Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
muflonschaf
24.02.2010, 10:55
Ich bin weiblich, bin 1,61 m klein und wiege ca. 53 kg! BMI 20,5
Es ist wirklich so, dass ich fast alles Essen kann was ich will, ich nehme nicht zu. Auch wenn ich jeden Tag Schokolade esse, hat das keinen Einfluss auf meinen Körper. Ich denke es kommt drauf an was der Mensch für einen Stoffwechsel hat.
Es könnte aber auch daran liegen, dass ich mich viel bewege und ständig unterwegs bin.
Ich esse auch kein (fettiges) Fleisch, da ich Vegetarierin bin, vielleicht liegt es daran! :-)
1,82m, 65 kg
BMI kein T zur Hand;-)
spiele Fußball und kann essen was ich will und viel:-))
muss man sich hier jetzt richtig nackig machen mti größe u gewicht? :D
Nö, nur wenn man angeben will, weil man essen kann, was man will, also bin ich auch ganz schnell wieder hier weg :-))
na dann mach ich mal mit. wenn man jetzt nix sagt, kriegen die leute noch ein falsches bild ^^
also 170cm, 58kg. bmi von 20,1 oder so.
nur irgendwie hat mich die fähigkeit mit dem essen können so viel man will irgendwie verlassen im neuen jahr :-(
die chondropathia
04.03.2010, 21:25
also 170cm, 58kg. bmi von 20,1 oder so.
nur irgendwie hat mich die fähigkeit mit dem essen können so viel man will irgendwie verlassen im neuen jahr :-(
Wie alt bist Du denn? Diese Fähigkeit läßt immer mehr nach - und wenn man nicht versteht, dass man immer WENIGER essen muß, dann geht man auf wie gute Pasta,
DC
Edit:
Meine "Daten": 32a, 178cm, 75kg (Muskeln und Samenstränge). Körperfett im letzten Sommer 10% (Clip-Methode). Für Bilder PM, tehehehe...
Wie alt bist Du denn? Diese Fähigkeit läßt immer mehr nach - und wenn man nicht versteht, dass man immer WENIGER essen muß, dann geht man auf wie gute Pasta,
DC
Edit:
Meine "Daten": 32a, 178cm, 75kg (Muskeln und Samenstränge). Körperfett im letzten Sommer 10% (Clip-Methode). Für Bilder PM, tehehehe...
Da musst ich jetzt echt schmunzeln:-))
1,60 58kg, esse ganz normal, kaum Sport, BMI ööhm k.a. interessiert mich auch nicht, bin zufrieden mit mir;-)
Jeannychen
14.03.2010, 16:37
ich mache mal auch mit:
bin 175 cm, 61 kg - und was ich dafür tue: gar nix!!! Habe viel Stress, etwas Sport wegen Ausgleich und für den Rücken und esse worauf ich gerade Lust habe...
Hab gerade nix zu tun in der Arbeit und deshalb mal Maß bzw. Mass(e) genommen, anscheinend hab ich mich da etwas verschätzt bei meiner Angabe, ich bin ganze 3,5cm größer als angenommen, also 163,5cm und leichter, also 57kg. Macht nen BMI von 21,3... Sport mach ich aber immernoch keinen und zur Feier des Tages mach ich mir jetzt erstmal ne fette köstliche heiße Schokolade:-))
die chondropathia
20.03.2010, 09:03
Alter???
Alter???
Meinst du meine Wenigkeit? 22 einhalb:-))
die chondropathia
21.03.2010, 20:38
Meinst du meine Wenigkeit? 22 einhalb:-))
Jo, dann darfst Du auch einen BMI von 21-22 haben. Erst ü30 oder nach einer Schwangerschaft trennt sich die Spreu vom Weizen...denn dann nimmt so allmählich der Grundumsatz ab und wenn man dann nicht BEWUSST weniger isst oder seinen Leistungsumsatz steigert wird man kugelrund. Allerdings ist es als Arzt meist nicht ganz so problematisch, da man ja fast nie zum essen kommt... :-oopss
Bin ich jetzt Spreu oder Weizen mit 30, Para 1, 175cm und 62kg? :-D
Jo, dann darfst Du auch einen BMI von 21-22 haben. Erst ü30 oder nach einer Schwangerschaft trennt sich die Spreu vom Weizen...denn dann nimmt so allmählich der Grundumsatz ab und wenn man dann nicht BEWUSST weniger isst oder seinen Leistungsumsatz steigert wird man kugelrund. Allerdings ist es als Arzt meist nicht ganz so problematisch, da man ja fast nie zum essen kommt... :-oopss
Kenn mich damit ehrlich gesagt nicht aus, weil ich mich nie näher damit befasst habe, hab nur beim Inet BMI Rechner die Tabelle gesehen in der stand ich bin "normal" :-)) - aber gut zu wissen, ne Schwangerschaft und ü30 werden sollte ich dann mal für mich persönlich ausschließen (soviel zu normal, jaja Inelein reds dir nur immer ein:-oopss)
Kackbratze
21.03.2010, 22:21
Die Tage gut an Gewicht und unnützer Flüssigkeit verloren. Eine "Ofenfrische" von Dr. Oetker => 3Käse-Peperoni <= später war alles wieder da. :-(
gyrasehemmer
22.03.2010, 16:40
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Bis zum 20. Geburtstag war alles in Frieden.
Seit der Mensa habe ich die Fettimmunität verloren und muss gegen die rezidivierenden Pläutzchen vorgehen.
Ziemlich nervig, aber immerhin kann ich durch Sport und ausgewogenerer Ernährung gleichzeitig noch alibimäßig für meine Gesundheit vorsorgen ;)
Achja, BMI von 22.6
teletubs
22.03.2010, 22:55
Erst ü30 oder nach einer Schwangerschaft trennt sich die Spreu vom Weizen...
Zumindest bei ersteren hab ich noch ein jahr "Schonzeit" :-)) Naja, zweiteres könnte rein theoretisch vorher passieren, aber das wäre echt Zufall. :-wow
Mal wieder mehr Sport machen sollte :-music Nach dem Marathon ist vor dem Marathon ;-)
Hoppla-Daisy
23.03.2010, 17:37
Derzeit:
1. Zuviel
2. Zuviel leckeres Essen .... wer schafft, braucht Kraft :-))
Und außerdem wieg ich eigentlich viel weniger ;-)