Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Zur Hülf', Rössel, ich brauch die Fettinfusion, dringend :-))
little_lunatic
30.11.2008, 21:31
hast du mal mit ihr drüber geredet?
Clemens1
01.12.2008, 08:46
nicht gut. hat sie versucht ab- oder zuzunehmen?
Sie hat 12 kg abgenommen (in 4 Wochen).:-dagegen .Sie achtet jetzt immer noch auf die Kalorien,damit sie nicht zunimmt.Ich habe mit ihr darüber geredet und sie meint,es ist alles okay.
und sie meint,es ist alles okay.
und genau DAS ist das Problem. Das Schwierige dürfte nur sein, ihr so etwas tatsächlich begreiflich zu machen, ohne dass sie erst recht dicht macht. Ich wünsche Dir und ihr viel Glück, die Kurve zu bekommen!
little_lunatic
04.12.2008, 19:49
gerade biertrinken und schweizer schokolade essen :-blush. :-wow aber sobald ich wieder gesund bin gibts sport sport sport! 2 wochen ohne geht mal garnicht! entzuuuuug....!
LaTraviata
04.12.2008, 20:44
Ich habe die letzten zwei Tage auch ausgiebigst bei gutem Essen und dergleichen mehr (jaaa, das Liquide, damit's auch gleich zu Hüftgold in seiner reinsten Form werden wird...) mir all das wohl wieder draufgefuttert, was die letzten Wochen gepurzelt ist... müüüühhhh müüüüühh
-> Aber es hat geschmeckt :-))
little_lunatic
26.12.2008, 19:34
kennt ihr das wenn ihr sogar beim sport total neben euch steht? beim laufen über die eigenen füße stolpern, auf dem laufband keine passende geschwindigkeit finden, auf dem stepper außerhalb jeglichen rhytmus sein, an den geräten nicht mehr von 1 bis 15 zählen können.... ?
ehemalige Userin 24092013
26.12.2008, 22:06
Japp. Geht aber wieder vorrüber ;-)
nach diesem weihnachten locker mindestens 3 kilo mehr.. *sattbin*
Shakespeareslady
26.12.2008, 22:27
nach diesem weihnachten locker mindestens 3 kilo mehr.. *sattbin*
ich hab bestimmt auch 3kg mehr, bin aber leider nie richtig satt :-oopss :-wow :-keks
ich empfehle dir guten westfälischen grünkohl... als abschluss der "3 tägigen genuss-orgie"
*nie wieder essen*
*grummel* Dauerdienste sind dem Gewicht nicht zuträglich, ich bin schon wieder unter 80kg :-(
Und die Fitness ist auch im A**** :-kotz
.... ich bin ... unter 80kg
...
Ich glücklicherweise auch :-))
nee, bei uns wird Weihnachten sowieso nicht so gefressen, Alkohol gibts auch nicht...aber sooo lecker :-)
Und das 5-Gänge-Menü, das wir uns gestern noch beim Pakistani reingezimmert haben, konnte ich auch noch gut abwehren :-))
Hoppla-Daisy
27.12.2008, 10:46
Weihnachten ist vorbei, dafür gibt es jetzt das Rest-Essen *hmpfm* ... wie soll man da bitte sein Gewicht halten?
Medicus_bonus
27.12.2008, 10:49
191 cm groß und ganze 68kg ... ansich Gesund, dieses Gewicht ... aber naja ... sieht nicht schön aus. Ich würde gerne 75kg wiegen, mindestens. Nur blöd, dass ich einen sehr "guten" Stoffwechsel habe und ich somit den ganzen Tag essen müsste um zuzunehmen :-))
Persephone
27.12.2008, 12:16
Weihnachten ist vorbei, dafür gibt es jetzt das Rest-Essen *hmpfm* ... wie soll man da bitte sein Gewicht halten?
Ich hab mir dies Jahr gedacht, hm, ich werd mal krank und hab so 3 Kilo abgenommen. War aber kein schöner Weg und jetzt muß ich ein ganzes Jahr warten, bis all die Leckereien wieder auf den Tisch kommen....
papiertiger
27.12.2008, 12:17
Ein paar Weihnachtskilos hätte ich auch gebrauchen können. Unter 50 gerutscht :-?
Jauheliha
27.12.2008, 12:38
Weihnachten ist vorbei, dafür gibt es jetzt das Rest-Essen *hmpfm* ... wie soll man da bitte sein Gewicht halten?Bei mir ging dieses Jahr alles gut, das große Reste-Essen ist ausgeblieben, da ich diesmal vorsorglich Pappteller besorgt habe, um unserem Besuch den übrig gebliebenen Kuchen auf's Auge zu drücken.
Außerdem hat mir der Weihnachtsmann dieses Jahr einen Gefrierschrank gebracht :-love
Das einzige, was mir noch Probleme bereiten könnte, ist der große Weihnachtsteller von meiner Mutter....
Aber ein, zwei Kilos mehr würden mir sowieso ganz gut tun...
Ich hätt nen Haufen überflüssige Kilos abzugeben ... wer will noch mal, wer hat noch nicht??? *grummel*
little_lunatic
27.12.2008, 12:55
das mit den tabletten ist zum k*tzen! hab knappe 20 kilo dadurch zugenommen! und das abnehmen ist fast unmöglich! ich mach sport wie blöd ess bis auf ausnahmen relativ gesund und wenig - und wofür?! ich nehm von jeder kleinigkeit zu! ich weiß ich sitz da mit sehr sehr vielen leuten in einem boot aber trotzdem: :-dagegen das ist frustrierend! dazu noch herzprobleme! na toll! wahrscheinlich komm ich bei dem versuch abzunehmen noch um