Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wiegt ihr? Und was tut ihr dafür?
StellaMaris
08.08.2012, 11:25
Bei mir gehts im Moment auch grad bergauf - 1,5 kg oberhalb der zulässigen Wohlfühlgrenze. :-?
Und dank Heuschnupfenplage und allergischem Asthma ist's mit draußen laufen grad nicht so günstig. Hrmpf.
ehemalige Userin 24092013
08.08.2012, 11:47
hab auch 2 kg drauf. aber wen wundert`s, wenn man sich am abend noch 4 duplo reinzieht :-blush
Also vier Duplo am Abend zuvor machen doch net gleich 2 kg aus ;-). Übrigens sind die Dinger tiefgefrohren extrem lecker.....*yammmmm* - allerdings auch sehr gemein, weil die Kälte die Süsse unterdrückt und man hat nach dem 6. Stängel noch immer net genug Süssehunger gestillt :-blush.
taschentuchgourmet
08.08.2012, 15:23
Erwachsene Menschen haben also nicht mehr Angst vorm Schwarzen Mann, sondern viel mehr vor einem BMI über 20. Wow :-oopss
schwarzwald
08.08.2012, 17:26
Kleid Grösse 36 passt :rock: auch wenn das Nutellalöffeln sooooo gut ist, das Gefühl jetzt is noch besser.
schmuggelmaeuschen
09.08.2012, 08:27
der Schock von gestern und die folgende Appetitlosigkeit haben geholen 60,7 nur noch 2,7 kg zuviel
0,1 BRT, Cheeseburger und Haribo. :-))
Den Hauptanteil daran hat die große Klappe, nehme ich an? ;-)
ehemaliger User_29072015
09.08.2012, 15:40
Also vier Duplo am Abend zuvor machen doch net gleich 2 kg aus ;-). Übrigens sind die Dinger tiefgefrohren extrem lecker.....*yammmmm* - allerdings auch sehr gemein, weil die Kälte die Süsse unterdrückt und man hat nach dem 6. Stängel noch immer net genug Süssehunger gestillt :-blush.
leider ;-) wollte es auch nicht auf die 4 stück schieben. ach bei 2kg mach ich mir nix daus, die sind schneller wieder unten als man gucken kann mit entsprechend sport und vernünftig essen.
Den Hauptanteil daran hat die große Klappe, nehme ich an? ;-)
Und die Admin´s zum Frühstück...:-D
Absolute Arrhythmie
10.08.2012, 15:57
Heute früh Supertiefstand von 70,3 kg gehabt :) Dafür hab ich jetzt am Nachmittag Fraß, und würde am liebsten alles wild in mich reinstopfen, was nicht schnell genug wegrennt. Problem dabei: Ich hab Nachtwache und genug Zeit zum Futtern...
Meine vier Kreuzband-Kilo halten sich auch hartnäckig. Aber sooo viele Wochen Immobilisation haben halt leider Konsequenzen. Naja, heute morgen 72kg auf 171cm... Anfang Februar war ich bei 68 und wollte eigentlich damals lieber 3kg noch loswerden zum absoluten Traumgewicht. Der Weg ist jetzt halt etwas weiter :-nix
der ganze Zusage oder Absage ZVS Terror macht sich nicht gut... Wiege wieder 61,9, ich fühle mich echt nicht mehr wohl, will wieder meine 58kg von Karneval haben :-(
Naja 60kg und die halten wäre auch toll, karneval geht ja eh dann wieder einiges runter
gleiches gewicht, gleiches wunschgewicht hier!
schmuggelmaeuschen
13.08.2012, 09:04
@epeline:
Dann können wir uns ja zusammen tun.
Heute morgen 60,4 trotz Pizza gestern, heute dann training, da nehme ich auch immer ab, mal sehn ob ich morgen die 5 vorne begrüßen darf. Bis die Uni an fängt will ich höchstens 59,5 haben :-D
Colourful
13.08.2012, 10:25
Jepp, und ich möchte bitte bis nächstes Jahr die 48kg haben! :-)
Jepp, und ich möchte bitte bis nächstes Jahr die 48kg haben! :-)
Bei deinem Trainingsumfang dürfte das doch kein Problem sein, oder ?
Colourful
13.08.2012, 16:55
Doch! Ich habe mit 10 Jahren das letzte mal so wenig gewogen und bin super muskulös, ist eher ein hartes Stück Arbeit.
@epeline:
Dann können wir uns ja zusammen tun.
Heute morgen 60,4 trotz Pizza gestern, heute dann training, da nehme ich auch immer ab, mal sehn ob ich morgen die 5 vorne begrüßen darf. Bis die Uni an fängt will ich höchstens 59,5 haben :-D
ich konnte mich endlich wieder aufraffen, regelmäßig laufen zu gehen, und siehe da: heute morgen 60,5kg!
schmuggelmaeuschen
14.08.2012, 09:32
ich konnte mich endlich wieder aufraffen, regelmäßig laufen zu gehen, und siehe da: heute morgen 60,5kg!
59,8 :-D das klappt schon bis zur Uni. Mein Partner ächzt auch weniger unter mir, dann wird es vielleicht doch was mit dem Händesteher :-)
Bis zur Uni wird knapp bei mir ;-) aber ich bleib dran. Habe Kohlenhydrate deutlich reduziert.
Absolute Arrhythmie
14.08.2012, 10:05
Hmpf, bei mir schwankts zur Zeit immer um die 71 kg -.- Mäh!