Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
papillon92
01.07.2013, 11:51
1,60 Meter und zwischen 44 und 45 Kilo, kann aber gerne etwas mehr werden :-/
ehemaliger User_25062015
01.07.2013, 11:58
Hatte letzte Woche mal wieder die Möglichkeit mich zu wiegen..bin tatsächlich auf 49 Kilo gerutscht. o.O Obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass ich zugenommen hab. Naja, gab erstmal Gemecker von Muttern à la "Du isst zu wenig!". :-))
altalena
01.07.2013, 18:00
Stand seit ca. 2,5 Jahren mal wieder auf der Waage..... damals hatte ich ca. 3 Kilo mehr :-))
gewichtsschock nach auslandstertial... :-/
So schlimm?
bei mir kommt ende der woche mein neues fahrrad :)
damit dann nicht nur mit laufen sondern auch mit radfahren das gewicht bekämpft werden kann... zur freude meines mannes, der sein rennrad ja über alles liebt und gerne mit mir fahren würde
bei mir kommt ende der woche mein neues fahrrad :)
Oh schön! :-)
Ich liebe auch mein Rad! Könnte nicht ohne. Gut, ich habe jetzt auch kein Auto. Aber ich könnte auch mit Auto nicht ohne :-))
Oh schön! :-)
Ich liebe auch mein Rad! Könnte nicht ohne. Gut, ich habe jetzt auch kein Auto. Aber ich könnte auch mit Auto nicht ohne :-))
Ich trainiere zu Hause halt auf nem home Trainer, da ich seit meinem Kampfsport beide Knie verschlissen habe und seit dem immer wieder Probleme beim fahrradfahren bekommen habe (Knie blockiert einfach und lässt sich dann nicht durchdrücken) sodass ich jahrelang dem Rad aus dem weg gegangen bin :-(
Seit fast nem Jahr übe ich aber das es besser wird und letztes Jahr im Herbst auch schon die ersten Runden draußen und nun meinte mein Mann, dass wir mir ein passendes Fahrrad kaufen solle, damit ich draußen noch mehr fahren kann. Drin ist auf Dauer sehr langweilig :-) und den Sommer kann ich so auch mehr genießen.
ich fühl mich so fett :-(
Nur Dein Freund denkt: Yummy!
Colourful
03.07.2013, 07:20
Ach, Epi, nicht so viel Schrott esse, ein bisschen Sport, dann kriegst du das auch schnell wieder runter. :-) Aber ist schon doof, mich stört es auch immer sehr, wenn ich zugenommen habe.
das Gewicht geht - die Erfahrung bleibt :-)
nach dem schreck auf der waage gings gleich erstmal ne stunde laufen ^^ ich muss wieder zu meiner prä-pj-figur!
altalena
03.07.2013, 11:59
Ich hatte damals (2004) nach meinem 6-monatigen Italien-Aufenthalt extrem viel zugenommen..... irgendwie ist mir das als Trauma haften geblieben, so dass ich mir dieses Mal vor meinem Italientrip geschworen habe, mich - was das Eis essen angeht - n bissl zu zügeln :-)) Hat ganz gut geklappt ;-)
Colourful
03.07.2013, 12:29
Epi - gut! :-)
Ich habe mir gerade gedacht, dass ich für die läuferische Schnelligkeit auch mal 5kg abnehmen könnte, dann muss ich nicht immer soviel Gewicht mitschleppen (ca. 52kg gerade). Trainieren tue ich eh 6-7x/Woche, ich werde mir dafür einfach ein halbes Jahr Zeit nehmen und versuchen 800g im Monat abzunehmen... Einfach etwas weniger essen.
wenn du 52kg für viel gewicht hälst, bin ich ein walross ^^
wenn du 52kg für viel gewicht häl(t)st, bin ich ein walross ^^
Sie ist aber nicht wirklich groß...
Colourful
03.07.2013, 12:49
Ja, bist du sicherlich! ;-)
Nee, im Ernst, Viertklässler sind ja größer als ich, von daher ist das für mich *viel* Gewicht.
Mist, von den 12 abgenommenen Kilos im letzten Jahr hab ich dieses Jahr leider wieder 3kg zugenommen :-(, was wohl an den vielen Urlauben liegen könnte, also Ziel ist jetzt erst mal die 3kg wieder runterzukriegen :-?
Dank fast keiner Schoki und mehr Bewegung in dieser Woche ist das erste Kg geschafft :-)
Absolute Arrhythmie
06.07.2013, 20:04
Puh, ich hab auch wieder ein bisschen was drauf gemoppelt..und die letzten zwei Wochen Italien werden nicht unbedingt zur Abnahme beigetragen haben... Werde versuchen erstmal ne Woche aufs Wiegen zu verzichten, um mir nicht nachträglich den Urlaub zu versauen! :D
Und dann nochmal nen Low-Carb-Versuch starten, bin top motiviert! :D