Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Erdbeermond
01.05.2013, 07:24
1.60m ungefähr (gut, eigentlich 1.58, aber damit komm ich mir immer so Super klein vor :D)
Colourful
01.05.2013, 08:40
Das ist auch wirklich sehr klein! :-)
Absolute Arrhythmie
01.05.2013, 16:44
Mini quasi! :) Dann darfst du auch so wenig wiegen *fg*
Das ist auch wirklich sehr klein! :-)
aber etwas größer als wir zwei ;-)
Absolute Arrhythmie
02.05.2013, 10:38
Dann seid ihr ja mini-mini :)
Dann seid ihr ja mini-mini :)
genau :-))
Absolute Arrhythmie
03.05.2013, 09:16
Ich bin so groß, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, wie das ist, wenn man klein ist :)
und wir können uns nicht vorstellen wie es ist groß zu sein - obwohl eigentlich schon, denn die wahre Größe kommt von innen (genau wie die wahre Schönheit) :-))
und wir können uns nicht vorstellen wie es ist groß zu sein - obwohl eigentlich schon, denn die wahre Größe kommt von innen (genau wie die wahre Schönheit) :-))
So isses. :-D
LG
Ally, die knapp vier Stunden vor Geburt des Töchterleins 62,4 kg auf die Waage brachte (ja, ich bin auch klein)
Ich bin auch nicht groß => dafür kann ich Absätze tragen und bin dann kräftig, aber dennoch zierlich, "schön" groß von Innen und Aussen :-)) großen Frauen stehen Absätze selten wirklich gut (schlechte Körperhaltung!)
Wir nicht ganz so großen sind flexibler! :-)
Ich bin auch nicht groß => dafür kann ich Absätze tragen und bin dann kräftig
Wieso ist man mit Absätzen kräftig...versteh ich nich...? :-oopss
der Schwung, den man auf Absätzen hat, wirkt dynamischer .... und wenn man ordentlich donnert auch kräftiger :-))
Ach so...du bist also eine kleine Donnermaus :-))
Du meinst doch das Donnergewitter, dass du mit den Absätzen erzeugst, gell...? :grins:
Absolute Arrhythmie
03.05.2013, 16:31
Also ich trage gern Absätze und bin überzeugt, damit auch gut auszusehen, gerade weil ich damit über 1,80 groß bin und auffalle ;)
papiertiger
03.05.2013, 17:44
Also ich trage gern Absätze und bin überzeugt, damit auch gut auszusehen, gerade weil ich damit über 1,80 groß bin und auffalle ;)
*grins* dito.. bin gerne groß
mit highheels kratz ich dann auch an der 1,80 :-D
aber schnucki ist gott sei dank dann immer noch deutlich größer als ich :-D
el suenio
03.05.2013, 18:05
Absätze? Um Gottes Willen, da erleide ich 'nen Genickbruch. Ich mag keine Absatzschuhe. Gefallen mir nicht und drin laufen kann ich auch nicht, also lass ich's ganz einfach :D Da bin ich lieber klein...
ehemaliger User_25062015
03.05.2013, 18:29
Dito, nur das mit dem auffallen is mir nich so wichtig.^^
Ach so...du bist also eine kleine Donnermaus :-))
Du meinst doch das Donnergewitter, dass du mit den Absätzen erzeugst, gell...? :grins:
Maus???!? Ich bin keine Maus!!!!!
Welches Donnergewitter sollte ich denn sonst gemeint haben? :-oopss
aber schnucki ist gott sei dank dann immer noch deutlich größer als ich :-D
Sehr wichtiger Punkt!!!! .... musste gerade an Sarkozy denken =D
@all: gibt immer Ausnahmen =D
Maus???!? Ich bin keine Maus!!!!!
Büchse ist halt schon vergeben (siehe Dübel). Und was besseres fiel mir nicht ein. Vergib mir!
Welches Donnergewitter sollte ich denn sonst gemeint haben? :-oopss
Darüber möchte ich nicht reden!
;-)