Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Herbst 2010
Unregistriert
25.08.2010, 14:23
Hatte am 1. TAg 90% und jetzt mal schauen wie der 2. war
Glückwunsch an hoffentlich Alle!
Leyla, wie siehts bei Dir aus? Hoffe sehr, dass es bei Dir geklappt hat! :-party
LG
Gast26092018
25.08.2010, 14:45
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an alle die Bestanden haben:-top:-top
Ich bin so froh dass es rum ist, die letzen Tage waren die reine Hölle für mich, kaum geschlafen, in der Nacht vor Tag 1 sogar keine einzige Sekunde geschlafen:-?
Prozentsatz richtige Lösungen laut Statistik Tag 1 71.3% Tag 2 67,5%
Aber kann ich mich auf diese Ergebnisse verlassen? Ich hab Angst:-(( Ich will nur bestehen! Wann kriegt man die Ergebnisse von Medi-Learn Club zugeschickt?
ChemieFreund
25.08.2010, 15:30
Sone Kacke, Tag 2 wird von Mal zu Mal schlechter, wenns so weitergeht, rutsch ich noch ne Note weiter runter. :-(:-(:-(
und die statistische Auswertung hat mir erst noch viel Mut gemacht, aber jetzt... :-(
Ich bin total gespannt wie es für Laelya gelaufen ist, hab hier oft mitgelesen und euch allen die Daumen gedrückt!
Sarah 260189
25.08.2010, 15:39
geht mir auch so. Jedes mal beim Aktualisieren wird's schlechter und schlechter. :) Naja, mal abwarten. Vielleicht gehts ja auch wieder hoch *hoff*
Unregistriert
25.08.2010, 15:48
Ja, mit der Laelya mit ich auch gespannt...habe ja immer Gedacht sie gibt es vielleicht gar nicht und sie ist nur ne Werbung für den Medilearn Kurs. Aber ich denke sie hat gut bestanden.
natürlich gibt es mich
und momentan bin ich mehr als schlecht gelaunt...angepisst und was weiß ich nicht alles
ich warte auf das endgültige ergebnis der auswertung, aber wenn das so weiter geht, darf ich nach dem tag heute noch bangen ob ich überhaupt in der bestehensgrenze drin liege....bin mehr als frustriert und das obwohl ich das gefühl hatte, dass es gestern und heute gut gelaufen ist
ich hatte einfach gehofft eine 192 zu sehen und damit abschließen zu können, wenn die statistik weiter so daneben liegt wie momentan, dann wird es unter 190 und ich darf bangen....wenn sie extrem weit daneben liegt suche ich ab nächste woche abnehmer für meine medizinbücher:-kotz
ja ich bin sauer, mehr als sauer......
Unregistriert
25.08.2010, 16:03
oh mensch Laeyla das hätte ich nicht gedacht. Als ich immer so in den Foren gelesen habe, habe ich gedacht, das ist ne perfekte Ärztin, auch menschlich.
Aber warte es erstmal hab. wieviele Punte hast du den am 1. TAg? Bei dem 2. Tag ist ja noch vieles möglich
ich könnt einfach nur heulen
meine punkte sag ich lieber nicht...da werde ich nur ausgelacht, nachdem was ich hier vorher immer geschrieben habe....aber ehrlich, meine ergebnisse waren immer ehrlich, warum hätte ich mich denn selbst bescheißen sollen
es ist genau das passiert, was ich im kurs prophezeit habe, ich falle ja nicht umsonst durch. ich habe immer in examina zu hause super gekreuzt und dann sowas:-kotz
Laelya, du glaubst nicht wie unendlich leid mir das tut.
Ich fang hier fast an zu weinen, merke schon pipi in den Augen.
Halte noch durch, es sind noch lange nicht alle Fragen ausgewertet, da geht noch was!
Und selbst wenn da keine 192 stehen sollte ist noch nicht alles verloren: die Bestehensgrenze wurde die letzten Examina quasi immer gesenkt, diesmal bestimmt auch.
Ich drücke dir die Daumen, ganz ganz feste!!!
Unregistriert
25.08.2010, 16:10
prüfungsangst oder vl liegt dir auch die Art der mc Technik nicht. Augelacht wird hier niemand und das hast du ja auch schon mehrfach ihr als positiv bewertet. Mit einer Punktezahl hätte man nur etwas besser deine Prognose stellen können
Solltest du durchgefallen sein (was noch nichtmal sicher ist, also warte erstmal ab und lass dich noch nicht unterkriegen!) tut das mir mit Sicherheit ganz ehrlich leid. Du hast soviel Kraft da reingesteckt und ich bin mir sicher, dass es nicht am fehlenden Wissen liegen kann. Oh man, ich drücke weiterhin die Daumen!
keinerlei prüfungsangst und mc techniken sollte ich ja eigentlich gelernt haben :(
ersten tag laut medi learn nur 91 pkt
laut statistik am zweiten tag 107 pkt
da die statistik jetzt aber schon der medilearnauswertung in 6 fragen abweicht sehe ich keine chancen mehr
und ja ich bin nur noch am heulen
was investiere ich hier soviel, wenn es doch umsonst ist, ich kapiere das nicht
Sarah 260189
25.08.2010, 16:31
lass dich nicht unterkriegen, laelya! Ich bin sicher, die Bestehensgrenze liegt weiter unten! Da sind diesmal echt ein paar haarige Fragen dabei gewesen! Und dann ist es nur logisch dass der Durchschnitt und damit die Bestehensgrenze niedriger ist.
Kopf hoch, ich bin sicher du hast bestanden! *daumen drück*
wir werden sehen....wenn es so bleibt wie es jetzt ist, werden es glatt 192....wenn nicht, tja nach unten hin ist alles offen
littleginger98
25.08.2010, 16:34
selbst mit 185 punkten sollte man bestanden haben. in den letzten 4 jahren lag die bestehensgrenze nie drüber. also keine panik!
Ach Laelya, das tut mir so Leid für dich, dass du jetzt doch bangen musst! Aber wie die andern auch schon gesagt haben, ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Bestehensgrenze noch nach unten verschiebt und du trotz allem bestanden hast! Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen und auch wenn es nicht geklappt haben sollte (was ich nicht glaube): Ich finde es nach wie vor toll und bewundernswert, wie viel Energie du investiert hast! Alles Gute, liebe Laelya, und lass dich nicht unterkriegen!
Also Laelya, jetzt hörst du erstmal sofort auf schon aufzugeben! Bin auch schon ein paar Jahre im Forum und kann mich nicht erinnern, dass die Bestehensgrenze jemals überhaupt 190 war, meine sogar eher im Kopf zu haben sie sei sogar meistens unter 185 gewesen. Da hast du ja immernoch eine ganze Reihe Punkte Puffer! Überhaupt liegt Medi-Learn auch nicht immer richtig. Klar ist es jetzt nicht schön, dass es so knapp wird aber verloren ist noch lange nichts. Dachte erst als du deine geschätzten Punkte nicht sagen wolltest, es sei irgendwas unter 180:-notify. Deshalb beruhig dich jetzt erstmal und mach die noch nicht verrückt, hier drücken dir bestimmt eine ganze Reihe Leute die Daumen!
Hallo Laelya!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Ding korrekt geparkt hast! Alles andere wäre auch viel zu ungerecht! Also Kopf hoch und bei endgültiger Ergebnisbekanntgabe darfst du dann vor FREUDE weinen! Es ist ganz bestimmt gut gegangen! :-angel
Ich drücke einfach weiter die Daumen.....
LG