Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
Autolyse
20.03.2014, 19:09
Das kann echt belastend sein. Ich habe mal in einem Haus famuliert, da war die Kordel der Poolwäsche nicht aus einem elastischen Stoff. Ich konnte den ganzen Tag keinen Schritt gehen ohne mir dauerhaft die Hose festzuhalten...immerhin hatte der Rest der Belegschaft was zu lachen. ;-)
WackenDoc
20.03.2014, 19:20
Ich hab jetzt meine grünen Klamotten auf Arbeit getauscht.
Wird aber kein schöner Anblick, wenn ich am 1.4. wie es sich gehört den Dienstanzug zum Dienstantritt auf der neuen Stelle tragen muss. Naja- hinfahren, beim Chef vorstellen und umziehen ist der Plan.
bei mir liegt es ehrlicherweise an den brüsten, die sind so schwer^^ das finde ich aber gar nicht schlimm, die meisten anderen werden mir zustimmen ;-) nur bhs zu finden ist schwierig mit 75 e...
muskeln sind ja auch schwerer als fett, das ist der zweite grund bei mir ;-)
Gleiches Lied hier... 65 F, der schmale Oberkörper dazu kann echt problematisch sein und harmoniert so gar nicht mit meinen Stampfern :-D
wo kaufst du denn? welche marken kannst du empfehlen? es gab mal curvy kate aus england im alsterhaus, aber die gibts da nicht mehr :-( man will ja auch keine ommasachen und breite träger brauche ich auch nicht. push up auch nicht^^
Für Kauftipps bin ich auch dankbar! Jetzt, wo ich auch Geld verdiene ;-)
Absolute Arrhythmie
20.03.2014, 19:57
Bin ja schon erleichtert dass ich kein F-Einzelfall bin :-) Tipps s. Oben.
Colourful
20.03.2014, 20:19
Mein Lieblings-Sport-BH von Tschibo passt mir nicht mehr :-( Keine Ahnung, warum die alles Mögliche verkaufen, aber genau den nie mehr.
Naja- alle anderen Klamotten passen ja auch nicht mehr.
Echt super, was du geschafft hast! :-) Herzlichen Glückwunsch!!
WackenDoc
20.03.2014, 20:32
Danke dir!
Absolute Arrhythmie
20.03.2014, 20:34
Ich bin auch total beeindruckt und begeistert von der Leistung. Nicht nur das abnehmen am sich, sondern auch noch die sportliche Leistung! :-)
Gleiches Lied hier... 65 F, der schmale Oberkörper dazu kann echt problematisch sein und harmoniert so gar nicht mit meinen Stampfern :-D
Für Kauftipps bin ich auch dankbar! Jetzt, wo ich auch Geld verdiene ;-)
na besser oberkörper schlank als auch noch zu dick :-D
65F ist natürlich nochmal schwieriger. curvy kate ist echt gut, jugendlich, extra für übergrößen, nicht allzu teuer und in mehreren läden in deutschland erhältlich, einfach mal auf der internetseite nachschauen.
bei mir funktioniert der tipp mit 80D kaufen auch nicht, das passt nie.
Absolute Arrhythmie
20.03.2014, 22:08
Ich hab auch schon andere (gängigere) Größen probiert, aber da kommt nur Murks raus.
@AA: ich war heute spontan mal im triumph-laden, weil du das ja immer trägst. da war auch eine sehr kompetente verkäuferin, die mich sehr lange und gut beraten hat. ich habe den laden dann mit drei perfekt passenden bhs verlassen, in 75F, 80E und 75G^^ wie unterschiedlich das bei und derselben marke schon sein kann...
ich habe auch gelernt, dass meine brüste eigentlich zu hoch sitzen für triumph (merkt man wohl, wenn der bügel unten zu tief ist) und da passionata besser ist, aber geht trotzdem, wenn man die richtig reinhebt :-D
mein sehr guter sport-bh ist übrigens auch von triumph, auch sehr wichtig sowas. ;-)
sie hat mir auch empfohlen, sonst mal 70F zu probieren, in die richtung geht das besser mit der anderen größe als größerer umfang und kleinerer cup, weil es wohl bei den meisten am zu kleinen cup liegt.
anscheinend kann man überall sonst abgenommen haben und die brüste sind trotzdem größer geworden. wie kann ich das auch anderen zuteil kommen lassen?
Absolute Arrhythmie
22.03.2014, 08:37
Freut mich, dass du was gefunden hast. Hab auch die Erfahrung gemacht dass die im Triumph-laden super beraten. Man glaubt gar nicht was man alles falsch machen kann :-))
Fazit dieser Woche 1,9 kilo :-) was freu ich mich, und das ohne große Anstrengung.
morgen ist Geburtstag, da wird das eh nichts mit dem einhalten des plans ;-) aber das ist egal
jetzt wird erstmal ausgiebig gefrühstückt
Eben im Fernsehen gesehen, neuester fragwürdiger Trend: tight gap.
Dann kann ich mich jetzt ja freuen, ich dachte immer ich hätte O-Beine... ;-)
Hihi, meine kleine Cousine ist auch auf dem tight-gap-Trip. und ich dachte nur das gleiche wie du :D
Also ich oute mich dann auch mal:
Bin ca. 1,80m groß und wiege 60kg.
an Sport ist das einzige jeden Tag reiten (freizeitmäßig durchs Gelände tüdeln ;)) und Boxen misten ;).
Ich kann so viel futtern, wie ich will, ich nehm einfach nicht zu. Finden viele beneidenswert, aber ich musste mir auch schon oft genug anhören, obs zu Haus nichts zu essen gibt. Und ich kann euch sagen: das ist auf die Dauer auch echt richtig nervig ;).
Gast26092018
07.05.2014, 17:40
Ich bin froh, dass ich während meines aktuell laufenden Terrortertials in der Chirurgie kaum abgenommen habe, vielleicht nur maximal 1kg (bin bei ca. 71kg)!
Es ist absolut unmöglich zuzunehmen, ich komme nie zum Mittagessen und frühstücke nur spärlich :(
][truba][
07.05.2014, 17:59
Wie groß bist du noch mal?
Gast26092018
07.05.2014, 18:10
So ca. 1,85m. Ich bin ein Grenzgänger. Aber zumindest bin ich aus dem Untergewicht raus:-nix
][truba][
07.05.2014, 18:13
Wow, das ist echt dünn. Versuch dran zu arbeiten oder hochkalorischere Sachen zu Essen :-)
Gast26092018
09.05.2014, 15:45
Mein Körper hat sich inzwischen an dad fehlende Mittagessen gewöhnt :-nix
Heute habe ich nicht mal einen Hunger verspürt, obwohl ich nur einen Mars gegessen habe.
Aber ich kaufe mir meist auf dem nach hauseweg etwas und schiebe das Abendessen nach hinten.
@ BH Sache
Also ich trage auch F und ich habe Hunkemöller für mich entdeckt. Große Größen und die Standardreihe von denen kosten 22€. Dafür echt super Qualität und absolut brauchbar. Sind meine AlltagsBHS
Ich finde die Übergrößen Von Hunkemöller nicht so toll, habe da noch nie was gefunden. Die normalen BHs da finde ich schön, aber die großen Größen sind nicht so hübsch, eher funktionell mit breiten Trägern etc. Das mag ich nicht :-)) Die, die ich gesehen hatte, waren aber deutlich teurer als die normalen Größen, das fand ich auch blöd.
Ich war heute auch BHs shoppen, war Sale und da kann ich nie widerstehen. Einer von Chantelle, einer von Wacoal (kannte ich vorher nicht) und einer von La Perla, ohne Sale sonst ziemlich teuer, aber soo schön :-love