Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Kackbratze
09.12.2012, 12:09
Mein Stoffwechsel ist auch irgendwie kaputt. In den letzten Monaten ungewollt 3,5kg abgenommen.
Nicht gut.
Kensington
09.12.2012, 12:44
Ich esse gerade Chips, Marzipanbrot und Käse. Lang lebe die Lernphase :-D
Absolute Arrhythmie
09.12.2012, 14:39
Ihr habt Probleme... Ich seh trotz 10 kg Abnahme immer noch aus wie ein Käsekuchen :(
Stephan0815
09.12.2012, 14:59
Mhmmm Käsekuchen.... lecker! :-top
Kensington
09.12.2012, 16:47
Mhmmm Käsekuchen.... lecker! :-top
Ary,das ist sicher halb so schlimm. Man muss erstmal für sich selber beschliessen, dass Aussehen nicht das Leben aus macht. In diesem Sinne jetzt einen leckeren Rose :-))
Absolute Arrhythmie
09.12.2012, 18:19
Naja, jetzt wos langsam wirklich Gewichtsmäßig in meinen Wunschbereich geht, bin ich dann doch ein wenig ehrgeizig ;) Daher gibts für mich gleich nur mein kohlenhydratfreies Abendessen -.-
Auch wieder etwa -2kg... ich hab DIE neue Diät gefunden *fett grins*. Also naja, sie ist nicht neu, aber neu für mich... BMI wieder knapp unter 24, Ziel wäre 22,5 oder so. Hat aber keine Eile *find*
Ich muss mal spontan grinsen :-))
@Eilika: Lass uns teilhaben...oder stehe ich einfach nur auf dem Schlauch?
Auch wieder etwa -2kg... ich hab DIE neue Diät gefunden *fett grins*. Also naja, sie ist nicht neu, aber neu für mich... BMI wieder knapp unter 24, Ziel wäre 22,5 oder so. Hat aber keine Eile *find*
erzähle uns mehr! :-)
Relaxometrie
10.12.2012, 19:45
Entweder ist es Schwangerschaftsübelkeit, oder eine Norovirusinfektion?
teletubs
10.12.2012, 19:55
"Liebe geht durch den Magen" :-))
So paar Tage mal Auszeit mit viel Bewegung und Glühwein :-oopss und schwuppdiwupp oh nein Gewicht runter. Und ja mein Wohlfühlbereich sind nur paar 100 Gramm :-blush
Paar hundert Gramm? Krasse Sache - meine Glykogenspeicher wissen solche Scherze zu verhindern: ein Tag ohne KH --> 3 Kilo Abnahme; ein Tag mit KH --> 3 Kilo Zunahme. Wenn mein Wohlfühlbereich da auf ein paar hundert Gramm beschränkt wäre...oh je...:-oopss
Absolute Arrhythmie
11.12.2012, 14:21
Ich bin irgendwie von mir selbst und meinem Essverhalten gernevt. Ich schaffe es nicht, einfach ganz normal zu Essen, wenn ich Hunger habe, und aufzuhören, wenn ich satt bin. Wenn ich frei habe und zu Hause bin, dann geht es noch, dann hab ich meinen "Fraß" im Griff, Aber im Schichtdienst - uiuiui, ich hab ständig das Bedürfnis wahllos Essen in mich hineinzustopfen. Hatte mir für die gestrige Nacht fest vorgenommen bis auf meinen griechischen Salat (brav ohne KH) nix zu essen, und hab mir dann doch um vier Uhr morgens noch zwei Fruchtjoghurts ( :( ) reingedrückt... Das ist doch irgendwie blöd... Früher (also vor meiner GuK-Ausbildung) hatte ich kein Problem mit dem Essen. Gut, da hab ich auch noch geraucht wie ein Schlot, aber so langsam müsste das mit der Fresserei doch mal in den Griff zu kriegen sein. Schlank im schlaf ist insofern gut, als dass es mir drei Mahlzeiten täglich vorgibt, aber die Abstände kann ich im Schichtdienst kaum einhalten, und am ersten Nachtdienstzag ab 19 Uhr nix mehr zu essen bis morgens halte ich auch nicht durch.
Irgendwie verzwickt, ich muss mich wirklich ab morgen wieder zum Sport zwingen, vllt bringt das zumindest in Richtung positives Körpergefühl was. Ich bin zwar im Normalgewichts bereich (BMI zw. 22,5 und 23), hab aber trotzdem das Gefühl dick und wabbelig zu sein -.- Doof, doof, doof! Da kann ich mich nicht mal richtig über die 10 kg Abnahme freuen :(
denkstdu
11.12.2012, 14:44
@absolute arrhythmie: hey 10kg ist ne stolze Summe, sei froh über das was du erreicht hast. Ich denke das bissel Sport dem besseren Körpergefühl gut tuen wird und das wabbelige wie du es nennst wird vielleicht darunter auch straffer. Das Problem mit dem Schichtdienst kenne ich, bringt meine Ernährung auch immer voll durcheinander. Kann die aber keine gute Lösung anbieten.
Absolute Arrhythmie
11.12.2012, 15:07
Die Lösung bringt hoffentlich nächstes Jahr die Uni mit etwas geregelteren Tagesabläufen *hoff* Das red ich mir zumindest ein...
el suenio
11.12.2012, 19:00
Zwei Wochen kein Training und ich nehm 2kg ab. Hört sich ja cool an, wenn es denn Fett gewesen wäre. Aber 56kg hört sich toll an, jetzt muss ich das nur noch schaffen, ohne auch Muskelmasse dabei loszuwerden.
Absolute Arrhythmie
11.12.2012, 20:51
Zwei Wochen kein Training und ich nehm 2kg ab. Hört sich ja cool an, wenn es denn Fett gewesen wäre. Aber 56kg hört sich toll an, jetzt muss ich das nur noch schaffen, ohne auch Muskelmasse dabei loszuwerden.
Also soweit ich das beurteilen kann, gibt es bei dir doch gar kein Fett abzunehmen?! :D
teletubs
11.12.2012, 21:02
Paar hundert Gramm? Krasse Sache - meine Glykogenspeicher wissen solche Scherze zu verhindern: ein Tag ohne KH --> 3 Kilo Abnahme; ein Tag mit KH --> 3 Kilo Zunahme. Wenn mein Wohlfühlbereich da auf ein paar hundert Gramm beschränkt wäre...oh je...:-oopss
Jo...nicht ganz so krass bei mir...wenn ich unterwegs bin und eben auch keinen geregelten Tagesablauf hab, dann ess ich einfach zu wenig. Spätestens wenn ich wieder laufen werde, werde ich merken, dass es zu wenig Kilos sind. Hab aber schon Proteinriegel und Drinks eingelagert :-oopss