ana. War da durch die Grippe so raus. Und Ana ist eh mein schlechtestes Fach, abgesehen von den kleinen Fächern.
Ich weiß auch nicht. Wenn ich manche inhaltliche Diskussion mitverfolge, denke ich: Oh mein Gott, wie gekonnt die sich das so herleiten. Mache ich zwar auch irgendwie, kann das aber nicht ausdrücken. Und dadurch fühle ich mich ziemlich doof.
@ALL: Das wird schon.
Unregistriert
24.08.2010, 20:37
also ich fand´s schon schwer und mache mir sorgen wie´s wohl morgen wird. :(
hab ziemlich genau 60% richtig, und jetzt hab ich ordentlich schiss, dass es morgen nicht reicht...
Und???
Ich hoffe ihr hattet alle Erfolg :)
FrauHolle
25.08.2010, 11:59
vorbei vorbei vorbei... ich hoffe so sehr meine befürchtung den gestrigen bogen falsch gekreuzt zu haben trift nicht zu...
heute wars iwie komisch..
ich fands voll einfach.. denke aber auch der schein trügt...
naja egal...
ich hoffe es hat gereicht
und ich hoffe so so so sehr dass ich mit den bögen keinen mist gebaut habe... ich hab so angst!!!!!
Coxy-Baby
25.08.2010, 12:02
vorbei vorbei vorbei... ich hoffe so sehr meine befürchtung den gestrigen bogen falsch gekreuzt zu haben trift nicht zu...
Was glaubst du denn für n Mist gemacht zu haben? Falsch übertragen? Oder nen systematischen Fehler?
groovinroovin
25.08.2010, 12:03
Also ich fand es heute auch eher leicht. Wie ist es denn mit den Noten? Kann man sich mit 80 Prozent einer 2 sicher sein ?
Coxy-Baby
25.08.2010, 12:06
Kann man sich mit 80 Prozent einer 2 sicher sein ?
Ja...
FrauHolle
25.08.2010, 12:13
@coxy baby..
na ich hatte erst angst dass die striche gestern zu schwach sind.. da hat sie dame vom lpa aber gesagt: müssen die dann mit der hand auswerten.. und gesehen hat man die striche schon eindeutig
und dann hatte ich angst beim übertragen nen fehler gemacht zu haben
aber da ich direkt und nicht im anschluss übertragen habe hoffe ich so so so sehr dass das nur so ein dummes gefühl ist
hatte nämlich im hgegensatz zu heute gestern voll zeitmangel
und konnte nur so stichprobenartig checken
man das wäre echt sooo ärgerlich!!!
hab da auch schon von geträumt:-((
Coxy-Baby
25.08.2010, 12:16
Das Gefühl irgendwie falsch gekreuzt/ übertragen zu haben haben viele.....
....... und bei den allerallermeisten ist es unbegründet also entspann dich, du hast es (hoffentlich) geschafft!
seelenkind
25.08.2010, 12:25
das gefühl falsch übertragen zu haben wird sich bei ca 98%in den nächsten tagen einstellen
aber zum glück ist es bei 99,9% nur ein gefühl :-)
also keine panik
und gratulation..egal wie..für dies mal ist es vorbei
und für den größten teil hat sich heute die VORklinik verabschiedet
willkommen in der KLINIK:-dance:-dance:-dance:-dance
Coxy-Baby
25.08.2010, 12:27
willkommen in der KLINIK:-dance:-dance:-dance:-dance
Das Land in dem Milch und Honig fließen....... ;-)
seelenkind
25.08.2010, 12:38
und dennoch ist man soooo froh,wenn man das himmlische land auch endlich verlassen darf:-D
arbeitsleben lebe hoch:-top
Ich hoffe, dass es bei euch allen gut gelaufen ist und ihr euch jetzt wenigstens ein bisschen schonmal freuen könnt! :-)
FrauHolle
25.08.2010, 12:40
boah ich hoffe ihr habt recht
weil medilearn sagt gestern is echt richtig gut gelaufen bei mir und heute mal schaun...
aber das ist nicht das erste mal das ich das efühl habe
also insofern
ich hoffe!!!!!
und ja... GRATULATION an alle
und danke für netten worte und die viele unterstützung von hier!!!
IHR seit die allerbesten...!!!
So, ich vermute mal, dass Laelya, MGarfield und die Lady Misunderstood jetzt feiern....
Gönnt Euch was Schönes, dann nochmal Kraft sammeln fürs Mündliche und dann habt Ihr es hinter Euch!
Welcome to the pleasuredome! :-dance
groovinroovin
25.08.2010, 13:20
Ja...
Ist das eine feste grenze oder eher so ein erfahrungswert?
Danke schonmal.
Hallo,
80% ist die minimale Grenze ab der es in den Staatsexamina der Medizin eine 2 gibt, wenn die Bestehensgrenze bei 192 Punkten (60%) liegt!
Viel Erfolg beim Auswerten
Sascha
groovinroovin
25.08.2010, 13:55
goeme, vielen dank! ok dann wirds spannend jetzt :-)
Unregistriert
25.08.2010, 14:21
Juuuuuhhh, ich bin in der Klinik. Also, ich fands echt super einfach v.a. heute mit Anatomie + Psycho/Sozio. Ich weiß jetzt gar nicht was ich bis mitte Oktobter machen soll. ICh hab jetzt nen halbes JAhr so gut wie jeden TAg gelernt und jetzt.....Ich geh gleich zur Buchhandlung und hol mir --> Duale Reihe Anamnese und klinische Untersuchung. Hab jetzt richtig book auf Klinik und ich finde auch das ich mir echt viel Wissen angeignet hab. Aber erholen werd mich natürlich auch....