Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Herbst 2010
Was soll da abgehen? Du machst 320 kleine Kreuze auf einem Bogen und bist so gut wie in der Klinik ;-)
Das klingt ja schon fast zu trivial:-))
@Frau Holle: Mach dich nicht verrückt, hör auf zu kotzen, bei mir wird das auch morgen wahrscheinlich ein buntes Raten, bin in einer resignierten Stimmung und auch 0 aufgeregt, naja, noch ein kleines Bauchkribeln ist geblieben, aber mehr nicht.
Das klingt ja schon fast zu trivial:-))
dazu ein kurzer exkurs, ehe ich mich wieder aufs sofa packe.
Keine Ahnung ob ich das gerade richtig in erinnerung habe, aber ich meine mich daran zu erinnern, es am ersten kurstag gehört zu haben:
Man hat Affen vor ein Physikum gesetzt und sie kreuzen lassen, also wahllos entscheiden zwischen den 5 Antworten.
Sie haben bestanden :-wow
was sagt uns dass über die IMPP-Leutchen und uns?????
denkt mal drüber nach;-)
lottisworld
23.08.2010, 19:32
So liebe Mitstreiter, ich geh jetzt in die Heier.
Ich wünsche uns allen Morgen und Übermorgen das glückliche Händchen, damit endlich das in Erfüllung geht, worauf wir so lange gefiebert, gehofft und geflucht haben!
Alles wird gut , toi toi toi!
:-)
Ich finde das zeigt, dass Tiere doch die besseren Menschen sind. ;-)
So, nach der Dusch ist meine Panik jetzt wieder ein Stückl zurück gegangen.
Kommt aber bestimmt gleich wieder^^
Ich hoffe einfach, dass wir das morgen alle reißen und hey, man muss ja nicht alles wissen, man muss nur gut raten ;)
Ich gehe nun ebenfalls zu Bette die Damen und Herren. Wünsche euch eine erholsame Nacht und morgen beste Ergebnisse.
:peace:
Man hat Affen vor ein Physikum gesetzt und sie kreuzen lassen, also wahllos entscheiden zwischen den 5 Antworten.
Sie haben bestanden :-wow
Könnte man dieses Phänomen nicht nutzen, um Abhilfe beim Ärztemangel zu schaffen? :-)) Die können dann den Nachtdienst übernehmen.... :-top
So, Wecker gestellt, schlaft gut und morgen dann frisch ans Werk! Daumen sind gedrückt.
Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg!!!
Cuba_libre
23.08.2010, 20:00
Auch von mir:
Viel Erfolg, Können und eine Portion Glück an alle Physikanten :-winky
VIEL GLÜCL UND ERFOLG FÜR MORGEN!!! hatte vor einem jahr physikum und kann mich sehr gut in eure lage versetzen. die tage gehen aber auch vorüber und im nachhinein ist alles halb so schlimm. bei all dem gekreuze morgen, denkt ans pausen machen!
also, ich wünsche eine grübel-freie nacht!
herbert
Viel Glück an alle Kreuzritter, die morgen in die Schlacht ziehen!
:-top
Auch von mir viel Glück ! Alles wird gut :-)
Miss_Verständnis
23.08.2010, 22:28
Ui, ihr seid ja alle lieb,... Dankeschön fürs Daumendrücken! :-)
Ich geh jetzt auch ins Bett - in weniger als 48 h ist es rum.. :-wow
Viel Erfolg und Glück meinen Mitstreitern für die nächsten 2 Tage!!
MissGarfield83
24.08.2010, 03:56
ARgh - wenns hochkommt hab ich heute Nacht ne Stunde geschlafen ... :-((:-wand
Miss_Verständnis
24.08.2010, 05:32
oje, das ist Mist... :-(
Icxh drück die Daumen, dass alles gut geht heute!
Das klappt trotzdem:-dafür Es werden nämlich eh nur einfache Fragen kommen, die wir entweder schon kennen, oder die man sich leicht herleiten kann :-))
ChemieFreund
24.08.2010, 13:08
Also ich fands vergleichsweise einfach, aber warten wirs mal ab. :-angel
also, für mich kommt morgen noch mit Anatomie der große Kampf. :-oopss
Sarah 260189
24.08.2010, 13:14
sagt mal, hat einer von euch schon seine Ergebnisse in die Medi-Learn-Examensauswertung eingetragen? Weil ich schaffs irgendwie nicht, da einzuloggen. Angeblich sind es ja die selben Login-Daten wie beim Forum (wo das Einloggen wie man sieht ja funktioniert!) Help! :)
Thomas_Neumann
24.08.2010, 13:36
Bei mir klappt's. Versuch's mal jetzt.
Sarah 260189
24.08.2010, 13:39
ah, super jetzt geht's bei mir auch! Da war ich wohl einfach zu schnell :-) Dann tipp ich gleich mal los