Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Medicus_bonus
21.01.2008, 20:52
190 cm groß, 70-71kg
dafür versuche ich viel zu essen, masseaufbauprodukt, 1 shake an normalen tagen, 2 an traininertagen, kraftsport
ich zähl jetzt wieder kalorien und fett und kohlenhydrate. irgendwo MUSS ein haken sein...
sport und gesund ernähren scheint ja nicht wirklich was zu ändern. dabei ess ich nur 3 mal die woche was "warmes" :-? und ansonsten kaum fett und zucker sondern möglichst ballaststoffreich. :-nix
und andere spachteln ohne ende und hauen sich täglich schokoriegel rein und sind schlank.
blöd.
wenigstens lenkt mich dieses banale problem von den großen ab
Ich muss sagen, dass ich auf meiner jetzigen Station jeden Tag mittags warm esse und trotzdem abgenommen habe seit ich hier bin im Gegensatz zu der Station auf der ich vorher war wo meist keine Zeit war zum Mittag essen, aber wenn ich mittags warm esse bin ich einfach bis abends satt und esse nicht zwischendrin Süßes etc. und abends nur noch was Kleines. Hätte ich auch nicht gedacht, aber funktioniert sogar mit Mensaessen :-))
Edit: Und abends versuchen nicht so viele Kohlenhydrate zu essen, sondern eiweißreich.
Dr. Gonzo
22.01.2008, 16:48
Momentan???
Höhöhö. 82kg auf 180cm. War im September bei 76...
Was ich dafür tue?
Fressen. Bin n ziemlicher Stressfresser anscheinend.
190 cm groß, 70-71kg
dafür versuche ich viel zu essen, masseaufbauprodukt, 1 shake an normalen tagen, 2 an traininertagen, kraftsport
Masseaufbauprodukt? Was kann man sich darunter vorstellen? Bringt das wirklich soviel? Habe immer das Gefühl, dass es eher Quacksalberei wäre. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
little_lunatic
25.02.2008, 16:15
ich mag sport :-) immer schön die gefäße durchspülen. wär nur schön wenn's auch am gewicht noch was drehen würde... :-nix ka*k nebenwirkungen
sama-doc
26.02.2008, 18:47
Nebenwirkungen?
Bei mir gehts sozusagen bergauf ... also eigentlich bergab. Gewicht antiproportional zum Wohlbefinden :-))
little_lunatic
26.02.2008, 19:47
von medis :-/ dazu noch ein blödes gestörtes essverhalten. biste einmal drin biste immer drin. irgendwie sporadisch zumindest. *pustekuchenback* aber besser als ohne die medis :-))
sama-doc
26.02.2008, 20:46
Jau, so ein phasenweise-immer-mal-wieder gestörtes Essverhalten kenn ich auch. Solang es kein Dauerzustand ist, halb so wild :-meinung
Oh ja. Wenn ich psychisch so richtig aufgewühlt bin, ist mir der Magen wie zugeschnürt (so geschehehn im Sommer 2005, als ich innerhalb von 2 Wochen auf einmal bei 48 kg hing). In Lernphasen dagegen nehme ich ordentlich zu, besonders beim Physikum wars viel. Ich hoffe, dass ich das vor dem Hammerexamen ein wenig begrenzen kann...
LG,
Ally
Wenn ich dat hier so lese, krieg ich echt Komplexe. Gibts hier noch irgendwen, dessen BMI über 21.0 schwebt? :-blush
Mein Gewicht schwankt immer so zwischen 59 und 61 kilo, und ich hätte gerne, das es zwischen 57 und 59 schwankt :-)) Und mein Traum wäre es, wenn ich 55 kilo hätte....
:-love
Hoppla-Daisy
27.02.2008, 09:18
Miri, gibt es!
:-winky
Wir sind halt Normalesser....
Und Schoki-Liebhaber :-love
Danke!
Jauheliha
27.02.2008, 09:28
Wir sind halt Normalesser....
Und Schoki-LiebhaberHey, das bin ich doch auch... Ich wünschte, ich hätte vier, fünf Kilos mehr auf den Rippen... fühle mich so unwohl, besonders "obenrum"... überall stehen meine Knochen hervor... Hoffentlich ändert sich das bald wieder.
Manche Menschen haben einfach einen ganz unverschämten Stoffwechsel! Ich brauch meine 300g Tafel Milka Toffee nur anschauen, und schon machts irgendwo "Plopp" :-))
Mh, zum Abi (2004) habe ich bei 1,85m ca. 81kg auf die Waage gebracht. Mittlerweile nähere ich mich bedrohlich an die 90kg an, was ich zum Anlass genommen hab, mich zum Halbmarathon im Mai anzumelden :-blush
Zur Zeit leider ~60 kg bei 167cm :-oopss
Habe seit ich studiere (also ~5 Monate) zirka 6 kg zugenommen :(
Hilfeee !!
little_lunatic
27.02.2008, 17:25
mein bmi ist auch locker über 21.
Wobei ich jetzt sagen muss, das ich 60kg bei 166cm und alles was sich so in diesem Bereich bewegt jetzt nicht sonderlich dramatisch finde. Ab und zu hab ich sogar so Phasen, wo ich mein Körper garnicht so schlecht finde, und manchmal halt welche, wo ich am liebsten in Hungerstreik gehen würde.
Ich würd mich zwar schon sehr freuen, irgendwann mal eine 55 oder so auf der Waage zu sehen, aber wenn ich daran denke, das ich bei ungefähr gleicher Körpergröße auch mal 72kg als Höchstgewicht auf der Waage gesehen hab, fühl ich mich mit meinem derzeiten Gewicht nahezu wohl. :-top
Jauheliha
28.02.2008, 12:26
Jetzt habe ich auch noch mal gerechnet.... aktuell 17,2... Mir wäre es ganz recht, wenn ich mal irgendwann wieder auf 19 käme, aber noch mehr essen kann ich einfach nicht :-nix
Medicus_bonus
28.02.2008, 12:37
72-73 kg ... sehr sehr sehr viel essen ... damit ich mal zunehme :D
BMI von 19.94 ... das ist gut^^