Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Colourful
04.07.2012, 14:22
Beine, da ist alles hypertroph. Besonders ist da Quadriceps und Triceps surae abzugeben.
Absolute Arrhythmie
05.07.2012, 12:12
Also ich hab noch Hüft-, Bauch- und Oberschenkelrückseitenspeck abzugeben, ein klein wenig Pospeck wäre auch noch da, möchte jemand? Na? Keiner? Schade... :/
Ich brauche vor allem Arm-und Rückenmuskulatur. Vor allem das letzte. Würde aber auch das andere nehmen, wenns ginge.
(Wie kann man in so kurzer Zeit wieder zwei Kilo weghaben, so viel war ich doch auch nicht unterwegs; ich geh nicht mehr auf die Waage, hab die prophylaktisch mal aus dem Bad entfernt)
schmuggelmaeuschen
05.07.2012, 12:40
ich hätte oberarm- und Bein Mukkis abzugeben und ein bissle aus meinem Kreuz auch (ist sehr breit) tausche abernur gegen mehr Brustgewebe
Espressa
05.07.2012, 16:49
Also ich hab einen Rücken und Arme und Trapezius und überhaupt wie noch was - kann Rudersport als diesbezüglich zielführend sehr empfehlen.
Und "Brust" hab ich grad auch ohne Ende, aber das ist eine andere Geschichte :D
schmuggelmaeuschen
06.07.2012, 10:25
@expressa: also die art der Brustvergrößerung steht bei nur frühestens in 3 Jahre an :-)
Ich nehme mir schon lange vor, weniger Ausdauer- und mehr Krafttraining zu machen, aber letzten Endes bleibt man eben doch bei dem, was man gut kann und gut kennt. Und im Grunde fehlt es sowieso prinzipiell an Körpermasse, also mehrere Baustellen.
(Diese Muskelstimulationsgeräte bauen wahrscheinlich nicht wirklich Muskulatur auf, oder? Haben die eigentlich irgendeinen Nutzen, streng betrachtet?)
ehemaliger User_29072015
20.07.2012, 09:48
guckst du hier, ist lustig:
http://www.youtube.com/watch?v=Hw1mY_cjIRo&feature=related
Colourful
06.08.2012, 11:40
Wow, herzlichen Glückwunsch! :-)
Bei mir ist die Sub50 aber auch in Sichtweite. (Und mir sind meine Klamotten zu groß. :-()
Ich glaube zum schnellen Laufen ist es ja ganz nett dünner zu sein, im Alltag für Kleidchen und so sind 52kg bei mir schöner.
Komme irgendwie nicht mehr unter 60... :-(
Wow, herzlichen Glückwunsch! :-)
Bei mir ist die Sub50 aber auch in Sichtweite. (Und mir sind meine Klamotten zu groß. :-()
Ich glaube zum schnellen Laufen ist es ja ganz nett dünner zu sein, im Alltag für Kleidchen und so sind 52kg bei mir schöner.
Danke :-), aber ist dennoch noch ein Stückchen bis zum Ziel. Also neue Klamotten kauf ich da gerne, hab meine alten aus der Sub50-Zeit leider fast alle weggehaun :-nix
ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 13:26
ich hab letztes jahr 30 kg abgenommen und ab einem gewissen punkt war bei mir auch schluss. mein körper wollte scheinbar nicht mehr, war aber auch ok so, irgendwann ist man dem wahn verfallen immer weniger wiegen zu wollen :-)
nun hat sich das gewicht recht einfach halten lassen und ich bin zufrieden - endlich wieder normalgewicht :-))
Absolute Arrhythmie
06.08.2012, 14:37
Hatte jetzt 70,4 kg auf der Waage, sprich -8 kg :)
Das macht mich schon ganz happy, auch wenn es zur Zeit mit der Abnahme langsam geht. Ich bin ja allerdings auch mit 1,75m mittlerweile mitten im Normalgewicht, da wundert es mich nicht dass ich mit kaum Sport und relativ normalem Essverhalten nicht mehr so schnell abnehme ;)
Ich bin zufrieden :)
ehemaliger User_29072015
06.08.2012, 14:58
bin auch 1,76. finde immer da fällt 2-3 kg zu viel nicht auf. und bei dir ist es ja eh nicht zu viel :-)
Absolute Arrhythmie
06.08.2012, 15:42
bin auch 1,76. finde immer da fällt 2-3 kg zu viel nicht auf. und bei dir ist es ja eh nicht zu viel :-)
Nee, jetzt nicht mehr :)
Obwohl ich mir mit 68 oder vllt sogar 66 kg besser gefallen würde. Mal sehen wies aussieht... Die 8 kg Unterschied fallen jedenfalls gewaltig aus, ich fand mich gar nicht mal so dick, denn ich bin ja recht groß, aber im Nachhinein war ich schon ziemlich moppelig.
teletubs
06.08.2012, 20:17
7 Tage Nacht mit viiiiiiiiiiiiel Schlaf resp. Ruhen und moderater Sport macht ein kleines Minus auf der Waage...hmpf...
ich hab letztes jahr 30 kg abgenommen
Wow... :-)
schmuggelmaeuschen
07.08.2012, 12:32
der ganze Zusage oder Absage ZVS Terror macht sich nicht gut... Wiege wieder 61,9, ich fühle mich echt nicht mehr wohl, will wieder meine 58kg von Karneval haben :-(
Naja 60kg und die halten wäre auch toll, karneval geht ja eh dann wieder einiges runter
ehemaliger User_29072015
08.08.2012, 07:22
hab auch 2 kg drauf. aber wen wundert`s, wenn man sich am abend noch 4 duplo reinzieht :-blush