Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
teletubs
26.05.2006, 22:31
es gibt da auch so laeden, da kann man sich mit so "zunahme"-zeugs ausruesten...
oder astronauten-nahrung á la frisubine und so´n zeugs!
alternative: jeden tag eine tafel schokoladentafel von wem auch immer! ;-)
Ich glaub, meine nächste Diät wird ne Schokoladen diät. Man is schnell satt, und ausserdem glücklich. :-)) Und wenn das das einzige ist, was man am Tag zu sich nimmt, hm... könnte vielleicht sogar klappen. Oder geht das Fett dadrin direkt auf die Hüften?
DIese Idee hatte meine Schwester auch schon.....hat schon funktioniert...bis sie auf einmal keine Schoko mehr sehen konnte....das wars ihr dann nicht mehr wert....hat dann auch Schokoladen-und-Kekse-Diät umgebaut....aber trotzdem Gewicht gehalten.....Wann sie es aufgegeben hat, weiss ich nicht mehr....aber wäre einen Versuch wert *grins* :-))
...naja,das wärs mir persönlich nicht wert,sich so ungesundes Zeugs reinzustopfen,nur um zuzunehmen.Außerdem fühl ich mich auch immer *******,wenn ich so ne Zuckerkeule gegessen hab, da machst du danach,wenn du was leisten willst immer viel schneller schlapp :-nix
;-) Also doch lieber Bodybuilding
Ich will wieder meinen Sport machen, aber wegen des Fitnessgefühls, das Gewicht ändert sich davon nicht. Schwimmen, Tennis, Ballett --> für die Kondition, zum Austoben und die Haltung :-D
äh, ist schon länger her :-))
Vor allem glaub ich, wenn ich eine Woche lang nur Schoki futtern würde, hätte ich spätestens danach imens Heisshunger auf ein Jägerschnitzel! (oder so)
1,80m / 60kg...
ich kann essen, was ich will - das wird nicht mehr!
Neid, purer Neid.... :-notify
Neid, purer Neid.... :-notify
warum? :-))
hypnotel
27.05.2006, 14:59
Frag ich mich allerdings auch? :-))
Geht mir genauso,
1,89 , 77 kg, kann essen was ich will, wird weder mehr noch weniger. :-))
warum? :-))
Ich brauch ne Tafel Schoki und ein Schnitzel nur ansehen und nehm schon zu :-))
Ich brauch ne Tafel Schoki und ein Schnitzel nur ansehen und nehm schon zu :-))
Lass mich raten, Du bist weiblich und hast sonst eine Topfigur...
das ist nämlich dann immer der Standardspruch! ;-)
Na, Topfigur würd ich nicht sagen, bei 1,65 und 65 Kilo. Könnte schlimmer sein, das stimmt. An manchen Tagen denk ich , ach, alles halb so wild, und an den meisten Tagen gefall ich mir gaaaarnicht. Und ich kann Diät halten soviel ich will, es wird nur seeeeeehr mühsam bis garnicht weniger.
Na, Topfigur würd ich nicht sagen, bei 1,65 und 65 Kilo. Könnte schlimmer sein, das stimmt. An manchen Tagen denk ich , ach, alles halb so wild, und an den meisten Tagen gefall ich mir gaaaarnicht. Und ich kann Diät halten soviel ich will, es wird nur seeeeeehr mühsam bis garnicht weniger.
Diäten sind eh Schmarrn.
Hez hat recht! :-dafür
diäten frustrieren einen oft nur und sorgen dann dafür dass man danach kompensatorisch wieder viel zu viel sündigt!
eine langfristige "weichenumstellung" des ess- und bewegungsverhaltens ist das was wirklich hilft....
zb bei mir wars auch so.
mit 15 hab ich immer reingespachtelt bis zum limit. dann war ich mir zu mollig (nicht allzusehr, aber mich hats damals gestört-- 59 kg statt 56)
und dann hatte ich radikal abgenommen. durch krass wenig essen. das ergebnis (48kg) überzeugte mich aber überhaupt nicht...
ich sah nicht mehr straff und gesund aus, sondern schmal und kraftlos- und an den falschen stellen gingen die rundungen weg! ;-)
seitdem hatte ich wieder sukzessive zugenommen bis auf 57kg. das ist mein idealgewicht und damit fühle ich mich einfach am besten! und wenn ich sensibel auf mein normales hungergefühl höre, dann halte ich dieses gewicht auch mühelos. bei normalem vollwertigen essen sorgt dann das sattsein zuverlässig dafür, dass ich nicht zu viel esse;-)
tückisch allerdings sind süßigkeiten und fast food. hier versagt leider das normale hungergefühl, weil kaum ballaststoffe enthalten sind.
nach 700kcal gummibärchen fühlt man sich wohl weniger satt als nach 250kcal kartoffeln (falls man so viel schafft)
daher esse ich süßkram nur in maßen und fast food quasi gar nicht!
dann achte noch darauf dass ich mich jeden tag bewege.
insgesamt bin ich so sehr glücklich und zufrieden mit meinem körper :-)
falls man richtig gewicht verlieren muss: ich hab nen bekannten der über 110 kg gewogen hatte, aber mittels weight watchers schon über 25 kg abgenommen hat und keine mühe damit hatte!
er hat sich einfach auf die neue essart eingeschossen und sich daran gewöhnt-.
1,74 m
65 kg
ich nehme auch zu wenn ich Schockolade nur angucke :-oopss mache dagegen sehr viel Sport (Leistungsniveau) und ernähre mich ganz bewusst sehr gesund.
Meinen Körper mag ich auch, würde ihn aber auch mögen wenn ich dicker wäre :-nix mir ist sowas relativ egal. Mager bzw. fettleibig ist krankhaft und davon ausgeschlossen.
Meinen BMI weiß ich nicht... muss ich mal eintippen...
BMI:21
Sapphire
28.05.2006, 19:30
ohne Sport und gezielte Gymnastikübungen geht wirklich nichts, und natürlich regelmäßig, wenn es geht auf jeden Fall jeden Tag mindestens eine Viertelstunde. Irgendwie wird es nach einiger Zeit ein Muss und wenn ich persönlich 2 Tage nichts tu, fühle ich schon, dass Kalorien meinen Körper umgeben, kriege ein schlechtes Gewissen, mache Stress und schalte sofort auf Sport und Früchte-, Kaffee- und Wasserernährung um :-oopss es gibt Tage bzw. Wochenenden wo ich 400g Yoghurt Gums Packungen vernasche, ich steh total auf die, im Durchschnitt sind es in der Woche wahrscheinlich 300-400 g von denen, dafür ess ich an solchen Tagen als Ausgleich dann nur Äpfel-ähnliche Produkte, die kalorienarm aber auf jeden Fall süß sind, denn ohne Süßes kann ich auch nicht leben, hinzu kommen zur Verdauung mein süßer koffeinreicher Kaffee und meine Coca-Cola light :-D Schon bei einem Kilo Gewichtszunahme krieg ich ne Krise und es ist für mich der halbe Weltuntergang :-oopss :-blush
1,64m, 52 kg BMI müsste ich auch ausrechnen
Hoppla-Daisy
28.05.2006, 19:35
Ich nehme ab und zu ab und zu ;-)
Sapphire
28.05.2006, 19:39
ein Grund warum ich Angst hab irgendwann mal um die 9 Monate dick zu sein :-D :-oopss