Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
wieso arm? du scheinst zu denken dass man von zweimal sit ups machen ein sixpack bekommt oder was? dass man dabei auch strenge diät halten muss scheinst du nicht kapiert zu haben...
ich habe kapiert, dass eine permanente strenge diät zu einem scheiß leben führt ^^
Medi Freak
13.07.2013, 13:49
wieso bullshit? natürlich muss man neben dem training auch ne gewisse diät halten -,-
also wenn du dich im wahren leben so gibst wie hier, wird dich auch ein sixpack bei frauen nicht so weit bringen...
Medi Freak
13.07.2013, 14:08
frauen stehen doch auf die a-loch typen mit sixpack ;-)
na wenigstens erfüllst du davon schon mal ein Kriterium
frauen stehen doch auf die a-loch typen mit sixpack ;-)
oh scheiße, ich sollte sofort meine beziehung beenden.
ich muss ja auf was ganz anderes abfahren :-notify
deine arguemntationsweise ist doch ziemlich beschränkt.
du stellst eine behauptung auf. diese behauptung wird von der zielgruppe (hier frauen) negiert. dann behauptest du, die würden lügen.
aufgrund dessen schränkst du dein leben ein. :-nix
Kackbratze
13.07.2013, 15:41
Frauen stehen auf Chirurgen mit sixpack. A-Löcher ziehen nur Tussis an.
Medi Freak
13.07.2013, 15:54
war klar dass das nur ein chirurg sagen kann -.-
Der Thread hier ist ja noch schwuler als der Out and Proud Thread...
Kackbratze
13.07.2013, 16:17
Das mit den Tussis? Das ist die Wahrheit.
Ich bin gelegentlich Mannschaftsarzt für eine Eishockeymannschaft und kann bestätigen, dass ein Sixpack auch mit Spass am Essen vereinbar ist... allerdings ist Bauchdeckenstrukturierung bei denen eine Nebenwirkung und deswegen vermutlich weniger cool als bei Dir...
Arthur87
13.07.2013, 22:38
Um mal auf den Thread zurückzukommen: Was wiegt ihr? - ca. 77 kg. Und was tut ihr dafür? - Essen!
Medi Freak
17.07.2013, 18:29
ich bin heute auf die glorreiche idee gekommen mir diese natreen zuckertabletten zu kaufen. nur 0,02 kcal und süßen wie 1 TL zucker, der etwa 16kcal hat. genial :D
achja und bin runter auf 70kg bei 183cm
Coxy-Baby
17.07.2013, 18:35
Du hast jetzt also als Erwachsener rausgefunden dass es Süßstoff gibt?
Medi Freak
17.07.2013, 18:44
nein, ich habe herausgefunden, wie ich meine ernährung noch weiter optimieren kann.
Coxy-Baby
17.07.2013, 18:45
Ich glaube die ganzen anorektischen Models ernähren sich von Watte, das wäre doch eine weitere Optimierungsmethode.....
achja und bin runter auf 70kg bei 183cm
Bei den Werten wird ja kaum viel Muskelmasse da sein wa^^
Medi Freak
17.07.2013, 19:17
ich hab noch nie meinen KFA bestimmen lassen, aber ich gehe davon aus, dass wenn ich kein kraftsport machen würde, 65kg oder etwas weniger wiegen würde und ja, die models werden kaum mehr essen als watte oder irgendwelche shakes die wenig KH und fett haben
nein, ich habe herausgefunden, wie ich meine ernährung noch weiter optimieren kann.
Du weisst, dass man mit Süßstoff Tiere mästen kann? Du weisst, wie das mit dem Süßstoff nach hinten loßgehen kann (Insulin und so)? Du weisst, dass die eher gesundheitsschädlich sind (und zwar sowohl auf Aspartam als auch Saccharin bezogen)
Nein - ich denke nicht.
Ich habe mal einen Sport getrieben, bei dem Gewicht nicht unwichtig gewesen ist (ok - ist bei eigentlich allen Sportarten der Fall :-))) und Süßstoff wurde NIE zur Kalorienreduktion empfohlen
Medi Freak
17.07.2013, 19:25
ohja süßstoff ist ja soooo gesundheitsschädlich lool